MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Diskutiere MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meine Frage steht bereits im Titel. Ich bin wohl zu blind per Suche hier oder per Google eine Auflistung der Fahrzeuge zu finden die man ...



Thema: MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70

    MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

    Meine Frage steht bereits im Titel.

    Ich bin wohl zu blind per Suche hier oder per Google eine Auflistung der Fahrzeuge zu finden die man in der MOC tunen kann.

    Vllt ist hier ja jemand so nett und postet mir mal ebend einen Link oder gleich eine Auflistung.

    Danke schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo vaspraiden,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Alle die, die in irgendeiner Form bewaffnet sind.
    Bei den Spezialfahrzeuen bin ich mir nicht sicher.

  4. #3
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Ok nach ein wenig Recherche konnte ich doch eine Auflistung finden.

    Fahrzeuge die in der MOC/im Avenger modifiziert werden können:

    Pegassi Oppressor

    BF Dune FAV

    Barrage

    Declasse Weaponized Tampa

    Imponte Deluxo

    Ocelot Ardent

    Annis Savestra

    Übermacht Revolter

    Pfister Comet Safari

    Lampadati Viseris

    Ocelot Stromberg

    Karin Technical

    Karin Technical Custom

    HVY Nightshark

    HVY Insurgent Pick-Up

    HVY Insurgent Pick-Up Custom

    Bravado Halbkettenfahrzeug

    HVY MTW

    Grotti Vigilante



    Im Bunker modifizierbar:

    Vom-Feuer-Flak Anhänger

    Mobile Kommandozentrale

    Jobuilt Hauler Custom

    Jobuilt Phantom Custom



    In der Basis modifizierbar:

    Wasserwerfer

    Chernobog

    Khanjali

    Mammoth Thruster

    Avenger

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Finde ich gut, Danke für die Liste!

    Ich habe jetzt seit mehreren Wochen den Flak-Anhänger, ich wußte jedoch nicht das man den auch noch zusätzlich modifizieren kann. Saugeil, das werde ich nachher sofort machen.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    WHAT? Aber ohne Tuning kommste doch gar nicht an die Dual-Flak? Haste noch die normale drauf?

    Und auch ne anständige lackierung muss drauf. Sieht so öde aus Standard...

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    WHAT? Aber ohne Tuning kommste doch gar nicht an die Dual-Flak?

    Genau das Gleiche habe ich mich gerade auch gefragt.

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ach so....hm, doch, die habe ich.

    Dann hatte ich wohl doch schon getunt. War mir aber dann wohl komplett entfallen. Frage mich auch gerade immer noch wann ich das gemacht haben soll.....

    Aber sicher bin ich mir nicht. Hat das Ding nicht von Anfang an diese beiden Schußrohre? Kann man die noch zusätzlich aufmotzen?

    Bin verwirrt jetzt....

    Edit: Bin mir jetzt doch sicher das ich noch Normalausführung habe. Auch da kann man aber aus zwei Rohren ballern.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    Ich wollte auch gerade fragen, wie das sein kann, dass du es noch nicht wusstest Hans Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass du damals einer der begeistertsten Leser warst, als Gitarro von dem Flak und der Durchschlagskraft berichtete als OneHit-Wonder für Insurgents... das fiel auch in etwa so aus wie "Was echt? Geil - werde ich heute Abend testen!" oder so

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    @Plopper:

    Normal:


    Lenkraketenausführung:


    und eben Dual-Flak...

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Danke Jack!

    Ich fahre das Ding nachher noch mal in die MOC und überprüfe es lieber nochmal genau.
    Bei der Standardausführung sieht man ja auch die beiden Rohre.....bin mir ziemlich sicher das ist noch mein Standard....

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?

Ähnliche Themen zu MOC Fahrzeugwerkstatt - Welche Autos lassen sich tunen?


  1. Welche Wagen würdet ihr euch für das Tunen bei Benny´s wünschen?: Ich will eure Wünsche erfahren. :lieb:



  2. (PC) Rennen gewinnen - Autos tunen: Hey Leute, ich suche jemanden der mit mir Scheinrennen fährt. Mit dem Gewinnen kann man sich ja gerne abwechseln. Ich möchte nur in den Genuss...



  3. Autos Tunen - Turbo etc...: Hallo zusammen, da man fürs Auto-Tunen erst bestimmte Anzahl an Rennen gewinnen muss, hab ich gestern mit meinem Cousin ein wenig getrickst. ...



  4. Autos zum tunen..: Guten Morgen, ich glaube ein solches Thema schonmal hier gesehen zu haben, allerdings konnte ich es nicht finden. Zu meiner Frage: Könnt ihr...



  5. Autos zum tunen: Hey, Ich bin auf der suche nach Autos die man mal so richtig gut optisch tunen kann wie z.b. den Sultan. Die älteren unter uns kennen...