Bann aufgehoben

Diskutiere Bann aufgehoben im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da nutzt aber einer viele Ausrufezeichen... Das Thema scheint dich ganz schön aufzuregen. Und mal davon ab: Ich gehe schon davon aus, dass der Support ...



Thema: Bann aufgehoben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da nutzt aber einer viele Ausrufezeichen...
    Das Thema scheint dich ganz schön aufzuregen.

    Und mal davon ab:
    Ich gehe schon davon aus, dass der Support die Gründe ersehen kann, diese aber einfach (zur Vereinfachung) nicht kommunizieren darf. Frei nach dem Motto: Riskiere keine Eskalation.

  2. Anzeige
    Hallo jawa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Thema Support: Der Rockstar Support ist eine Call-Center Firma mit Sitz in "Wo auch immer" die von Rockstar beauftragt wird.

    Zitat Zitat von privacy
    ​Außerdem nutzen wir Fremdanbieter für verschiedene Dienstleistungen im Zusammenhang mit unserem Online-Service, einschließlich Kundendienst, technischen Support, Datensammlung bei Wettbewerben und E-Mail-Fulfillment.

    https://www.rockstargames.com/de/privacy

  4. #13
    jawa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Da nutzt aber einer viele Ausrufezeichen...
    Das Thema scheint dich ganz schön aufzuregen.
    ?

    Und mal davon ab:
    Ich gehe schon davon aus, dass der Support die Gründe ersehen kann, diese aber einfach (zur Vereinfachung) nicht kommunizieren darf. Frei nach dem Motto: Riskiere keine Eskalation.
    ist unerheblich. Der Bann hatte keine reale Grundlage. Und ich habe für das Spiel bezahlt. Mehr ist nicht wichtig.

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jawa Beitrag anzeigen
    ?
    Der erste Teil meines Posts galt nicht dir, sondern meinem Vorposter.
    Denn musst du dir nicht annehmen.

    ist unerheblich. Der Bann hatte keine reale Grundlage. Und ich habe für das Spiel bezahlt. Mehr ist nicht wichtig.
    Es hat sich doch zu deinen Gunsten entschieden...
    Wo ist da jetzt das Problem?

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Den Onlinemodus bezahlt man nicht, nur den Story Mode und den kannst du ja immer spielen.

  7. #16
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Den Online-Modus bezahlt man schon weil dieser ja ein Produktmerkmal des Spiels ist und auch klar beworben wird.
    Man muss für den Online-Modus halt nur eine seperate EULA als gelesen bestätigen um diesen freizuschalten.
    Und an die Geschäftsbedingungen wurde sich für R* scheinbar nicht gehalten.
    Scheinbar aus dem Grund weil ja auch niemand den Grund mit dem User kommunizieren wollte (konnte?)..

    Nur so als Beispiel kann auch sein das unser jetzt wieder entsperrte Nutzer einfach in einer Scheißlobby gespawnt ist, 5 Leute aus einer Crew gefiel nicht das er das gleiche T-Shirt anhatte obwohl er nicht zur Crew gehörte und alle 5 melden ihn ziemlich zeitgleich als bösen Cheater oder als Zerstörer des Spiels.. Zack ist die Hand voll, Sperre ohne überhaupt zu wissen was los war und ohne Chance mich zu rechtfertigen eben weil ich ja nicht weiß was los war.
    Hab schon Lobbys erlebt wo sich Leute zu genauso so einen Scheiß verabredet haben nur weil einer zufällig in eine Freundessitzung reinspawnte wo vergessen wurde die auf geschlossen zu setzen.

  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Den Onlinemodus bezahlt man nicht, nur den Story Mode und den kannst du ja immer spielen.
    Hinzu kommt, dass Rockstar das Recht hat, den Onlinemodus jederzeit mit einer gewissen Ankündigungsfrist (ich glaube 30 Tage) zu beenden.

    Also sollte man den Onlinemodus tatsächlich eher als Bonus ansehen, der aber für viele der Hauptzweck des Spieles geworden ist.

  9. #18
    heepterve Gast
    <a href=http://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bann aufgehoben

Ähnliche Themen zu Bann aufgehoben


  1. GTA Bann - wie ist das möglich?: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier schon öfter mal ein Thema war aber ich bin echt ratlos. Ich, als absoluter Gelegenheitsspieler, habe...



  2. GTA Online Bann: Hallo ich wurde bei GTA Online gebannt, da ich ein Mod Menu (Jordans 1.2) benutzt habe, um nach north yankton zu kommen. Ich wurde bei der ersten...



  3. Gta Online Bann (Frage): Hey, tja mich hat es getroffen. Ich habe einen Bann bekommen bis zum 16.05.2015. Ich bin mir bewusst das ich mir durch das adden von 500k...



  4. Bann ihn GTA 5 Online .: Heyo Liebe Gta Suchtis&Team :) Ich wollte Heute Eine sehr Gechillte runde GTA5 Online Mit Meine Freund suchten. Als ich mein Charakter starten...



  5. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...