Fraglich ob man GTA überhaupt noch zocken sollte...

Diskutiere Fraglich ob man GTA überhaupt noch zocken sollte... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Clayfeet Konsequenter Boykott und negative Propaganda heisst das Zauberwort. Ach das war also dein Beweggrund, warum du uns mitteilen wolltest, dass du nun ...



Thema: Fraglich ob man GTA überhaupt noch zocken sollte...

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Clayfeet Beitrag anzeigen
    Konsequenter Boykott und negative Propaganda heisst das Zauberwort.
    Ach das war also dein Beweggrund, warum du uns mitteilen wolltest, dass du nun kein GTA mehr spielen wirst? Hättest du das nicht gleich schreiben können, anstatt dich im Nachhinein darüber aufzuregen, wenn man dir daraufhin nur ein "Machs gut!" entgegen bringt?

    Und ich habe mich echt die ganze Zeit gefragt was du gerne von uns hören möchtest z.B.

    "Tschüss, machs gut *Winke Winke*" oder "Ja, hast voll Recht! Doofes Rockstar! Verbrennen wir alle GTA und ziehen mit Fackeln und Mistgabeln zu Rockstar!" oder "Och nööö, nicht doch - büdde büdde bleib doch und überlege dir das noch mal gründlich... es gibt so viele schöne Dinge in GTA Online, also tue es nicht!"

    Mal im Ernst: Was genau hast du mit 46 Jahren an Lebenserfahrung genau erwartet, wenn du in einem inoffiziellen Forum mal kurz aufregst, die Situation eines Freundes schilderst und UNS drohst / mitteilst, dass du GTA den Rücken kehren wirst?

    Keine schöne Sache, wenn irgendwelche unschuldigen Spieler gesperrt werden aufgrund fehlerhafter bzw. ungenauer AntiCheat-Maßnahmen von daher ist es wohl vollkommen verständlich wenn man dann eben aufhört ein Spiel zu spielen oder wenn man sein Glück beim Rockstar Support versucht... aber ob mich das Schicksal deines finnischen Kumpels soweit interessiert, dass ich mich einem Boykott anschließen würde? (Die Antwort spare ich mir mal lieber, weil du mit ungefilterten Meinungen offenbar so gar nicht zurecht kommst )

    In dem Sinne - viel Spaß noch mit den ganzen anderen Spielen, welche du nun sicher für dich entdecken wirst

  2. Anzeige
    Hallo Clayfeet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Clayfeet Beitrag anzeigen
    JA!!! Ganz genau! Im Gegensatz zu vielen anderen weiss ich was ich tue! Ich spiele es nicht mehr und das ganz konsequent, ohne wenn und aber.
    Nun...
    So ganz konsequent scheinst du dann ja doch nicht zu sein. Immerhin enthält dein Post eine Frage (auch wenn du die Frage nicht explizit stellt):
    "Warum spielt ihr weiterhin GTA? Obwohl mein Kumpel gebannt wurde..."

    Zum einfachen "Auskotzen" hätte auch der gereicht: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...auskotzen.html
    Aber du willst ja doch irgendwo eine Lösung oder einen Anreiz (Ich weiß es nicht.)

    Ich bin 46 und kein Kind mehr das rumplärrt. Der gebannte Kollege ist btw über 50 und Finne.
    Der spielt etwas anders, gemächlich, keine Rennen und geht seinem Business nach. Wie er letztendlich genau spielt sei dahin gestellt und ist mir auch egal. Fakt ist das ich ihn seit Jahren kenne, weiss das er nicht cheatet und dafür auch meine Hand ins Feuer legen würde...
    Und das verwundert mich. Auch ich gehe meinem Business nach und steige dabei relativ schnell auf. Somit fällt es mir einfach schwer, das in der Form nachzuvollziehen.

    Sicherlich ist für uns generell nicht entscheidend, wie er spielt.
    Aber es hilft mir zum Beispiel zu verstehen, warum die Sperre eventuell erfolgt sein könnte.

    Wie du anhand so mancher Kommentare erahnen kannst: Dies ist nicht das erste mal, dass sich "ein zu unrecht Gebannter" hier meldet und am Ende heraus kam, dass es wohl nicht so ganz zu unrecht wahr...

