Anfänger Fragen

Diskutiere Anfänger Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 Eher der deutschen Sprache nicht mächtig... Sag ich doch - Google Übetsetzer...



Thema: Anfänger Fragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Eher der deutschen Sprache nicht mächtig...

    Sag ich doch - Google Übetsetzer

  2. Anzeige
    Hallo GTA_V_Solo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Anfänger Fragen

Ähnliche Themen zu Anfänger Fragen


  1. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  2. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...