PS4 100% Story Modus

Diskutiere PS4 100% Story Modus im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, jetzt so nach 2,5 Jahren GTA wollte ich gerne meinen Story Modus auf 100% bringen. 95% hab ich schon lange gehabt. Nach der Arbeit ...



Thema: PS4 100% Story Modus

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104

    PS4 100% Story Modus

    Hallo,

    jetzt so nach 2,5 Jahren GTA wollte ich gerne meinen Story Modus auf 100% bringen. 95% hab ich schon lange gehabt.

    Nach der Arbeit durch mehrere walktrouh Anleitungen stehe ich auf 98.6 Prozent. Es fehlt bei "Verschiedenes" 1 Punkt.

    Dort habe ich auch alles nochmal durchgespielt, ohne Erfolg. Durch den Hinweis von Rocco und Magix habe ich mal im saunaclub( äh Socialclub blöde Autokorrektur) alles durchgeschaut.

    Siehe da, bei "25 Monsterstunts" habe ich keine Trophähe, obwohl ich 49 Stück erledigt hab.

    Vorschläge? z.b. Spiel zurücksetzen, 25 Stunts und alten Spielstand wieder laden?

    ? Ratlose Grüsse?

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die 49 Monsterstunts hast du aber schon im Storymodus gemacht und nicht online oder?

    Was meinst du jetzt mit Trophäe? Den Spielerfolg für den es so'n Pokal in Bronze, Silber, Gold etc gibt? Oder daß die Aktivität im SC als erfüllt steht?

    Für die 100% brauchst du 25 komplette Stunts - für den Erfolg/Trophäe aber alle 50

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Hilft jetzt zwar auch nicht weiter, aber gab es nicht mal einen bug, dass das mit der Trophäe nicht mehr funktioniert, wenn man vorher mehr als 25 Stunts online gemacht hat?

  5. #4
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Hilft jetzt zwar auch nicht weiter, aber gab es nicht mal einen bug, dass das mit der Trophäe nicht mehr funktioniert, wenn man vorher mehr als 25 Stunts online gemacht hat?
    ich hab zuerst online 50 Stunts und dann offline Stunts gemacht. So ein Mist, in der Story Statistik fehlt die 25er Stunt Auszeichnung. Online ist alles ok.

    Naja dann bleibt es so.


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Maggus, die Trophäe bekommt man wenn man 50 Monsterstunts gemacht hat, nicht bei 25.
    Jetzt weiss ich nicht was das für ein Bug gewesen sein soll von dem du schreibst!

  7. #6
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Warte mal, ich dachte es geht um die 100% Story Trophäe. Dafür brauchst du nur 25 Monsterstunts, die in die 100%-Geschichte zählen. Und da gab es zu PS3-Zeiten eben das Problem, daß die nicht gezählt wurden, wenn man online schon mehr Stunts durchgeführt hat.

    Edit.
    So. Nochmal nachgeschaut. Gab und gibt viele Theorien, wieso weshalb warum. Eine mögliche Lösung wäre, die 25 Stunts nochmal komplett ohne Internetverbindung zu wiederholen. Im Extremfall müssen alle 50 gemacht werden, damit doppelte Stunts ausgeschlossen werden können. Wichtig: PS muss vom Internet getrennt sein!

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Honk, wenn Du die alle nochmal machst, will ich dabei sein......simultan fahren wir alles ab!

  9. #8
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Dann müsste ich aber mit der PS4 zu Dir kommen. Ich versuche es die Tage mal ohne Internet Verbindung. Ich erstelle dann einen neuen Spielstand und los geht's.



    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk


PS4 100% Story Modus

Ähnliche Themen zu PS4 100% Story Modus


  1. GTA 5 Story modus: Hallo liebe GTA Community, Ich wollte wissen wie es in der Mission ,,Auskundschaft des Hafens ```Am Schluss weiter geht, ob ich mit Michael die...



  2. Story-Modus gepatcht?: Kann es sein das der Story-Modus gepatcht wurde, oder gab es schon immer so viele getunte Autos die dort herumgefahren sind? Habe gestern wieder...



  3. Story-modus: Hallo Bitte um Hilfe. Mein Spiel auf der ps4 lädt beim storymodus nur bis 90% Egal ob off oder online. Kann nun nicht mehr spielen. Habe...



  4. Spielabsturz Story Modus: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze ! ...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...