Karabiner und Zielfernrohr

Diskutiere Karabiner und Zielfernrohr im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe auf der Sturmgewehr Karabiner ein Zielfernrohr "montiert" und wollt wissen wie man das nun verwenden kann. Ich spiele mit mouse und Tastatur. ...



Thema: Karabiner und Zielfernrohr

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    super_c17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    9

    Karabiner und Zielfernrohr

    Hallo ich habe auf der Sturmgewehr Karabiner ein Zielfernrohr "montiert" und wollt wissen wie man das nun verwenden kann. Ich spiele mit mouse und Tastatur. Wenn ich auf den rechten mouse button drücke zoom er zwar aber leider bleibt dann weiterhin nur der weiße Punkt und er zoomt nicht mir dem Zielfernrohr.

  2. Anzeige
    Hallo super_c17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.962
    Spielst du in der 1st- oder in der 3rd-Person?

    (Die Lösung liegt in dieser Frage verborgen...)

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Und davon unabhängig - das ZF auf Sturmgewehren funktioniert nicht, wie das bei Scharfschützen Gewehre

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.935
    Korrekt. Bei diesen Gewehren kann man nur eine einmalige Zoomstufe vormontieren.
    Und diese funktioniert auch nur in der 3rd-Person. In 1st-Person ist immer nur ein Standard-Zoom.

    BTW, was wäre eigentlich ein 2nd-Person look? o.O

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    BTW, was wäre eigentlich ein 2nd-Person look? o.O
    Per definition lassen sich die einzelnen Views mit den Personalpronomen unterscheiden.

    Ich → First Person
    Du → Second Person
    Er/sie/es → Third person

    Im Bezug auf die Drastellung in Videospielen gibt es keine Second Person ansicht. Man könnte es höchstens so definieren, dass Second Person der Blick direkt von vorn ist. Quasi um Anzudeuten, dass man aus der Sicht des gegenüberstehenden das Geschehen beobachtet und so zwar nicht als aktiver Part handelt, aber als Ziel der Interaktion eine notwendige Passive Rolle einnimmt, die die Handlungen des eigentlich Handelnden erst hervorruft.

    In der Third Person Ansicht ist man hingegen nur ein unbeteiligter Zuschauer, der keinen Einfluss auf das Geschehen im Gesamten nimmt und ausschließlich beobachtet.


  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.962
    Jack, das gibt ein Bienchen.

  8. #7
    super_c17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    9
    Spiele in 3rd-Person also man sieht die Spielfigur.

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.962
    Mehr als das von dir im Ausgangspost beschriebene wird wohl auch nicht passieren...

    Is' so, weil: Is' so!

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Das ZF bei den Sturmgewehren ist eigentlich nur ein optisches Gimmick. Verbessert etwas die Genauigkeit aber mehr auch nicht.

    In der Egoperspektive sieht man schon einen Unterschied aber wirklich besser zielen auf größere Distanz lässt sich damit auch nicht.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.978
    In der 3rd Person sieht man mit Visier auch einen Unterschied, wenn man R3 drückt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Karabiner und Zielfernrohr

Ähnliche Themen zu Karabiner und Zielfernrohr


  1. Karabiner oder Spezialkarabiner?: Welche findet ihr besser ? Benutze von den Sturmgewehren selbst immer den Spezialkarabiner, habe aber nun gehört der Karabiner soll eine höhere...