Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?

Diskutiere Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; -> tldr -_-...



Thema: Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    -> tldr -_-

  2. Anzeige
    Hallo PunchEnergy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    https://www.urbandictionary.com/define.php?term=TLDR

    TLDR
    Too Long. Didn't Read.

    Frequently used acronym by lazy, ignorant people in Internet Forums, where their urge to type something exceeds their ability to read something or if they generally lack semantic ability to either comprehend or respond to a post due to underdeveloped brain.

    Stating that they were to lazy reading someone else's post just confirms the ignorant attitude and also often destroys the discussion in the thread.

    The average IQ of people typing TLDR in Internet forums is about 64.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt habe ich fast den Kaffee wieder mal über der Tastatur ausgespuckt... dabei war diesmal nicht mal Kay dran schuld! - die beiden letzten Antworten rahme ich mir glaube ich ein!

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    das -> tldr war übrigens nahtlos darauf bezogen,
    das der TE gespannt darauf ist, was R* ihm antworten wird.
    ala "... mit nem Ewig langen Ticket ... ". Klickts?

  6. #25
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich fand es dennoch geil...

    Hab mit dem "tldr" nix anfangen können und das zitierte war die erste Antwort, die ich dazu gefunden habe...

    Fand ich sehr witzig, weshalb ich diese Erkenntnis gern geteilt habe.

    Aber was lernt man draus:
    Wahrscheinlich nichts. Oder...
    ...man sollte sich zwei Mal überlegen, was man postet.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    . mit nem Ewig langen Ticket ... ". Klickts?
    Schon kapiert (unser IQ liegt ja auch über 64) ... aber trotzdem steigst du ja auch bei längeren Texten schnell aus mit ähnlichen Kommentaren Das passt schon alles so wie es ist...

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, aber aus anderen Beweggründen :-)

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ja - immer diese Ausreden

  10. #29
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also wenn ich mal kein Luftfahrzeug geliefert bekomme, dann hab ich schlicht und einfach versäumt, den Mechaniker zu bezahlen. Leider bekommt man bei den Luftfahrzeugen keinen Hinweis, dass man die Zahlung nicht getätigt hat.

  11. #30
    abcdefghijh3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    1

    Ich habe das selbe

    Bei mir spawnt gar keines weder buzzard noch lazer etc.
    Nur wenn ich glück habe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?

Ähnliche Themen zu Persönliches Flugzeug anfordern geht nicht ?


  1. Persönliches Fahrzeug erscheint nicht: Hallo zusammen, bin noch absoluter Anfänger. Habe gerade ein paar Tage Erfahrung gesammelt und möchte wissen, warum mein persönliches Fahrzeug...



  2. Auf einem fliegenden Flugzeug stehen und bei Flugzeug Heck öffnen.: Ahoi hoi Ich habe vor einiger Zeit, bevor ich GTA spielen konnte, in Videos gesehen, wie sich Spieler auf große Flugzeuge wie den Titan gestellt...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. Persönliches Kennzeichen kommt nicht an: Hallo. Habe mir jetzt mal diese eine App runter geladen und mein Nummernschild eingerichtet. Danach habe ich GTA neu gestartet und bisschen gewartet....



  5. Stress auf dem Dach, Job anfordern gesperrt, SocialClub missionen nicht hinzufügbar: Hay Leute Bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.. Also ich bin lvl110 bekomme aber nie die Mission Stress auf dem Dach Wenn ich...


Stichworte