Lohnt sich der Nero Custom?

Diskutiere Lohnt sich der Nero Custom? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Habe mir auf meinem 2. GTA Account heute nach langem Sparen den Nero gekauft. Eigentlich wollte ich diesen bei Bennys aufrüsten, doch muss ...



Thema: Lohnt sich der Nero Custom?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zocker300 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    3

    Lohnt sich der Nero Custom?

    Hey Leute,
    Habe mir auf meinem 2. GTA Account heute nach langem Sparen den Nero gekauft. Eigentlich wollte ich diesen bei Bennys aufrüsten, doch muss ich sagen, dass mir die aufgerüstete Version eigentlich sogar weniger gefällt, hauptsächlich weil man nicht mehr den Original Spoiler behalten kann sondern so ein Riesenteil draufmontiert bekommt. Meine Frage wäre jetzt, ob sich das aufrüsten für satte 600k zumindest was Leistung angeht lohnt(Beschleunigung,Geschwindigkeit,Traktion). Wenn nicht würde ich den Nero nämlich lieber so wie er ist behalten.
    PS: Spiele übrigens auf der PS4
    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Zocker300,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Macht nicht viel Unterschied. Zumindest was die Geschwindigkeit betrifft. Der Custom ist ein Müh schneller


  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Zocker

    gta_ hat es ja auch schon geschrieben, das Tuning und das Geld kannst Du Dir schenken. Mach aus Deinem Nero einen schicken Flitzer und hab Spaß mit dem Ding.

    Optisch gesehen kann man mit dem Wagen nichts falsch machen, ich finde das er mit am Besten aussieht von allen Autos.

    Und auch wenn Du ihn tunen und die 600.000 ausgeben würdest um mit ihm Rennen zu fahren - haben Deine Gegner einen Vagner ist es eh zwecklos. Von daher: Mach aus ihm einen sehr schicken Privatwagen.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    haben Deine Gegner einen Vagner ist es eh zwecklos.


    mit dem richtigen Können nehmen sich Nero, Vagner, T20, Zentorno etc. Gar nix. Klar auf manchen Strecken sind manche Autos besser. Aber das war glaube nicht das Thema.

    Fakt. Er muss selbst abwägen, ob er 600k für nur minimal erhöhten Topspeed und dafür noch (für ihn) unschönere Optik ausgeben will. Wenn man natürlich wie von dir angegeben bis auf die letzte hundertstel im Rennen gehen will... braucht man halt den Custom oder ne ganz andere Karre. Aber ich glaube um das Level gehts hier nicht.

    Ich hab den Nero Custom weil er in Stuntrennen eine Allzweckwaffe ist und für mich das schönste Auto im Game ist (bedeutend hübscher als der Standard-Nero, aber das ist halt meine Meinung)

    Und nicht falsch verstehen... Nach euren Aussagen ist der Nero ja so gut wie überhaupt nicht mehr konkurrenzfähig (nich so übertreiben). Von daher würde sich die Frage nach Standard oder Custom ja eh nicht stellen, wenn er ihn fürs Rennen verwenden will, wer der ja "nix taugt".

    Ich glaube hier geht es mehr um optische Aspekte. Und da sage ich immer... Solange wie die Einbußen im Rahmen sind gilt... Style over substance.

  6. #5
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Kann man den Spoiler nicht tauschen? Weil dieser riesige Spoiler sieht wirklich hässlich aus

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.120
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Optisch gesehen kann man mit dem Wagen nichts falsch machen, ich finde das er mit am Besten aussieht von allen Autos...

    Wo sieht der denn am besten aus? Im Handschuhfach?

    Ich find den optisch nicht gerade ansprechend

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Gitarro

    Ist natürlich Geschmacksache.

    Also mir gefällt er sehr gut, Jack ja offensichtlich auch. Aber natürlich ist das alles immer eine Frage persönlichen Geschmacks.


    @ Jack

    Zu Stuntrennen kann ich nichts sagen, die fahre ich nicht weil mir das unrealistische Gedöns in Form von Rampen, Strecken über Wasser etc. überhaupt nicht zusagt. Das kann natürlich sein das er dann dort Qualitäten hat die ich nicht kenne.

    In meinen bevorzugten Landrennen jedoch (z.B. Bonus auf der Acht) wage ich aber mal die Aussage das der Nero dort nicht gegen einen Vagner ankommt. Mit dem Vagner kann ich wenn es richtig rund läuft auf dem Bonus-Kurs Zeiten von 51,8 Sekunden fahren und zwar ohne zu boosten. Das schaffe ich dort mit keinem anderen Supersportler. Mit dem Ocelot XR-21 bin ich dort am zweitbesten, da habe ich schon mehrmals 0:52-Runden geschafft.

    Mit Osiris & Co. liege ich im 0:53-Bereich dort.

    Ich kenne ja nur ein paar Strecken die ich fahre. Die paar die ich kenne kenne ich jedoch in- und auswendig.

    Okay, dann sage ich´s mal so und modifiziere meine Aussage: Ich für meinen Teil komme mit dem Vagner definitiv am Besten zurecht. Aber vielleicht ist ja auch das eine individuell verschiedene Sache wie man mit dem Handling der verschiedenen Autos zurechtkommt.


Lohnt sich der Nero Custom?

Ähnliche Themen zu Lohnt sich der Nero Custom?


  1. Nero custom: Kann man das "Teil" kaufen? Habe schon überall gesucht, nichts gefunden.



  2. Nero Custom zu langsam: Hallo zusammen, Auch wenn ich mein Alter einkalkuliere, ist mein Nero Custom bei den Stuntrennen immer 10 oder mehr Sekunden langsamer als bei den...



  3. Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PC?: Hallo! Gespielt habe ich GTA 5 bisher nur auf der PS4. Da ich nun aber wieder auf den PC umgestiegen bin, würde es mich interessieren, ob sich der...



  4. Lohnt sich Netflix?: In unserer Whatsapp-Gruppe ist gerade das Thema Netflix aufgekommen. Ich hab aber keinen Bock alles ins Handy zu tippen, deshalb frag ich hier mal. ...



  5. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?