Anfänger Fragen

Diskutiere Anfänger Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hello, gefunden habe ich die Antwort auf meine Frage, trotz suuuuchen, nicht. Hoffe, Ihr habt da was für meiner einen. Die Heist möchte ich gern ...



Thema: Anfänger Fragen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    GTA_V_Solo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    2

    Anfänger Fragen

    Hello,
    gefunden habe ich die Antwort auf meine Frage, trotz suuuuchen, nicht. Hoffe, Ihr habt da was für meiner einen.
    Die Heist möchte ich gern mit gespeicherten Outfits starten. Nur wie das zu bewerkstelligen geht, sry, ich habe
    keinen Plan. Für Eure Tipps bin ich ganz viel dankbar.

    thx

  2. Anzeige
    Hallo GTA_V_Solo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also welche Heists genau?
    Die Alten? Flecca, Gefängnis, Humane Labs usw
    Oder die Neuen? Doomsday

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Du musst im Lobby-Bildschirm, wenn du den Job startest, in den Einstellungen die Outfits auf
    "Gespeicherte Outfits" stellen!

    Bei den alten Heists ist das bis auf drei Ausnahmen ("Müllwagen-Serie A" / "Gefängnisausbruch-Finale" / "Polizeistation-Gefängnisausbruch") in allen Missionen möglich!


    Bei den neuen "Doomsday-Heists" ist es leider bis auf sehr wenigen Missionen nicht möglich!

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ebent - und bei den Neuen kann man auch nur "aktuelles Outfit" auswählen oder die Gegebenen. Beim Aktuellen hat man das an, was man bei Missionsbeginn getragen hat. Eine Auswahl gibts hier nicht. Und schwere Westen, schusssichere Heme usw. haben hier auch keinen besonderen Extraschutz

  6. #5
    GTA_V_Solo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    2
    Hello,

    thx für Antworten.

    Gandalf -Zitat-

    ....Du musst im Lobby-Bildschirm, wenn du den Job startest, in den Einstellungen die Outfits auf
    "Gespeicherte Outfits" stellen!...

    Genau da ist Problem ! Ähm "alte" Heist, Gefängnis, Pazific ... Einstell Option: kein gespeichert Outfit da, Option nein, nicht (? lol) möglich.
    Gibt 3 Option: 1. Anführer complett Auswahl, 2. Anführer Outfit Auswahl and 3. Crew complett Auswahl.
    Option: Gespeichert Outfit, nein (nicht) da.
    Der Fehler, mein Fehler wo er versteckt ?

    thx

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bei welcher Mission genau versuchst Du denn da gerade etwas einzustellen?


    Wenn es jetzt genau eine von den 3 Missionen ist, wo es nicht geht...

    ...dann kannste noch lange suchen und wirst nix finden...

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ehrlich gesagt werde ich aus den Aussagen auch nicht wirklich schlau...

    Ohne jetzt all zu böse klingen zu wollen:
    Ist es nicht besser, sein Anliegen in ordentlichen Sätzen auszuformulieren? Dann kann man auch eher verstehen, was gemeint ist...

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jup, genau das ist hier mal wieder das Problem! Zu wenig Infos...da tippt man eigentlich nur im Dunkeln,
    und stellt irgendwelche Vermutungen an!


    Den letzten Post habe ich 10mal lesen müssen, um da überhaupt einen halbwegs verständlichen Inhalt raus zu ziehen...

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Klingt irgendwie nach Google Übersetzer

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nee!
    Eher der deutschen Sprache nicht mächtig...

    Oder er hat einfach nicht gelernt, dass man nicht so schreibt, wie man spricht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Anfänger Fragen

Ähnliche Themen zu Anfänger Fragen


  1. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  2. Anfänger hat fragen :D: Hi ich hätte ein paar Fragen zum Online Modus. Wenn ich noch kein Appartment besitze, verlier ich ja täglich Geld wieso und wie viel? Ist es...