Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Diskutiere Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und dann sagt man mir nach ich hab keine Freunde :-/...



Thema: Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193
  1. #101
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Und dann sagt man mir nach ich hab keine Freunde :-/

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... Eher das du zum Lachen in den Keller gehst - Aber keine Sorge, wir sind uns in Los Santos nie begegnet

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #103
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ey, Leute...
    Mal ohne Scheiß...

    Man merkt doch, dass hier verschieden Welten aufeinander prallen.
    Warum versucht ihr, die Gegenseite noch immer etwas weiter auszureizen?
    Im Endeffekt müsst ihr doch keine Freunde werden...
    Aber mit dieser Art der Konversation schließt ihr diese Option ja regelrecht aus.

    Gegenseitiger Respekt ist doch dennoch möglich.
    Also:

  5. #104
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich finde jetzt nicht unbedingt, dass hier ein Kleinkrieg zwischen den PvP-Fronten stattgefunden hat... für mich las sich das zusammengefasst eigentlich ziemlich so, dass sich beide Seiten vollkommen bewusst sind, dass es zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind und eigentlich hatte auch niemand was daran auszusetzen

  6. #105
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Vielleicht ist dies auch einfach nur eine Art von Spaß, den ich nicht verstehe...

    Also wie auch immer:
    Mir ist es sowieso egal.
    War nur gut gemeint.

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weiß ja nicht was genau du meinst oder worauf du dich konkret beziehst? - Gab hier zwar Meinungsverschiedenheiten, aber sicher nicht wegen der unterschiedlichen PvP-Vorlieben - Bzw. schon auch, aber nicht abwertend...

  8. #107
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, ich meinte eher das ganze Drumherum.

    Die PvP-Vorleben waren da eher die Initialzündung.

  9. #108
    Adalgiso ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    1
    Ich hoff' das es dir nachher beser ging

  10. #109
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Heute war so ein richtiger Fail-Tag.

    Gestern zufällig auf ein vid mit tollen Outfits gestoßen.
    Wollte da heute eins von nachbauen.
    Bis ich dann feststellen durfte, dass es den Schal NUR für männliche Chars gibt.
    Top!
    Genauso lächerlich wie die Restriktionen für weibliche Chars was die Kombinationsmöglichkeiten mit Einsatzwesten angeht.
    Da kann man nicht einmal mehr die Outfits vom DDH nachbauen.
    Bitte wo sind hier mal die Feministinnen die vor der R* Zentrale Protestmärsche organisieren?!

    Ok, lieber zurück zum normalen spielen.
    Konkurrenzkampf: Sprenge die Türen vom LKW auf.
    Ok, fahre dem LKW um die halbe Map nach und verbreite auf dem Weg Terror... wollte ich eig gar nicht, aber jmd ist hinten ans Geschütz vom Halftrack geklettert... und na ja
    Noch 2km bis zum LKW.... wo ist der LKW hin?!
    Jemand spielt parallel Heahunter. Jetzt bekomme ich die "Missions-Info": BESCHÜTZE DIE ZIELE!!11
    Nein, ich will die Güter klauen.
    Auch ohne Map-Icon ist der LKW leicht zu finden. Türen aufgesprengt und den Wagen wieder über die halbe Map zum Club gefahren.
    Stehe vor dem Rolltor und... nix passiert. "BESCHÜTZE DIE ZIELE!!11"
    wtf?!
    Muss wohl auf das Ende der Mission warten.
    Der Headhunter Spieler ist aber ein richtiger xpert und wird es im Leben nicht innerhalb der zeit schaffen.
    6min warten. egal, ich surfe im i-net...
    Halte das Spiel natürlich trotzdem im Auge.
    1min verbleibt noch, da fängt plötzlich der Wagen an zu brennen!!(?)
    Ja, klar, der Konkurrenzkampf ist jetzt bereits abgelaufen!! Einen Timer hatte ich ja nicht, da: "BESCHÜTZE DIE ZIELE!!11"

    Wagen explodiert. Drauf geschissen.
    Ich kaufe mir den Nero und geh den tunen.
    ... Nein, die Garage darf ich jetzt nicht mehr betreten, solange ich mich noch in einer Mission befinde... welche Mission?
    Ok, fahr ich halt direkt zu Bennys und lass mir den Wagen liefern.
    Klappt (zum Glück) und ich kann in Ruhe alle upgs durchgehen.

    Als ich fertig bin und raus fahre läuft schon der nächste Konkurrenzkampf.
    Gute Gelegenheit um den "Verlust" von vorhin wieder gut zu machen.
    Also hin und da ist bereits ein anderer Spieler mit den NPCs beschäftigt.
    Konnte die Ware aber vor ihm abgreifen und fuhr wieder Richtung Club.
    Juhu, das Rolltor geht diesmal auf... aber keine Meldung, dass ich das zeug abgeliefert habe?!

    Ich geh wieder aus dem Club, da liegt der Konkurrenzkampf-Wagen vor dem Club auf dem Dach o_0
    Wagen gedreht und wieder in den Club gefahren....... nein, das Rolltor öffnen sich jetzt NICHT!

    Der Spieler von vorher kam leicht angesäuert mit einem Buzz an und schoss Raketen auf mich.

    Hab ihm die Ware dann kampflos überlassen.
    Was solls, der Scheiss klappt ja eh nicht -,-

    Habe noch gewartet, um zu gucken, ob er sie abliefern konnte.... auch fehlanzeige.
    Oh man, dieses Spiel.

    ...
    Wenigstens ist mir der Nero Custom gut gelungen

  11. #110
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Bis ich dann feststellen durfte, dass es den Schal NUR für männliche Chars gibt.
    Top!
    Ich find das auch Top, aber wo ist denn dann das Problem

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...

Ähnliche Themen zu Ich möchte mich einfach mal über GTA Online auskotzen...


  1. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  2. 48 h code irgend jemand für mich über eventuell :- ) ?: sorry für diesen leech thread und falsches hier unpassend ist in dem bereich, aber wie der titel schon sagt, gibt es jemand der noch so ein 48h xbox...



  3. Gta 5 Online wird einfach nicht geladen...: Ja , hallo erstmal bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht erzähl ich mal mein problem das ich mit meinem gta 5 Online modus habe , also hab hier...