Bunker, Hangar, etc. Neukauf

Diskutiere Bunker, Hangar, etc. Neukauf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und welche Währung, Stein - Papier - Schere zugeteilt wird, sollte man vorher besser erwürfeln.... die Zuordnung der Zahlen am besten durch einen Abzählreim ermitteln ...



Thema: Bunker, Hangar, etc. Neukauf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und welche Währung, Stein - Papier - Schere zugeteilt wird, sollte man vorher besser erwürfeln.... die Zuordnung der Zahlen am besten durch einen Abzählreim ermitteln und den Abzählreim am besten einfach klassisch auslosen...

    ... sonst wäre es ja wohl ein wenig zu einfach, sich für einen Hangar zu entscheiden oder?

    Und Lösung für alle Kevins: Einfach einen Dart Pfeil auf die geöffnete Karte schießen.... (aber die mit Metallspitze, sonst prallen die nur vom Monitor / TV ab )

  2. Anzeige
    Hallo SyroX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bodenuntersuchungen in Sandy Shores haben kürzlich ergeben,
    das die Erde dort sehr stark mit Umweltgiften kontaminiert ist!

    Experten vermuten eine illegale, unterirdische Giftmülldeponie in diesem Gebiet...



    Also...von einem Hangar in diesem Gebiet würde ich abraten....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bunker, Hangar, etc. Neukauf

Ähnliche Themen zu Bunker, Hangar, etc. Neukauf


  1. Hangar: Kann man den Hangar aufrüsten? Also so, das er ein bisschen mehr Geld bringt? Im mom sind die Waren die ich in den Hangar bringe 10000 $ wert. Ist...



  2. Hangar: Hi Leute, Ich habe eine Frage zu den Hangars... kann ich Dinge wie Inneneinrichtung und Werkstatt nachträglich einbauen oder muss ich das beim Kauf...



  3. Hangar: Ich habe irgendwo gelesen, das man die Hubschrauber und Flugzeuge die man geklaut hat in seinem Hangar unterstellen kann. Hab das heut versucht, nur...



  4. Wo ist der Hangar?: Ich habe für Michael den Hangar gekauft, kann ihn aber nirgendwo finden? Wo ist der denn??