MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Diskutiere MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kannst du nicht mit in die MOC fahren. Den kannst du nur im Bunker tunen, wo auch deine MOC steht....



Thema: MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kannst du nicht mit in die MOC fahren. Den kannst du nur im Bunker tunen, wo auch deine MOC steht.

  2. Anzeige
    Hallo vaspraiden,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Stadard-Version verschießt aber .50 Cal. Die Dual Flak verschießt RPG-Raketen mit höherer Geschwindigkeit und Schaden als die Original-RPG-Muni. Das ist schon ein Unterschied.

    Und ja... nix moc. Im Bunker Tunen beim Fahrzeugmechaniker (Der neben der Moc steht)

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, dann eben dort. Er kann eigentlich gar nicht getunt sein sonst müsste ich es doch noch wissen....verdammte Hacke....


    Edit: Dann ist er nicht getunt, ich habe keine Raketen.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kein Thema...

    Da kann man übrigens auch die Zugmaschine der MOC tunen. Ist ganz witzig. Hält dann mehr aus und und hat unnormalen Bumms. Das Teil geht so ab...

    Wir haben vor 2 Wochen wieder Dreharbeiten gehabt und haben nen Sattelschlepper gesucht. Also hab ich mir direkt die MOC geholt, weil ich dachte, wenn ich schon mal in einer Zugmaschine sitze spawnen sie einfacher (tun sie nicht, nur bei NPC-Zugmaschinen, da die zum fahrzeugpool gehören. MOC aber nicht).

    Irgendwann hatte wir alle nen Anhänger und fuhren im Convoy nach Paleto Bay. Und konnte Happy mal sehen, was so eine getunte Zugmaschine gegen ne normale ausrichtet... Ich war fast doppelt so schnell

    Und NPC's Autos... Das macht noch mehr Spaß als mit dem Insurgent. Wie es die Wegknallt... UND... Aufprallschaden gleich 0. Ich bin mit der getunten Zugmaschine ca. 20 Minuten über die MAp Rampage gegangen. Hab ca. 150 Autos weggecrashed und die Karre ca. 20 x gegen die Wand gesetzt weil ich nen NPC plätten wollte.

    Die Karre hat nicht mal geraucht...

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Meine MOC habe ich bisher nie genutzt, lediglich um Waffen umzumodeln und Muni zu kaufen. Und ich habe mir damals (glaube am Unabhängigkeitstag) die schönen Designs für die MOC gekauft. Das war´s, da ist sonst noch nichts mit passiert.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bei der MOC kann man auch nicht viel tunen...

    Design, Lackierung, Waffen, Nummernschild. Det wars... Waffen brauchste eh nicht, wenn de das teil nicht für Freeroam nutzt.

    Die Zugmaschine hat abgesehen von optischem Tuning aber alle Leistungstuning-Optionen die es auch im LSC gibt

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Welche Zugmaschine ist denn empfehlenswert? Das Original oder lieber das Modell mit der platten Schnauze?

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Der Hauler (der mit der platten Schnauze) ist etwas besser gepanzert und es ist schwerer (aber nicht unmöglich), den Fahrer darin zu erwischen.

    Ich hab mir den Hauler nachgerüstet (war teuer, weil es als kompletter Neukauf der Basis-Version gilt).

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich habe ja bisher nix mit der MOC gemacht, deswegen auch noch auf nichts Wert gelegt. Habe das US-Design mit dem Adler immer noch drauf, dazu die Standardausführung der Zugmaschine. Aber in Rot lackiert, damit es besser zum Anhänger passte.

    Wenn man nur kurz draufschaut erinnert meine MOC ein bißchen an den Coca-Cola-Truck....so kann ich doch nicht wirklich auf die Straße....

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar kannst du so auf die Straße... such dir vorher noch einen Freund, der seine MOC im Jack Daniels Look ausfährt und ihr werdet sicher zum Stadtgespräch

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Ähnliche Themen zu MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?


  1. Autos zum tunen: Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns kennen...



  2. Welche Wagen würdet ihr euch für das Tunen bei Benny´s wünschen?: Ich will eure Wünsche erfahren. :lieb:



  3. (PC) Rennen gewinnen - Autos tunen: Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir Scheinrennen fährt. Mit dem Gewinnen kann man sich ja gerne abwechseln. Ich möchte nur in den Genuss...



  4. Autos Tunen - Turbo etc...: Hallo zusammen, da man fürs Auto-Tunen erst bestimmte Anzahl an Rennen gewinnen muss, hab ich gestern mit meinem Cousin ein wenig getrickst. ...



  5. Autos zum tunen..: Guten Morgen, ich glaube ein solches Thema schonmal hier gesehen zu haben, allerdings konnte ich es nicht finden. Zu meiner Frage: Könnt ihr...