Spielverderber

Diskutiere Spielverderber im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich war heute in einer hacker lobby, ich wurd dort öfters gehackt. Nachdem ich mein auto in die luft gesprengt habe wurde ich als spielverderber ...



Thema: Spielverderber

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Marcel311015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    2

    Spielverderber

    Ich war heute in einer hacker lobby, ich wurd dort öfters gehackt. Nachdem ich mein auto in die luft gesprengt habe wurde ich als spielverderber abgestempelt. Ich bin für 2J 9M 18T spielverderber. Warum ist es bei mir so lange? Ich habe gehört das man max 3tage ein spielverderber sein kann???????

  2. Anzeige
    Hallo Marcel311015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Marcel311015 Beitrag anzeigen
    ich wurd dort öfters gehackt.
    Zitat Zitat von Marcel311015 Beitrag anzeigen
    Ich bin für 2J 9M 18T spielverderber. Warum ist es bei mir so lange?
    Ich würde jetzt mal sagen, es liegt an den Erdbeerpreisen vom letzten Sommer


    Zitat Zitat von Marcel311015 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das man max 3tage ein spielverderber sein kann???????
    Nicht ganz korrekt... eigentlich gibt es da kein Maximum und jedesmal wenn man Spielverderber wird wird die Aufenhaltszeit verdoppelt ... (2, 4, 8, 16 ... viele Tage) ... und somit könnte ich mir auch gut vorstellen, was Modder mit dir technisch angestellt haben

    Die Sache, dass du für dein eigenes Auto jedoch die Strafe erhalten hast ist viel interessanter - Nun, schreib am besten ein Ticket an Rockstar und bete, dass man dir weiter helfen kann bzw. wird oder freunde dich mit dem Gedanken eines neuen Accounts an... ODER suche dir im Netz irgendwo einen freundlichen Modder, welcher dich wieder aus der Spielverderber Lobby raus holt

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Marcel311015 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in einer hacker lobby, ich wurd dort öfters gehackt.
    Oh man, gut dann bleibt das Spiel den Rest der Woche eben aus. Das nimmt ja echt Ausmaße an

  5. #4
    Marcel311015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2018
    Beiträge
    2
    Habe mir jetzt einen neuen acc gemacht☺
    Danke für die antwort☺

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann mal viel Glück, dass du nicht noch mal Opfer solcher Modder-Spielereien wirst... - Auf welcher Plattform bist du eigentlich unterwegs, da ich eigentlich von PC ausging?

    Falls ja: Kann man sich da eigentlich so einfach einen neuen Account erstellen, ohne eine neue Kopie / neuen Key für GTA zu erwerben?

  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Vielleicht reicht es ja den Charakter zu löschen(??)

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... interessante Frage... bei zwei Charakteren, würde das erstmal nicht klappen, da beide erstmal Account gebunden in der SV-Lobby sein würden... beide zu löschen, wäre technisch schon fast wieder im möglichen Bereich Aber er sprach ja trotzdem von einem neuen Account


Spielverderber

Ähnliche Themen zu Spielverderber


  1. Spielverderber/BadSports: Konnte keine Antworten im Forum dazu finden deswegen dachte ich mir ich erstelle mal einen Thread. Ich möchte mich hier nicht irgendwie beschweren...



  2. Spielverderber: Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich...



  3. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  4. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.