Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Diskutiere Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Das hab ich gemeint. Nix LAG oder Freeze. Alles normal Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Tut mich sorry! Ja das ...



Thema: Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das hab ich gemeint. Nix LAG oder Freeze. Alles normal
    Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Tut mich sorry!

    Ja das ist natürlich klar, das einsteigen kann man abbrechen. Aber der Fahrer war doch dann schon tot oder nicht? Dann hättest einfach nochmals Dreieck gedrückt...

    Ich verstand es vorhin so das du dann nachdem du die Karre endlich hattest nicht einsteigen konntest.

  2. Anzeige
    Hallo Kapalai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Jack

    Habe gerade eben nachgelesen und stieß auf Seite 3 auf Deinen Text von heute Vormittag.

    Ich kann nur sagen: Genial geschrieben, toll mit passenden Bildern unterlegt.....ich hab´ mich weggeworfen vor Lachen.


    Aber nicht aus Häme sondern weil ja auch ich aus eigener Erfahrung weiß wie manche Missis laufen können. Wenn einfach alles schief läuft koche auch ich dann manchmal innerlich über.

    Nur wenn man es dann so detailliert liest - es geht in dem Moment nicht anders, dann muß man halt schallend lachen. Ich jedenfalls.

    Nun bist Du ja auch wieder runtergekühlt, höchstwahrscheinlich kannst Du jetzt selber auch drüber lachen. Und Du bist nicht alleine - es gibt Leidensgenossen die so einen Scheiß auch schon durchgemacht haben......

  4. #53
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oh ja ...

    Wenn ich mir in ner Autoklaumission ne Hydra kommen lasse, dann sollte man mich am besten gar nicht mehr anreden - sonst eskalier ich total

  5. #54
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber der Fahrer war doch dann schon tot oder nicht?
    Der Typ lag sogar schon neben dem Auto. Hab ihn rausgezerrt. Eingestiegen. Ausgestiegen. Bob geholt. Auto scheiße platziert. Wollte Auto umparken. Einsteigen verkackt. Schnauze voll...

    Edit: Das andere problem war mit dem langen Autoknacken als er noch lebte



    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Was wurde dir für ein Leid angetan? Erzähl mal!


    Ich bin sehr geübter Spieler. Das war eindeutig schwarze Magie...

    Schwarze MAGIX

  6. #55
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    So sehen meine Golf-Runden immer aus...

    Also wo ist das Problem?

  7. #56
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    GTA = Golf Tennis Armdrücken

  8. #57
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das problem sieht man am letzten Loch, wo ich den Pfeil nochmal gesetzt hab.

    Ich kenne das Green in und auswendig. Eben. keine Erhöhungen. Keine Korrektur nötig. Einfach nur nen guten Schlag treffen. Ich hab aber nicht mal den Bereich für den richtigen Schlag erreicht. Ergo hätte der SChlag viel zu kurz sein müssen. Trotzdem ging der ball drüber. Bei allen anderen Löchern das gleiche.

    Und am Anfang... Nen Abschlag ohne den Ball zu treffen. Das hab ich in gut 200 Partien nicht geschafft.

    Es war MAGIX Schuld. Eindeutig

  9. #58
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Es war MAGIX Schuld. Eindeutig
    It's MAGIX!

    Vielleicht hattest du einfach nur Pech und solltest es auf eine Revenge ankommen lassen.

  10. #59
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Es war MAGIX Schuld. Eindeutig
    Vorsichtig!

    Überlege genau was du über meine kleine dicke Eule sagst !

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Ähnliche Themen zu Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind


  1. Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?: Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping...



  2. Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.: Hi, ich suche Autos, die sehr den Autos in der Wirklichkeit bzw. Filmautos ähnlich sind. Z.B. Auto wie in the fast and the furious. Als...



  3. Wo sind die ganzen Autos hin!: In Online kann man massig an wagen kaufen sämtliche militär fahrzeuge aus den heißt oder die ganzen sportwagen aus den ganzen dlc.Wieos kann ich mir...



  4. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2



  5. PS4: Wo sind meine gewonnenen Nascar-Autos?: Ich habe beim 1. Rennen nicht darauf geachtet was ich mit dem gewonnenen gelben Wagen mache. Da es ja geheißen hat ich hätte den gewonnen, dachte ich...


Stichworte