welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?

Diskutiere welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen. My biggest wish: 1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir) 2. kaufbare ...



Thema: welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20

    welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?

    Welche neuen Inhalte würdet Ihr euch im neuen GTA Teil wünschen.
    My biggest wish:

    1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir)
    2. kaufbare Objekte bzw. Immobilien und gewerbliche Betriebe (die evetuell auch Gewinn abwerfen) wie Bars, Clubs, usw.
    3. Waffen Mods (schalldämpfer an Kurzwaffen, Optiken an Langwaffen) nicht zu ausgefallen.

    Bis auf das Tunnig habe ich in den Trailern schon Hinweise auf Waffen Mods und Immobilien gesehen. Im ersten Trailer gibt es eine Szene wo jemand vor einem kleine Haus ein "for sale" schild im dem Rasen hämmert. Und bei der Szene mit den maskierten Räubern, die den Juwelier ausrauben, sind Schaldämpfer auf ihren AK´s montiert.
    Habt Ihr auch Wünsche bzw. Hinweise auf neue Spielinhalte gefunden, würde mich sehr interessieren.

  2. Anzeige
    Hallo ONEinTHEchamber,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Die 3 Punkte treffen es ziemlich gut!
    Ich fand Poker spielen bei RDR richtig geil. Wäre cool wenn es das bei GTA auch geben würde!

  4. #3
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von ONEinTHEchamber Beitrag anzeigen
    1. endlich wieder Auto Tunnig (man das fehlt mir)
    2. kaufbare Objekte bzw. Immobilien und gewerbliche Betriebe (die evetuell auch Gewinn abwerfen) wie Bars, Clubs, usw.
    3. Waffen Mods (schalldämpfer an Kurzwaffen, Optiken an Langwaffen) nicht zu ausgefallen.
    Davon ausgehend, welche Maße das neue GTA annehmen wird, bin ich fast zu 100% sicher, dass alle 3 Neuerungen eingebaut werden. Dürfte in die riesige Spielewelt locker reinpassen.

  5. #4
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Ich denke es wird so oder so überragend!
    Es könnt mir wie damals vor als GTA3 raus kam. Schien im Vergleich zu San Andreas ja auch wie ein Testlauf. Wenn man guckt was Rockstar dann auf der selben Hardware geliefert hat...
    GTA5 wird ein ähnlicher Hammer sein, im Vergleich zu Teil 4.

  6. #5
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    Halleluja, alle meine größten Wünsche scheinen wirklich umgesetzt zu werden, sogar die gewerblichen Betriebe mit regelmäßigen Umsatz soll es neben normalen Immobilien geben. Naja waren ja auch alles keine neuen Vorschläge sodern Spielelemente aus anderen GTA Teilen die nicht im aktuellsten Teil enthalten waren.

    Zudem nehme ich an das die Waffenmods, recht umfangreich ausfallen werden. Darauf gekommen bin ich durch diese beiden Bilder.
    M4 C.Q.B. (mit R.I.S. Schiene und Kurzlauf)

    M4 (mit Optik und Schalldämpfer)

    Oder das M4 Karabiner ist in zwei Varianten im Spiel enthalten, was ich eigentlich nicht glaube.


welche neuen Spielinhalte wünscht hier euch?