Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Diskutiere Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich habe seit kurzer Zeit ein Büro und ein Lagerhaus und auch schon ein paar paar Fahrzeuge exportiert. Nun kommt es immer wieder ...



Thema: Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
  1. #1
    Kapalai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    2

    Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit kurzer Zeit ein Büro und ein Lagerhaus und auch schon ein paar paar Fahrzeuge exportiert. Nun kommt es immer wieder vor, dass dass ich Fahrzeuge stehlen muss, die sich in Bewegung befinden. Wie gelingt es euch am besten diese ohne großen Schaden zu stoppen? Bleibt hier nur die eine Möglichkeit, den Fahrer mit schweren Waffen zu erschießen, oder gibt es da eine geschicktere Möglichkeit? Habe es ehrlich gesagt schon zweimal nicht geschafft, die Autos im vorgesehenen Zeitraum zu „entern“...
    Vielen Dank für Eure Tipps vorweg!
    Michael

  2. Anzeige
    Hallo Kapalai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.798
    Also, ich kenne zwei Varianten:

    - Das Fahrzeug auf der Rennbahn oder Sandy Shore`s, welches sich im Rennen mit anderen Fahrzeugen befindet, einfach (oder nicht einfach, sondern versuchen mit dem Scharfschützengewehr aufzuhalten, also den Fahrer)
    - Das fahrende Fahrzeug in der Stadt oder auf dem Land, einfach mit dem Motorrad gemütlich dem Fahrzeug nähern, ohne Stress, absteigen an der roten Ampel, den Typen erschießen, Auto klauen und gut is.....

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.179
    Bei der Version mit der Polizeiverfolgung: Aus der Ferne den Fahrer mit der Sniper erledigen, dann fährt das Auto auch nicht mehr los wenn du näher kommst und du hast keine Probleme mehr. Schaden bekommt das Fahrzeug durch den Schuss nicht da zu zu weit weg bist.

    Bei dem Import wo das Auto irgendwo rumfährt: Einfach warten bis er mal an einer Ampel stoppt, da neben fahren und mit einem Schuss aus der Pistole dem Fahrer einen Kopfschuss verpassen. Schaden für die Scheibe ist gering. Rammst du das Fahrzeug vorher bekommt der Fahrer Panik und gibt Gas, viel Spaß ab jetzt.

    Die Rennen am Flughafen, Rennbahn und Rollbahn in Sandy: Mit der Sniper auf der langen Geraden positionieren und den Fahrer aus dem richten Fahrzeug schießen.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Es kommt auf die Mission und auf dein Equipment an.

    Spazierfahrer lassen sich einfach ausbremsen und raus ziehen.
    Alternativ kannst du die auch mit der Pistole erschießen (das macht sich vom Bike sehr gut).

    Bei den Rennen ist es schwerer. Da musst du den Fahrer am besten mit der normalen Sniper in die Birne treffen. Und das wiederum am besten beim ersten Schuss.

    Die Polizeiverfolgung lässt sich verhindern, wenn du den Fahrer aus großer Distanz (bevor er startet) raus sniperst.

    Alternativ kannst du aber auch all das mit dem Cargobob versuchen (Angeln spielen). Bei der Verfolgung und bei der Spazierfahrt klappt das ganz gut mit ein bisschen Übung.

  6. #5
    Kapalai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    2
    Super, klasse. Ich danke euch für die schnellen Antworten und versuche für alle Varianten mal mein Glück. ✌️

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Spazierfahrer lassen sich einfach ausbremsen und raus ziehen.


    Also zu beweglichen Autos...

    Rennen → Snipen oder einfach rausballern
    polizeiverfolgung → Sitzungwechsel
    Spazierfahrer → sich einreden lassen, dass die einfach anhalten wenn man vor ihnen hält und sich über den haufen fahren lassen. Auto klauen. hinterherfahren. Feststellen, dass die asis auch ohne Alamierung jede rote Ampel überfahren und NICHT ANHALTEN egal was man macht. Am Ende ballert man ihn mit der Pistole raus und hat wieder locker 4000 Schaden drauf.

