Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin. Bin grade mit Gta Online auf PS4 angefangen aber irgendwie steige ich da nicht ganz durch. ZB die Rennen. Bin jetzt einmal vierter geworden ...



Thema: Anfängerfragen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    marbrune92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    3

    Anfängerfragen

    Moin.
    Bin grade mit Gta Online auf PS4 angefangen aber irgendwie steige ich da nicht ganz durch.

    ZB die Rennen. Bin jetzt einmal vierter geworden von 16 und einmal fünfter von 16. Fand ich gar nicht schlecht als absoluter Neuling mit Leven 3 oder so. Da gab's jedes mal 3000 oder so für. Einmal war ich letzter und da gab es noch 800 oder so.
    In ner solositzung wo ich alleine fahre und nur Erster werden kann gibt es jedes Mal 6000-7000.
    Also muss ich mich zwischen Spielspaß (mit anderen) und Geld verdienen (alleine Stumpf die Strecken abfahren) entscheiden?
    Oder mache ich irgendwas falsch?

    Danke schonmal.

  2. Anzeige
    Hallo marbrune92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.343
    Rennen sind Jacks Spezialgebiet aber der hat sich, glaub ich, schon ins Wochenende verabschiedet. ^^

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ marbrune

    Nein, Du hast nichts falsch gemacht. Du kannst auch alleine Geld verdienen.

    Es ist ja von Deiner Platzierung abhängig wieviel Geld Du verdienst. Und es ist auch von der vom Host eingestellten Rundenzahl abhängig. Fährst Du mit anderen Spielern ein Rennen über beispielsweise 3 Runden und wirst Vierter bekommst Du weniger Geld als wäre das Rennen z.B. über 5 Runden gelaufen.

    Wieviele Runden hattest Du denn eingestellt als Du alleine gefahren warst?Und wieviele Runden seid ihr gefahren als andere Spieler mit dabei waren?

    Wenn Du das Rennen gewinnst bekommst Du natürlich am meisten Geld. Hast Du mal beobachtet wieviel der Sieger bekam?

  5. #4
    marbrune92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    3
    Danke schonmal
    Kann man sehen was der gegner bekommt? Da hab ich nicht drauf geachtet.
    Weiß auch nicht mehr genau wie viele Runden es waren aber im großen und ganzen kann ich auf jeden Fall sagen dass ich solo mehr Geld mache. Aber gut dann scheint das normal zu sein

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Du siehst am Ende eines Rennens immer ein Schluß-Klassement.

    Daraus werden die Platzierungen aller Fahrer ersichtlich, ihre Gesamtzeiten, ihre schnellste Runde, das Fahrzeug mit dem sie gefahren sind usw. Und auch das Geld das verdient wurde.

    Da kannst Du auch gute Rückschlüsse draus ziehen wie schnell Du sein musst um bei guten Gegnern konkurrenzfähig zu sein. Und Du kannst auch oft Schlüsse ziehen welches das bestgeeignete Fahrzeug für die jeweilige Strecke ist.

    Da wirst Du ein Gefühl für bekommen nach einiger Zeit. Und dann kann das wirklich weiterhelfen zu sehen was die Konkurrenz so fährt.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    hehe... ja. Ich bin schon im Wochende. Habs jetzt nicht gelesen. Kurzfassung:

    -Je länger das rennen desto mehr $
    -je besser die Position desto mehr $
    -je mehr Teilnehmer desto mehr $

    Und Stuntrennen bringen auch bissl mehr als normale. Aber wenn de Geld brauchst, bin ich auch sonst gern mal behilflich. Rennen sind zum Aufbau eines Grundkapitals nicht gerade gut geeignet. Da gibts besseres.

  8. #7
    marbrune92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    3
    Okay hab grade mein erstes Deathmatch gemacht und da gibt's ja ein Vielfaches von dem was man bei Rennen bekommt :P

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.740
    Also wenn x2 Eventwochen auf Rennen sind, sind die auch alleine recht lukrativ.
    Einfach Punkt zu Punkt einstellen, bis zum Ziel fahren, warten, aufs Klo gehen
    und ich glaube ab der 12:00 Minute (?) gibts maximale Gewinnausschüttung.

    Klar könnteste im 16er Rennen als 1. Platz mehr machen, nur schaff das mal ;-)

  10. #9
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    um geld zu machen würde ich nicht unbedingt rennen fahren wollen
    denn da kriegst du nicht so viel wie mit missionen mach ein paar missionen kannst die über das job menü starten das gute daran ist das du es auch alleine machen kannst und wenn du dann am ende etwas wartest erhöht sich das geld. falls du aber wirklich nur rennen fahren willst dann spare dein geld und mach bei den 20000$ rennen mit aber da musst du natürlich gut sein denn dann kannst du das gleich mal verdreifachen.


Anfängerfragen

Ähnliche Themen zu Anfängerfragen


  1. Anfängerfragen: Hey Community, ich spiele GTA 5 erst seit ein paar Tagen und bin nach ungefähr 3 Singleplayermissionen direkt ins Online-Chaos gestartet....



  2. Anfängerfragen von nem echt, richtigen, beginner Anfänger :): Hallööölllee WIRKLICH TOOOTAL ANFÄNGER (immer dran denken wenn ihr meine Fragen lest ;)) Ich bin tootal neu in der Zocker Welt und hmm, ja...



  3. Anfängerfragen bei der PC Version: Hi, habe als Anfänger ein paar Fragen. Nutze die PC Version und GT 5 Online. 1./ Gibt es irgendwo ein Handbuch wo drin steht. Bsp: Mit Taste...