SA Super Sport Series DLC

Diskutiere SA Super Sport Series DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 8 RPG und 26 Homings...? Dürfte jeweils exakt die Hälfte sein mit dem der Insurgent zu Bruch geht... ...gesendet von unterwegs......



Thema: SA Super Sport Series DLC

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17 57 65 66 67
Ergebnis 661 bis 668 von 668
  1. #661
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    8 RPG und 26 Homings...? Dürfte jeweils exakt die Hälfte sein mit dem der Insurgent zu Bruch geht...

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #662
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber wenn du die Schußsicheren Scheiben einbaust, kannst du als Fahrer aber nix anderes mehr machen, außer Minen auslegen. Und über die müssen die "Opfer auch erstmal drüber latschen. Und mehr als 5 geht nicht. Und überfahren ist Dank der Wahnsinnsgeschwindigkeit auch so eine Sache. Und Deluxos oder Oppressor lassen sich von den Minen auch nicht beeindrucken. Es gibt schon Gründe, warum man das Ding eigentlich kaum auf der Map sieht und das liegt sicherlich nicht am Preis

  4. #663
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    ?!?
    Mein Insurgent (Pickup Customs) hält genau das und nicht mehr aus.

    edit:
    Also selbst der zweitbeste Fensterschutz hält Projektile von vorne vollständig(!) ab.
    Dafür sind die Seiten dann aber nur mit solchen "Lamellen" bestückt, die wohl 0 Schutz bieten. Allerdings kann man bei dieser Ausrüstung immer noch Handfeuerwaffen benutzen!
    Also auch nach vorne raus schießen, wohingegen man selber von vorne ja komplett sicher ist

    Ich habe aber die max Platten angebracht.... wie gesagt: Ziel ist trollen und nicht pvp auf Augenhöhe.
    edit2: Außerdem habe ich genau dieses Verhalten bereits beim MOC Cap, wenn ich rückwärts fahre

    Und bei einem Oppressor? Da stelle ich mich mitten auf einen Platz und lach mich kaputt, bis sein Bike keine Raketen mehr hat

    Wie gesagt: Ich will das Ding hier doch nicht als die übersehene Wunderwaffe im PvP in den Himmel loben.
    Ich sehe lediglich einige Vorteile, wodurch man das Gefährt doch mal in der ein oder anderen Situation gebrauchen könnte.

    Wenn ein DDH-Tank anrollt, weiß jeder sofort was passiert, was der kann und wie viel (wenig) er aushält.
    Beim half-track? Da sieht es düster aus und alleine das ist ein gewaltiger Vorteil.

    In einer agro pvp lobby werde ich das Teil mit Sicherheit in der Garage stehen lassen...

    edit3: Danke für das vid... ich rechne eigentlich immer, wie viele Raketen das Fahrzeug aushält, bevor es explodiert.
    Also wie im vid: 8 RPGs hält er aus. Bei Nr. 9 explodiert er

  5. #664
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    ab 4:05


  6. #665
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27
    Oder hier direkter Vergleich zwischen Insurgent Pick Up Custom und Half Track:


  7. #666
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Also für mich funktioniert das Teil genauso wie gewünscht
    Hatte vorhin einen Gegenspieler, wo ich mir den Half-Track dann mal hab liefern lassen.

    Beschossen hat er mich in dem Teil mit: Explo.Sniper, Explo.Shotgun und Mini-Gun.
    Letzteres hätte in einem Insurgent für Probleme sorgen können.

    Hier brauchte ich nicht einmal mehr abhauen und konnte warten, bis er in meine (vorher zu Fuß gelegte) Annäherungsmine gelaufen ist
    Anschließend gab er mir die Möglichkeit zum Test gegen den Oppressor.

    Gleiche Taktik wie beim Insurgent: Immer versuchen genau unter dem Bike zu bleiben.
    Dauert bei den meisten nicht lange, dann landen sie nach einigen wilden Manövern auf der Nase. So auch hier.
    Rückwärts an die Unfallstelle gefahren, er schießt auf mich... interessiert mich nicht^^ Mine gelegt = kill

    Genau so hatte ich mir das gedacht

  8. #667
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Genau so hatte ich mir das gedacht
    Das klingt doch gut für dich. Hab die Möhre dann wohl doch etwas unterschätzt...

  9. #668
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    In occupy ist das mein hassding und weiche dem Ding so gut wie möglich aus. Mit den normalen Waffen kommst du kaum an den Fahrer bzw. Schützen ran. Hast du keine Handgranate oder sonstiges aufgesammelt bist du praktisch chancenlos. Da hilft nur Flucht und hoffen dass der dir den Rücken zudreht.

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17 57 65 66 67

SA Super Sport Series DLC

Ähnliche Themen zu SA Super Sport Series DLC


  1. Gran Tourismo Sport: Hui das wird ein teurer November. Gerüchte sagen neue PS4 im Bundle mit Gran Tourismo Sport. Da bin ja mal gespannt. Gesendet von meinem...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...