GTA Online Bunker
Diskutiere GTA Online Bunker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weiß auch nicht ob es Rangbeschränkungen gibt, auf jeden Fall gibt es die MC-Clubhäuser ebenfalls über Foreclosure zu kaufen. Denke aber der Rang wird eher ...
Thema: GTA Online Bunker
- 12.03.2018, 17:38 #11Staatsfeind
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Denke aber der Rang wird eher egal sein - das Geld muß vorhanden sein.
An Deiner Stelle würde ich jedoch erstmal mit einer Sache anfangen, Blocky.
Kannst ja erst mal eine Zeitlang z.B. Autos verkaufen. Dazu brauchst Du ein Büro (da gibt es 4 Büros zur Auswahl: Lombank, Maze-Tower, Maze-West und Arcadius) und ein Autohaus.
Mit dem Autohaus verdienst Du am meisten, das ist die lukrativste Sache die Du als CEO zocken kannst.
Später wenn Dir das gefällt kannst Du Dich immer noch vergrößern und MC hinzunehmen. Wenn Du alles auf einmal jetzt kaufst wo Du noch weder Bunker noch MC hast noch Büro oder Autohaus könnte das sonst zuviel auf einmal werden für den Anfang.
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- 12.03.2018, 21:04 #12Kleinkrimineller
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Als VIP registrieren reicht doch denke ich, da brauchst ned mal mehr die Million GTA$ wie früher.
Soll heissen: Für den Bunker brauchst weder CEO noch MC
- 13.03.2018, 09:11 #13
Das stimmt auch. Für den VIP-Status muss man nun, glaube ich, nur noch 60.000 $ auf dem Konto haben.
Soll heissen: Für den Bunker brauchst weder CEO noch MC
Was er dann für sich aus dieser Aussage zieht (zum Beispiel, dass er MC werden will) ist dann seine Sache.
- 13.03.2018, 09:33 #14
Also Levelbeschränkungen gibt es für keine der Orga-Sachen (CEO, MC oder Bunker).
Ansonsten kann man wohl als Faustregel sagen...
import/Export ist definitiv das lukrativste, aber es erfordert auch Einsatz.
Der Bunker ist nicht ganz so effektiv aber dafür produziert er nebenbei und man muss nichts aktiv zutun.
Einwurf zum Clubhouse aus dem Trivia:
Wenn man sich in einem MC-Clubhouse bis zum Umfallen besäuft, wacht man nicht vor dem nächsten krankenhaus auf, sondern kotzend über der Toilette. Hat das mal einer getestet? Klingt witzig.
- 13.03.2018, 09:43 #15
War auch n bissl kacke...weil meine Bude belagert wurde von...wilden Leuten.
Und ich NICHT am KH rauskam
Gamertag: Piefke Krawall
- 13.03.2018, 10:01 #16
Das war übrigens ne ganze Weile meine Last-Exit-Strategie beim Fallschirmspringen. Da musste ich immer drauf achten, dass ich ne volle Ladung Pisswasser bei hab.
Da Problem war nämlich meine Proximity Flying. Das hab ich natürlich in der Anfangsphase oft verkackt und wenn ich dann irgendwo im Berg gespawnt bin, war nur in ganz wenigen Fällen eine Klippe in der Nähe von der man mit dem Fallschirm springen konnte um wieder ins Tal zu kommen.
Selbstmord bringt dahingehend leider nix, da man Online dennoch wieder am alten ort spawnt. Außer man säuft sich eben zu Tode.
Also hab ich mir jedesmal wenn ich nicht fortkam einfach die birne wegerubelt und bin wieder unten in paleto Bay gelandet. War zeittechnisch bedeutend effektiver als die Alternative. Berg runterpurzeln und aller 50 meter verrecken...
- 13.03.2018, 11:11 #17
Mhm, das mit dem ins nächste Krankenhaus saufen, wenn ich mal auf 'nem Berg festhänge, klingt echt nach einer guten Idee.
- 13.03.2018, 11:18 #18
Aber vorsicht. Ich behaupte weiterhin, dass der Char irgendwann zum Alki wird un mehr verträgt. Normalerweise fällt der nach 5-6 Pullen um. Ich hab das irgendwann aber so oft gemacht, dass er teilweise bis zu 10 Pullen braucht um umzufallen. Ist aber schon auf PS3 gewesen.
- 13.03.2018, 11:20 #19
- 13.03.2018, 11:30 #20
Deswegen hat man klugerweise beide Heists "offen"... (natürlich wenn man dafür die Voraussetzungen hat)
...sollen die Vollpfosten doch vor dem Apartment warten...hüpfe ich eben schnell in meine Basis...
...von da aus hat man dann alle Möglichkeiten den "Knoten" vor dem Apartment wieder zu lösen...
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