Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Diskutiere Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leutz... Gestern gabs Patte von Rockstar! Ich habe 1.350.000 GTA$ bekommen, doch ich weiß nicht warum bzw. wofür. Ok, es hieß, aufgrund meiner Loyalität, ...



Thema: Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83

    Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

    Moin Leutz...

    Gestern gabs Patte von Rockstar! Ich habe 1.350.000 GTA$ bekommen, doch ich weiß nicht warum bzw. wofür. Ok, es hieß, aufgrund meiner Loyalität, aber was ist in Rockstars Augen "loyal"?

    Die YouTube-Gemeinde ist ebenfalls total unschlüssig. Keiner kennt den Grund. Manche haben weniger bekommen, manche nichts, was wiederrum die Frage der "Loyalität" aufwirft. Was habe ich fa... ähm... richtig gemacht, um knapp 20 Euro geschenkt zu bekommen?

    Wieviel Patte habt Ihr bekommen?
    Kennt jemand den Grund?

    Danke und Gruß,
    Edi

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.944
    Wenn keiner den Grund kennt, hat keiner den R* Newswire gelesen -_-
    https://www.rockstargames.com/de/new...-in-GTA-Online

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Die YouTube-Gemeinde ist ebenfalls total unschlüssig. Keiner kennt den Grund.
    Scheinen nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte zu sein, oder?

  5. #4
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83
    Oder kann nicht richtig lesen bzw. rechnen!

    1.000.000 GTA$ (maximal) + 250.000 GTA$ (Auslosung) = 1.250.000 GTA$

    Selbst wenn man die 10 Mrd. Umsatz geschafft hat, und die viertel Million dazubekommt, sind unterm Stich noch 100.000 offen. Und Rockstar verschenkt nichts!

    Ich bin der Meinung, das es nicht die Steuerrückzahlung aus dem Newswire ist. Diese Kohle werden wir wohl nächste Woche bekommen...

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008
    Ja ja... über die höheren Beträge, kann man natürlich spekulieren und philosophieren... wurde ja auch schon ausreichend getan... aber zwischen der Ankündigung und plötzlich ausgezahlten Millionenbeträgen keinen kausalen Zusammenhang zu sehen ist schon etwas [bitte eigenes Wort dafür einsetzen] ...

    Dann warte mal schön auf deine Steuerrückzahlung nächste Woche

  7. #6
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83
    Ja eine gewisse Kausalität ist schon da, jedoch keine Klärung. Das Geld aus dem Newswire soll ab dem 06.03.18 ausbezahlt werden, und nicht jetzt bzw. gestern!

    Hast Du, bzw. habt Ihr auch Geld bekommen?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008

  9. #8
    lod1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Ja eine gewisse Kausalität ist schon da, jedoch keine Klärung. Das Geld aus dem Newswire soll ab dem 06.03.18 ausbezahlt werden, und nicht jetzt bzw. gestern!

    Hast Du, bzw. habt Ihr auch Geld bekommen?
    Nein nicht ab dem 6.3.

    Alle Boni und Rückvergütungen werden zwischen dem 27. Februar und 6. März auf euer Konto bei der Maze Bank überwiesen.

    Ich bekam mein Geld gestern

  10. #9
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83
    Und wieviel? Auch 1,35 Mio., oder weniger?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.008
    Lesen ist nicht so dein Hobby oder?

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Ähnliche Themen zu Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?


  1. SveKell lässt grüßen! :D: Hey liebe Leute, ich bin der SveKell aus NRW, um die 20 Jahre alt. :) Ich bin seit nun fast 10 Jahren GTA Fan, von GTA 3 bishin zu GTA 5 mit...



  2. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  3. Tanzen: Hi, wie lass ich Charaktere in GTA tanzen ?? Es gibt jede Menge Videos wo die tanzen aber nirgends steht für den PC wie das geht. Oder können das...



  4. Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(: Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf...



  5. Bazinga! lässt grüßen.: Moinsen Leute. Auch ich habe den Weg hierher gefunden. Und Hoffe auf Viel Aktivität bei euch. Zu Mir Mein Name ist Marcel, bin 17 jahre...


Stichworte