GTA V von Skidrow ?

Diskutiere GTA V von Skidrow ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstmal allerseits, ich bin schon jetzt ein großer GTA V Fan Leider sagt Rockstar ja GARNIX zu dem Spiel was ich langsam echt zum ...



Thema: GTA V von Skidrow ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vendetta007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    1

    Idee GTA V von Skidrow ?

    Hallo erstmal allerseits, ich bin schon jetzt ein großer GTA V Fan Leider sagt Rockstar ja GARNIX zu dem Spiel was ich langsam echt zum Kotzen finde. Keine neuen Infos, Bilder oder sonstwas. Vor einiger Zeit sagten sie ja mal, es gibt im Februar neue Infos... Und was war ? Sie sagten, dass es in EIN PAAR Monaten neue Infos gibt.. Wenn neue Informationen erst in ein paar Monaten kommen, wann soll denn dann das Spiel kommen ? Nächstes Jahr ? Ich fühl mich langsam echt verarscht von denen... wenn man die Fans etwas zappeln lässt,ist es ja in Ordnung.Aber das ist doch einfach übertrieben -.- Kein Wunder dass Youtube usw. voll mit Fake Videos sind ! Nach dem Motto: Wenn Rockstar nicht aktiv wird, dann müssen wir selbst was tun
    Würd mal gerne eure Meinung dazu hören, wie ihr das seht...
    Naja jedenfalls hab im Netz eine angebliche "Beta" von der Hackergruppe Skidrow entdeckt, 15 GB groß. Ob da was dran ist ? Wenn man mal sieht was die sonst noch so hacken, könnt ichs mir irgendwie vorstellen... aber irgendwie auch nicht, denn ich glaube eher dass das bloß GTA IV ist, was mit ein paar GTA V Symbolen im Ordner versehen wurde Das ist mir nämlich schonmal passiert

    Bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten

  2. Anzeige
    Hallo vendetta007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Hm, also an sich ist Skidrow eine recht bekannte Gruppe. Also wenn das Spiel tatsächlich von Ihnen gecrackt sein sollte, hätte man sicherlich davon gehört.
    Ich vermute eher mal, dass da jemand irgendwas Unechtes unter deren Namen veröffentlicht hat, kommt ja häufiger vor, ich würde allerdings die Finger davon lassen, wer weiß, um was es sich handeln könnte.
    Rockstar wäre sicher nicht so unvorsichtig, zumal ich bisher noch nie von geleakten Beta-Versionen gehört habe, zumindest nicht bei Spielen, die nicht mal angekündigt wurden.

  4. #3
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Bisher gab es bei allen (seit Vice City) Teilen extrem wenig Informationen zum Spiel.
    Was ich eigentlich sehr gut finde, weil dadurch die Vorfreude auf das was neu ist und was man alles neben der Story machen gesteigert wird.

    Macht dir keine Sorgen, was auch passiert, ich bin fest davon überzeugt das Rockstar eine ordnetliche Arbeit abliefern wird.

    @vendetta007 !!!Finger weg!!! hier ein artikel zu beta keys

    beta keys


GTA V von Skidrow ?