Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?

Diskutiere Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. Somit ...



Thema: Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574

    Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?

    Guten Tag,
    Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel.

    Somit muss ich auch bei GTA neu anfangen aber ich habe keine Lust wieder ohne Geld, ohne Autos und ohne wirkliche Missionen und Waffen rum zu fahren. Auf meinem alten Account war ich jetzt lvl 36, ja nicht super hoch aber ich bin stolz drauf, ich hatte schon eine Menge Geld, den das 400k Apartment und 'ne Menge klasse Autos.
    Mit dem Neuanfang fange ich ja komplett von vorne an aber gibt es irgendeine Möglichkeit, das ich ganz schnell an Geld und rp komme (1000000+)?
    Ich weiß das es da einige high level Missionen gibt, wo man mich mitnehmen könnte aber geht das schnell?

    Ich hätte Zeit &' auch Lust aber natürlich will ich euch auch nichr den Spaß am Spiel verderben. Hat da jemand eine Idee?
    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Suchfunktion verwenden hätte mindestens 1 Thema gespart!

    Gruß, Lordy4007

  4. #3
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Such dir 'ne Crew und farm mit denen die Mission "Begehrt" bringt ca. 2000 Ruhm und 12.000 Dollar für <10 Minuten "Arbeit".
    So habe ich vorletzte Woche 100.000$ am Tag gemacht.

    Ist natürlich kein "Wer wird Millionär" Cheat, aber es ist was. Und produktiver als Gang Angriffe farmen ist es auf alle Fälle.

  5. #4
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Und stündlich immer schön einen Baller verkaufen, der bringt auch 9000.

    Gruss


Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?

Ähnliche Themen zu Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. komme nicht zum Socialclub: Na, ich weiß ich stell mich doof an aber ich komme weder mit Chrome noch mit dem firefox auf die Seite vom Socialclub. Auch Links dahin...



  3. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...



  4. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  5. Komme nicht in den Stripclub: Ich komme nicht durch die grünen Türen im Stripclub?? Wer kann mir helfen??