    Als ich das das erste mal gelesen hab, dass die Spazierfahrer sich wie normale NPC's benehmen hab ich das auch getestet und es ging. Einfach davor angehaöten und er stoppte. Rausziehen und fertig.

    Das war aber auch das einzige Mal. Seit dem hält er nicht mehr an. Er ist nicht alamiert. Also fährt noch mit normalem Tempo. Aber er überfährt alle Ampeln und weicht auch NPC's aus die die Straße blockieren.

    Und ja... ich weiß wie die Typen sich verhalten, wenn die alamiert sind. Die sind aber nicht alamiert. Ich komm ganz normal an und die halten einfach nicht.

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: Das Lüge-Bild wieder ersetzt (Ist ja grausig...)
    Nö, keine Lüge. Einfach meine absolut subjektive Wahrnehmung...

    Ich habe keine Ahnung, warum du das nicht hinbekommst...
    Fährst du eventuell ein Fahrzeug, von dem sich die Passanten bedroht fühlen (DoD)?

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    was haste denn mit dem Zitat gemacht? o.O

    Und nö. Ich bin immer im Kuruma unterwegs. Hab auch mitbekommen, dass eine Annäherung im Cargobob direkt als bedrohung angesehen wird. Deshalb halt ich mich immer so weit wie möglich von dem fern wenn ich noch fliege. Dann schaue ich in welche Richtung er fährt und lande ca. 1 km weiter. Dann in den Kuruma und zum Auto fahren. Wie gesagt. er fährt ganz normal. Im Tempo der anderen NPC's. aber immer wenn eine rote Ampel kommt, fährt er ganz langsam an allen vorbei und ignoriert sie. Keine Ahnung was da los ist.

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    was haste denn mit dem Zitat gemacht? o.O
    Ich wollte nur das grausige Meme los werden... Es war grässlich.

    Und nö. Ich bin immer im Kuruma unterwegs. Hab auch mitbekommen, dass eine Annäherung im Cargobob direkt als bedrohung angesehen wird. Deshalb halt ich mich immer so weit wie möglich von dem fern wenn ich noch fliege. Dann schaue ich in welche Richtung er fährt und lande ca. 1 km weiter. Dann in den Kuruma und zum Auto fahren. Wie gesagt. er fährt ganz normal. Im Tempo der anderen NPC's. aber immer wenn eine rote Ampel kommt, fährt er ganz langsam an allen vorbei und ignoriert sie. Keine Ahnung was da los ist.
    Das Problem hatte ich komischerweise noch nicht gehabt...
    Und kann er eventuell durch Mitspieler verschreckt werden (wobei das ja nicht immer der Fall sein sollte...)?
    Oder kann der Kleidungsstil die Leute panisch machen (oder einfach nur deine Avatar-Tussi...)?

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.289
    Mitspieler hab ich nie...

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    oder einfach nur deine Avatar-Tussi

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind

Ähnliche Themen zu Fahrzeughandel - Autos stehlen die in Bewegung sind


  1. Gta 5 Autos die sehr ähnlich zu reellen- bzw. Filmautos sind.: Hi, ich suche Autos, die sehr den Autos in der Wirklichkeit bzw. Filmautos ähnlich sind. Z.B. Auto wie in the fast and the furious. Als...



  2. Wo sind die ganzen Autos hin!: In Online kann man massig an wagen kaufen sämtliche militär fahrzeuge aus den heißt oder die ganzen sportwagen aus den ganzen dlc.Wieos kann ich mir...



  3. Welche Autos sind für Stunt Rennen geeignet ?: Hallo ich möchte ein Stunt Rennen erstellen aber ich kann nirgend wo eine Liste finden mit passenden Autos die in der Lage sind durch einen Looping...



  4. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2



  5. PS4: Wo sind meine gewonnenen Nascar-Autos?: Ich habe beim 1. Rennen nicht darauf geachtet was ich mit dem gewonnenen gelben Wagen mache. Da es ja geheißen hat ich hätte den gewonnen, dachte ich...


Stichworte