GTA Online Bunker

Diskutiere GTA Online Bunker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß auch nicht ob es Rangbeschränkungen gibt, auf jeden Fall gibt es die MC-Clubhäuser ebenfalls über Foreclosure zu kaufen. Denke aber der Rang wird eher ...



Thema: GTA Online Bunker

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  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
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    Weiß auch nicht ob es Rangbeschränkungen gibt, auf jeden Fall gibt es die MC-Clubhäuser ebenfalls über Foreclosure zu kaufen.

    Denke aber der Rang wird eher egal sein - das Geld muß vorhanden sein.

    An Deiner Stelle würde ich jedoch erstmal mit einer Sache anfangen, Blocky.
    Kannst ja erst mal eine Zeitlang z.B. Autos verkaufen. Dazu brauchst Du ein Büro (da gibt es 4 Büros zur Auswahl: Lombank, Maze-Tower, Maze-West und Arcadius) und ein Autohaus.

    Mit dem Autohaus verdienst Du am meisten, das ist die lukrativste Sache die Du als CEO zocken kannst.

    Später wenn Dir das gefällt kannst Du Dich immer noch vergrößern und MC hinzunehmen. Wenn Du alles auf einmal jetzt kaufst wo Du noch weder Bunker noch MC hast noch Büro oder Autohaus könnte das sonst zuviel auf einmal werden für den Anfang.

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    Hallo BlockyGaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
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    Als VIP registrieren reicht doch denke ich, da brauchst ned mal mehr die Million GTA$ wie früher.

    Soll heissen: Für den Bunker brauchst weder CEO noch MC

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von CaptainBaff Beitrag anzeigen
    Als VIP registrieren reicht doch denke ich, da brauchst ned mal mehr die Million GTA$ wie früher.
    Das stimmt auch. Für den VIP-Status muss man nun, glaube ich, nur noch 60.000 $ auf dem Konto haben.
    Soll heissen: Für den Bunker brauchst weder CEO noch MC
    Nun, auch das stimmt, weshalb ich ja auch schrieb:
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Du solltest nur bedenken, dass du mindestens VIP/CEO oder MC-Präsident sein musst, um aktiv mit dem Bunker arbeiten zu können.
    Was er dann für sich aus dieser Aussage zieht (zum Beispiel, dass er MC werden will) ist dann seine Sache.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Also Levelbeschränkungen gibt es für keine der Orga-Sachen (CEO, MC oder Bunker).

    Ansonsten kann man wohl als Faustregel sagen...

    import/Export ist definitiv das lukrativste, aber es erfordert auch Einsatz.

    Der Bunker ist nicht ganz so effektiv aber dafür produziert er nebenbei und man muss nichts aktiv zutun.

    Einwurf zum Clubhouse aus dem Trivia:

    Wenn man sich in einem MC-Clubhouse bis zum Umfallen besäuft, wacht man nicht vor dem nächsten krankenhaus auf, sondern kotzend über der Toilette. Hat das mal einer getestet? Klingt witzig.

  6. #15
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
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    Jupp...hab ich ausprobiert...
    War auch n bissl kacke...weil meine Bude belagert wurde von...wilden Leuten.
    Und ich NICHT am KH rauskam

    Gamertag: Piefke Krawall

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Das war übrigens ne ganze Weile meine Last-Exit-Strategie beim Fallschirmspringen. Da musste ich immer drauf achten, dass ich ne volle Ladung Pisswasser bei hab.

    Da Problem war nämlich meine Proximity Flying. Das hab ich natürlich in der Anfangsphase oft verkackt und wenn ich dann irgendwo im Berg gespawnt bin, war nur in ganz wenigen Fällen eine Klippe in der Nähe von der man mit dem Fallschirm springen konnte um wieder ins Tal zu kommen.

    Selbstmord bringt dahingehend leider nix, da man Online dennoch wieder am alten ort spawnt. Außer man säuft sich eben zu Tode.

    Also hab ich mir jedesmal wenn ich nicht fortkam einfach die birne wegerubelt und bin wieder unten in paleto Bay gelandet. War zeittechnisch bedeutend effektiver als die Alternative. Berg runterpurzeln und aller 50 meter verrecken...

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
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    Mhm, das mit dem ins nächste Krankenhaus saufen, wenn ich mal auf 'nem Berg festhänge, klingt echt nach einer guten Idee.

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Aber vorsicht. Ich behaupte weiterhin, dass der Char irgendwann zum Alki wird un mehr verträgt. Normalerweise fällt der nach 5-6 Pullen um. Ich hab das irgendwann aber so oft gemacht, dass er teilweise bis zu 10 Pullen braucht um umzufallen. Ist aber schon auf PS3 gewesen.

  10. #19
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
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    ....warum nicht einfach Fleeca Teil eins spielen, und abbrechen? Dann ist der Heist für die Zukunft offen, und egal aus welchen Beweggründen auch immer, geht Ihr ins Handy, startet Lester seinen offenen Heist, und wenn Ihr im Planungsraum gespawnt seid, brecht Ihr mit Kreis den Überfall ab, und latscht gemütlich aus dem Planungsraum, ohne Kopfschmerzen vom Saufen in ca. 15 Sekunden von A nach Apartement in der City....Verstehen tue ich es aber schon, wie Hessario es beschrieben hat, wie komme ich aus dem Apartement, wenn mich mehrere Spieler mit nem Hals vor meiner Garage oder Apartement erwarten? Selbstmord so glaube ich gehört zu haben, funktioniert auch nicht mehr.....

  11. #20
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
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    Deswegen hat man klugerweise beide Heists "offen"... (natürlich wenn man dafür die Voraussetzungen hat)

    ...sollen die Vollpfosten doch vor dem Apartment warten...hüpfe ich eben schnell in meine Basis...

    ...von da aus hat man dann alle Möglichkeiten den "Knoten" vor dem Apartment wieder zu lösen...

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