Cargobob Fahrzeuge transportieren

Diskutiere Cargobob Fahrzeuge transportieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Welche Fahrzeuge kann ich mit dem Haken vom Cargobob transportieren? Funktioniert es auch mit normalen Autos?...



Thema: Cargobob Fahrzeuge transportieren

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99
  1. #1
    queenking ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    4

    Cargobob Fahrzeuge transportieren

    Hallo
    Welche Fahrzeuge kann ich mit dem Haken vom Cargobob transportieren? Funktioniert es auch mit normalen Autos?

  2. Anzeige
    Hallo queenking,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Funktioniert eigentlich nur mit normalen Autos

  4. #3
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Oh, wann wurde es denn dahingehend genervt? Vor paar Tagen konnte man sogar noch kleine LKWs, Dixi-Klos, Panzer, Motorräder und so weiter dranhängen..

    Via Tapatalk gepostet

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja man kann auch einige andere Sachen dran hängen. Panzer allerdings nicht - zumindest nicht mit deinen eigenem.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Vllt hast du eine Speziallversion von GTA5. In der normalen Verkaufsversion ist es definitiv möglich jeweils einen der beiden Panzer dranzuhängen.

    Via Tapatalk gepostet

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dranhängen: Ja
    Abheben: Na ja
    Richtig fliegen: Mitnichten

    Vielleicht hast du ja diese ominöse Spezialversion. Oder keine Ahnung. (Such es dir aus!)

  8. #7
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Komisch nur dass es vorhin funktioniert hat als wir es extra nochmal getestet haben bevor ich hier poste. Schade dass du und manch andere hier recht lehrnresistent sind sind und auf ihr Alt-/Falschwissen pochen. Genau die gleiche Nummer wie bei "Bunker Stock sell" mit den Wedges.Da meintest du ja auch: "Ich mach nichts falsch!! Das geht nicht anders.

    Via Tapatalk gepostet

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich weiß zwar jetzt nicht, von was du redest (Bunker - Wedges), aber egal...

    Meine Erfahrung:
    Panzer lassen sich nur in der Beschaffungsmission für den Bunker ordentlich mit dem Bob transportieren. Ansonsten lassen die sich anhängen, aber nicht ordentlich abheben.
    Gleiches beim Vigilante, Chernobog und wahrscheinlich auch beim Wasserwerfer (aber das habe ich bisher nicht getestet).

    Aber stimmt schon:
    Mein Altwissen (Stand vor 1 1/2 Wochen) ist selbstredend veraltet.
    Somit hast du Recht, ich verneige mich in Demut und küss dir die Füße für deine verbale Glanzleistung.

    Wobei... Eher nicht!

  10. #9
    PunchEnergy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2018
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Komisch nur dass es vorhin funktioniert hat als wir es extra nochmal getestet haben bevor ich hier poste. Schade dass du und manch andere hier recht lehrnresistent sind sind und auf ihr Alt-/Falschwissen pochen. Genau die gleiche Nummer wie bei "Bunker Stock sell" mit den Wedges.Da meintest du ja auch: "Ich mach nichts falsch!! Das geht nicht anders.

    Via Tapatalk gepostet
    Wenn DU es doch selber besser weist, warum fragst du dann ??? !

  11. #10
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Tja, nur blöd dass ich nicht der Threadstarter bin.. [emoji38]

    Via Tapatalk gepostet

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Cargobob Fahrzeuge transportieren

Ähnliche Themen zu Cargobob Fahrzeuge transportieren


  1. {Xbox One] Suche besondere Fahrzeuge im Tausch gegen andere Fahrzeuge: Hallo, suche auf der Xbox one Version. Besondere Fahrzeuge (selten, gemodded usw. ) biete dafür gemodded Fahrzeuge oder seltene. mfg



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....


Stichworte