Grundlos gesperrt, was würdet ihr tun?

Diskutiere Grundlos gesperrt, was würdet ihr tun? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab allein dieses Wochenende mit regulären Mitteln 6 Millionen gemacht. Wenn ich sowas öfter machen würde, wäre ich auch bei Einnahmen von 500 Millionen. ...



Thema: Grundlos gesperrt, was würdet ihr tun?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich hab allein dieses Wochenende mit regulären Mitteln 6 Millionen gemacht. Wenn ich sowas öfter machen würde, wäre ich auch bei Einnahmen von 500 Millionen. Ich hab aber auch erst vor ca. 2 1/2 Jahren effektiv mit Geld verdienen angefangen. Vorher hab ich rumgekrebst und mich gefreut wenn ich mal über 1 Millionen Kapital gekommen bin. Heut schaff ich das an einem Tag wenn ich will. Das allein ist kein wirkliches Indiz. 500 Millionen in 2 Monaten. Gut da würde ich stutzig werden. Aber so...

  2. Anzeige
    Hallo Guardian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Bei GTA Online Stand 2013 / 14 - hätte ich auch noch gesagt, dass sowas kaum möglich ist... aber seit dem GTA so inflationär geworden ist und einem die Millionen schon teilweise beim Einloggen rein geschoben werden, halte ich das jetzt absolut nicht für unrealistisch... - Eine Millionen Dollar sind relativ schnell verdient in GTA Online mittlerweile... macht man also konsequent an jedem Tag auch nur eine Million im Schnitt, dann ist ein Plan über 2 Jahre hinweg so absolut nicht bedenklich

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Ich habe gerade mal geguckt in meinen SC Statistiken. Liege ich momentan bei 781 Millionen an Einnahmen und 692 Millionen an Ausgaben in den letzten 5 Jahren.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Man sollte aber mal erwähnen, dass die Angaben noch nie wirklich gestimmt haben... zumindest bei Geldeinnahmen und Ausgaben... - Guck dir mal die Red Dead Statistiken an... die sind jetzt schon hinten und vorne zerschossen

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.623
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Man sollte aber mal erwähnen, dass die Angaben noch nie wirklich gestimmt haben...
    Stimmt allerdings
    Aber das gilt auch für die Angaben, der angeblich "völlig grundlos" Gebannten. Die vergessen bei ihren Geschichten ja auch gerne mal diverse Kleinigkeiten, wie z.B. die Verwendung von Modtools usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grundlos gesperrt, was würdet ihr tun?

Ähnliche Themen zu Grundlos gesperrt, was würdet ihr tun?


  1. Kontaktmissionen gesperrt: Hallo Ich spiele seit ca. 2 Wochen GTA Online auf der PS4 und bin nun schon Level 40, aber wenn ich Lester, Ron, Simone usw. anrufe, ist die "Job...



  2. Grundlos aus der Sitzung gekickt - Konsequenzen?: Hallo, liebe Community! Ich wurde soeben grundlos aus einer Sitzung gekickt. Ich war gerade einfach nur am Rumfahren, um ein paar schöne...



  3. Welche Wagen würdet ihr euch für das Tunen bei Benny´s wünschen?: Ich will eure Wünsche erfahren. :lieb:



  4. GTA 5 grundlos gebannt..: //Kann gelöscht werden



  5. Würdet ihr einen Benzin Mod gut finden?: Vergleich ist ja bei Mafia 2 da gab es ja auch benzin zu kaufen. Wie würdet ihr drauf reagieren wenn es ein Mod gebe um die Tankstellen zu nutzen?...