Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Diskutiere Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auf welcher Plattform, Alexander?...



Thema: Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Auf welcher Plattform, Alexander?

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Auf welcher Plattform, Alexander?
    Social Club sagt PS4

  4. #23
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    PS4, ist richtig.

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann kann man Hacker ausschließen...

    Also bei der Summe fällt mir keine logische Lösung ein...

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Bei mir (PS4) kam etwas mit "Loyalität blahblah" und 611 Tgta$ -- kein Wort von Steuerrückzahlung/-erstattung.

  7. #26
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Diese Meldung kam bei mir im ladebildschirm... Es war eine Meldung der maze Bank...

  8. #27
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von alexander_1383 Beitrag anzeigen
    Mir wurden letzten Montag beim Betreten einer Solositzung 12.000.000 überwiesen. Ich hab null Ahnung warum.
    Es gab 150% auf Sharkcards, wäre das Einzige wo dieser Betrag passt.

  9. #28
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Es gab 150% auf Sharkcards, wäre das Einzige wo dieser Betrag passt.
    Gabs? Habe ich nirgends gelesen

  10. #29
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ha! Gestern Abend gab es 250.000 als Steuerrückzahlung obendrauf.
    Somit bedanke ich mich bei R* für rund 860.000 gta$.

  11. #30
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Es gab 150% auf Sharkcards, wäre das Einzige wo dieser Betrag passt.
    gabs. wäre dann bei mir aber schon 2 Jahre her. Egal, nem geschenkten Gaul und so...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Ähnliche Themen zu Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?


  1. SveKell lässt grüßen! :D: Hey liebe Leute, ich bin der SveKell aus NRW, um die 20 Jahre alt. :) Ich bin seit nun fast 10 Jahren GTA Fan, von GTA 3 bishin zu GTA 5 mit...



  2. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  3. Tanzen: Hi, wie lass ich Charaktere in GTA tanzen ?? Es gibt jede Menge Videos wo die tanzen aber nirgends steht für den PC wie das geht. Oder können das...



  4. Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(: Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf...



  5. Bazinga! lässt grüßen.: Moinsen Leute. Auch ich habe den Weg hierher gefunden. Und Hoffe auf Viel Aktivität bei euch. Zu Mir Mein Name ist Marcel, bin 17 jahre...


Stichworte