GTA Online Bunker

Diskutiere GTA Online Bunker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die option mit dem Heist bringt mir leider gar nichts... Zumindest nicht in der Situation wo ich immer war. Ich wollte Mt. Chiliad Fallschirmspringen. Es ...



Thema: GTA Online Bunker

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die option mit dem Heist bringt mir leider gar nichts... Zumindest nicht in der Situation wo ich immer war. Ich wollte Mt. Chiliad Fallschirmspringen. Es gibt aber im nördlichen Teil der Map kein Appartement mit Planungsraum. Deshalb wäre ich mit deiner Methode zwar schnell vom berg gewesen... Allerdings am anderen Ende der Map. Bis ich dann wieder hochgeflogen bin, kann ich auch einfach vom berg latschen. Dauert genauso lange.

    Für PVP natürlich ne unschlagbare Lösung. Aber in meinem Fall leider nicht brauchbar

  2. Anzeige
    Hallo BlockyGaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Dann spring doch in die Basis...die sind alle im Norden...

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die gibts aber erst seit 4 Monaten... Und ich springe schon seit fast einem jahr nicht mehr... Das ging damals alles noch nicht. Das waren noch einfachere Zeiten. Da war man noch nicht mit solchen SChicki-Micki-Optionen verwöhnt. Da musste man sich noch Gedanken machen

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wenn man sich in einem MC-Clubhouse bis zum Umfallen besäuft, wacht man nicht vor dem nächsten krankenhaus auf, sondern kotzend über der Toilette. Hat das mal einer getestet? Klingt witzig.

    Schon mehr als einmal "getestet" - ist immer wieder lustig. Vor allem die Art und Weise, wie man irgendwann seine Drinks bestellt.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Also hab ich mir jedesmal wenn ich nicht fortkam einfach die birne wegerubelt und bin wieder unten in paleto Bay gelandet. War zeittechnisch bedeutend effektiver als die Alternative. Berg runterpurzeln und aller 50 meter verrecken...

    Das ist echt mal ein guter Tipp. Das mit den Heisteinladungen funktioniert nämlich auch nicht immer. Wenn man gerade in ner Mission ist, wie Headhunter z.B. dann kann man sich nämlich nicht mal eben ins Apartment beamen, wenn man mit seiner Hydra etwas zu leichtsinnig war und irgendwo mitten in der Pampa steht.

  6. #25
    BlockyGaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    7
    Und ab wann bekomme ich ein Clubhaus?

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie den Bunker und das CEO Büro... Wenn du es dir leisten kannst. Keine Levelbeschränkung

    Bunker, Hangar, Basis und Mc gibts auf Mazebank Foreclosure im Ingame Internet

    CEO Büros bei Dynasty 8

  8. #27
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hi zusammen,

    Ich will kein neues Thema deswegen aufmachen. Hatte mir etwas Geld zusammengegrindet und gestern Abend Bunker, Hangar, CEO und Basis gekauft, sowie einige Fahrzeuge.

    Bin da noch ziemlich jungfräulich mit meinem Wissen, gebrauchen kann man ja ( hoffentlich) alles. Aber war wozu?

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Matzab im Urlaub? Na dann weise ich mal sachte drauf hin:

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...neu-start.html
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...rzeugklau.html
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...te-kaufen.html


    etc.
    Findest du alles im Tipps und Tricks-Forum oben angepinnt! Viel Spaß beim Geld verdienen.

  10. #29
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Matzab im Urlaub?
    Nee, nix im Urlaub. :P
    Dachte nur, die Sachen wurden schon in früheren Posts verlinkt (Wurden sie nicht! )

    Um es zu vervollständigen (und leider sind die nicht angepinnt ):
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...roduktion.html
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...esidenten.html

    Ich will doch nicht immer der "linke Verlinker" sein...

  11. #30
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Danke euch beiden. Werde ich mal die nächsten Wochen probieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA Online Bunker

Ähnliche Themen zu GTA Online Bunker


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker - Forschungen: Hey, ich wollte mal fragen, was genau die Forschungen im Bunker bringen? Hat man Vorteile im Profit oder ist das nur zur Aufrüstung der Fahrzeuge...



  3. Bunker-Base: Hallo ihr Zocker....... Kurze Fragen: Kann ich beim Kauf einer Base den Bunker in Zahlung geben? Kann ich mein Appartement beim Kauf der...



  4. Bunker Herstellung Hilfe: Hi Leute frohes Neues erstmal. Ich hätte eine Frage zu den Bunkern. Ich habe mir einen gekauft und habe Waren besorgt. Meine Arbeiter habe ich der...



  5. Bunker / Gunrunning - Erklärungsbedarf pur: hi Leute! (Vorab: bin auf der Xbox One unterwegs, falls es Unterschiede macht) Hab schon ein paar Themen gefunden, allerdings noch nichts, was mir...