    Das Alter hat übrigens nichts damit zu tun, ob jemand "wie ein Kind rumplärrt". Das können auch Erwachsene ganz gut.

    Und das wir nichts machen können ist grundlegend falsch!
    Viele die sich aufregen, spielen es eben dennoch weiter.
    Und genau das ist der Fehler. Konsequenter Boykott und negative Propaganda heisst das Zauberwort.
    GTA einfach mal einen Monat oder am Besten solange nicht mehr spielen bis R* gezwungen ist etwas an diesem Problem zu ändern.
    Und wen hoffst du, mit deinem Boykott-Aufruf zu erreichen?
    Du hast hier sinnvolle Infos erhalten:
    - ist bekannt
    - öffentliche Sitzung meiden
    - Ticket an den Support zur Freischaltung

    All diese Infos sollten reichen, dass das Problem (bei unrechtmäßiger Sperrung) behoben wird.

    Welche Konsequenzen du dann daraus für dich ziehst, obliegt deiner Entscheidung.
    Aber sei nicht all zu überrascht, wenn man deine Meinung nicht unbedingt teilt.


    Edit:
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    In welchem Gesetzbuch steht das?
    Das steht im ersten PC-Masterrace-Gesetzbuch im zweiten Gebot. Direkt nach
    "1. Es gibt keine andere Spielekonsole neben dem PC. Schwöre diesen unheiligen Göttern ab. Auch schwöre den alten Göttern ab, wie NES oder gar Atari. All diese waren nie und werden nie deines einzigen Gottes würdig sein, weshalb sie nie existent waren."

  4. #33
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ gta_ : keine Sorge ich nehme hier gar nix persönlich Ich stehe da ganz locker drüber

    Und was RDR2 angeht, hoffe ich, daß es exklusiv auf den Konsolen bleibt. Nicht weil ich es den PClern nicht gönne, sondern weil die ständige Heulerei von der Seite einfach nur tierisch nervt

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und wer moddet auf PS3? Garantiert kein reiner Konsolero. Ich weiß nicht mal wie das gehen soll. Leute die wissen wie es geht und dann das Spiel versauen sind alle vom PC gekommen. Weil sie es können. und weil sie dumme Arschlöcher sind, die sich dran aufgeilen andere zu nerven.

    Soll ich die Büchse PC-Gamer gegen Konsolen-Gamer wirklich aufmachen?

    Ein reiner Konsolengamer spielt das Spiel was man ihm gibt. Mit allen Höhen und Tiefen. Klar wäre es manchmal schön etwas am Game verändern zu können (Stichwort MODS) aber wir sind ja alle (auch wenn die PC-Spieler das manchmal so hinstellen) nicht ganz grenzdebil und können lesen.

    Und was lesen wir da... MOds auf PC... und Ruck zuck ist das Game im Arsch. Da bleiben wir doch lieber bei dem originalgame und haben keine Probleme.

    Und wie du schon sagtest... Auf PS3 wird auch Hardcore gemoddet... Das sind aber alles Arschlöcher die vom PC kommen und nicht akzeptieren können, dass wir solche Probleme nicht haben. Ein echter Konsolenspieler versaut keine Games. Das machen nur PC-Spieler.

    Jetzt darft du dich über die komplett generalisierte Anschuldigung aufregen, dass ist mir aber rille. Ich weiß das Verallgemeinerungen nichts bringen. Aber mein Verständnis für gesunde Verhältnismäßigkeit habt ihr schon vor ner ganzen Weile in Rauch aufgehen lassen.

    Heult doch rum. Mir egal. Ich kann zwar keine Mods installieren, wo Amanda im Garten mit nem Pferd kopuliert... Aber dafür läuft mein Game.

    t(-,-t)

  6. #35
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nicht weil ich es den PClern nicht gönne, sondern weil die ständige Heulerei von der Seite einfach nur tierisch nervt
    Aber dann geht die Bettel-Heulerei wieder los.
    Einigen wir uns darauf, dass PC-Spieler immer heulen. Nur die Gründe sind immer andere.

  7. #36
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Und was RDR2 angeht, hoffe ich, daß es exklusiv auf den Konsolen bleibt.

