MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Diskutiere MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Klar. Whiskey-Cola kommt immer gut an......



Thema: MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Klar.

    Whiskey-Cola kommt immer gut an...

  2. Anzeige
    Hallo vaspraiden,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das wäre gut möglich das dann die ganze Stadt über uns spricht...

    Aber jetzt mal ohne Flachs: Ich weiß selber das meine MOC eigentlich eher eine Unverschämtheit denn einen Truck darstellt. Das werde ich auch irgendwann ändern. Ansonsten juckt es nachher vielleicht sogar noch befreundete Spieler mir das Ding mal unterm Arsch wegzuschießen....

    Da gab´s mal einen Film, der hieß "Duell". Ist lange her aber der Film gefiel mir. Da verfolgte ein Truckfahrer einen normalen Autofahrer, das war mit ganz wenig Aufwand ein ausgezeichneter Film der einen auf Psyche machte.

    Wenn ich mich recht erinnerte hatte dieser Truck auch eine platte Schnauze und war schwarz. So könnte ich mir meine MOC vorstellen wenn die mal fertig ist.


    Edit: Nee, habe gerade mal gegoogelt. Der Truck sah anders aus. Aber ich habe so einen Truck mit platter Schnauze mal in irgend ´nem Film gesehen.....wo nur?

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Universal Soldier vermutlich

  5. #24
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gerade mal auf Youtube nachgeschaut und Gedächtnis aufgefrischt....die Szene mit Lundgren und vanDamme....

    Verdammt, Gitarro....super!!!! Danke!

  6. #25
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Gab auch den Goliath bei Knight Rider, der sah genau aus wie der Hauler.

  7. #26
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Zalwig

    Den Goliath kannte ich bisher überhaupt noch nicht, habe ihn aber jetzt ebenfalls mal gegoogelt.


    Es war der Film der mir irgendwo im Kopf rumschwirrte aber auf den ich nicht mehr kam. Du hast aber Recht, dieser "Goliath" trifft es sogar noch besser, das ist im Prinzip unser MOC-Hauler.

    Ich hab ´nen zukünftigen Paintjob! Danke!

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Gab auch den Goliath bei Knight Rider, der sah genau aus wie der Hauler.
    Hhr - genau das ging mir beim Kauf auch durch den Kopf und ich sah mich gedanklich schon einige Ruiner damit umschubsen

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wie erwartet war mein Flakanhänger nicht getunt.....seit gestern Abend aber ist er es. Hossa die Waldfee......

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann kannst du den Anhänger ja nun endlich sogar gebrauchen Und es heißt "Holla" !

  11. #30
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kein Witz - hier bei uns wird "Hossa" gesagt. Ich weiß das es in vielen Teilen Deutschlands auch "Holla" heißt aber hier sagen die Meisten "Hossa". Und ich auch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Ähnliche Themen zu MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?


  1. Autos zum tunen: Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns kennen...



  2. Welche Wagen würdet ihr euch für das Tunen bei Benny´s wünschen?: Ich will eure Wünsche erfahren. :lieb:



  3. (PC) Rennen gewinnen - Autos tunen: Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir Scheinrennen fährt. Mit dem Gewinnen kann man sich ja gerne abwechseln. Ich möchte nur in den Genuss...



  4. Autos Tunen - Turbo etc...: Hallo zusammen, da man fürs Auto-Tunen erst bestimmte Anzahl an Rennen gewinnen muss, hab ich gestern mit meinem Cousin ein wenig getrickst. ...



  5. Autos zum tunen..: Guten Morgen, ich glaube ein solches Thema schonmal hier gesehen zu haben, allerdings konnte ich es nicht finden. Zu meiner Frage: Könnt ihr...