  8. #37
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Auch RDR2 kommt auf den PC. Schon allein weil der Markt riesig ist.

  9. #38
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    @Jack. Entschuldige für das "Dummheit". Das wollte ich so eigentlich nicht schreiben. War nur echt kurz wütend über die Kurzsicht.

    @wolverine: Hat denn R* gesagt das sie den PC nicht mehr supporten wollen? Wenn die das tatsächlich irgendwo öffentlich geschrieben haben, dann akzeptiere ich das. Der PC ist eine ganz andere Liga. Es ist schlicht einfacher Spiele für Console zu produzieren. Weniger Anforderungen auf Grund der niedrigeren Specs der heutigen Consolengenerationen. Spiele mal GTA 5 am PC mit höchster Leistung. Am besten noch mit 120Hz. Schon die Grafik/Texturen ist eine ganz andere Liga.

    Naja, ich rege mich gerade zu sehr auf. Ich geh eine Rauchen

    Edit: Oh man Jack.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und wie du schon sagtest... Auf PS3 wird auch Hardcore gemoddet... Das sind aber alles Arschlöcher die vom PC kommen und nicht akzeptieren können, dass wir solche Probleme nicht haben. Ein echter Konsolenspieler versaut keine Games. Das machen nur PC-Spieler.
    Du hast leider in dieser Hinsicht keine Ahnung und bist total vernebelt. Schon allein die ganzen Money-Glitches, Give Cars to Frieds Glitches auf PS4 und XKnochen. Hast du dir schon mal die Zugriffe auf derartigen Videos und posts angesehen? Das sind natürlich alles völlig überdämlichte nur PC Spieler

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Den Einen nerven animierte Gifs - mich nervt das Geheule der "Masterrace"

    ... aber egal Sponge over

  11. #40
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Seid Ihr immer noch nicht durch

    Ich habe das jetzt alles mehr überflogen als gelesen aber ein oder zweimal kam dann der für mich entscheidende Punkt.
    Die Spieler sind die, die all diesen Mist verzapfen. Es ist nicht R* Die haben seinerzeit Fehler gemacht aber wer nutzt den denn aus um andere abzufucken oder sich einen persönlichen Vorteil, wie auch immer geartet zu schaffen....... Simsalabim, der Spieler ist es.

    Ich habe in all den Jahren GTA online, schon ne Menge Stress mit Moddern gehabt, mir wurde mein Account gehackt,danach sogar 2-fach verifiziert.
    Aber R* , so sehr auch viele auf dem Support rumhacken, konnte mir jedesmal helfen. Freundlich, schnell und auch mit Kenntnis von diesen Problemen. Ich glaube daher..... wie es reinschallt so schallt es auch raus.

    Seid nicht sauer auf die Jungs und Mädels von R* das ist einfach ein fieser, mieser Bumerang, den die Spieler selbst geschnitzt haben und der ab und an auch mal den falschen trifft.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Fraglich ob man GTA überhaupt noch zocken sollte...

Ähnliche Themen zu Fraglich ob man GTA überhaupt noch zocken sollte...


  1. Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!: Hi, ich mache hier einfach mal einen Thread auf, nachdem immer wieder diverse Fragen aufkommen. Beim Gunrunning DLC gibt es einige Probleme, auf die...



  2. GTA V startet überhaupt nicht.: Moin zusammen, ich bin seit Tagen dabei, irgendwie GTA V auf meinen Rechner zum laufen zu bringen. Ich habe es auf selbigen auch schon gespielt....



  3. 3rd Person Shooter - Was sollte ein Gangster-Spiel bieten?: Habe hier doch mal einige generelle Fragen. Es geht um die Story (also den Singleplayer-Modus). Ich habe mit einigen Leuten darüber geredet und die...



  4. GTA Online Community überhaupt vorhanden?: Sobald man im Spiel versucht Hilfe für das Tagesziel zu bekommen ( spontanes Rennen z.b.?) bekommt man nur dumme Antworten. Andere machen sich ein...



  5. Welches Auto sollte ich für 500-600k $ Kaufen?: ich habe jetzt gespart und will mir einen wagen kaufen, es sollte ein Sportwagen sein.. es ist echt viel geld was hart erarbeitet wurde, wenn ich...