GTA setzt ständig meine Freischaltungen zurück

Diskutiere GTA setzt ständig meine Freischaltungen zurück im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hay ich hab mir den Schaffer LWB durch Spawnen freigeschaltet,nachdem er eingefahren war und ich den richtigen Beschleunigungspunkt gefunden hatte,ging er wie die Hölle,ganze zwei ...



Thema: GTA setzt ständig meine Freischaltungen zurück

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freaky33 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    1

    GTA setzt ständig meine Freischaltungen zurück

    Hay ich hab mir den Schaffer LWB durch Spawnen freigeschaltet,nachdem er eingefahren war und ich den richtigen Beschleunigungspunkt gefunden hatte,ging er wie die Hölle,ganze zwei Tage danach nur noch lahm,weiss jemand warum.

  2. Anzeige
    Hallo Freaky33,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    :stealthsmiley:

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich muss einfach... Ich hab soviele Fragen im Kopf...
    Zitat Zitat von Freaky33 Beitrag anzeigen
    ich hab mir den Schaffer LWB durch Spawnen freigeschaltet
    Ähm was? Der LWB ist doch kein Freespawn oder?


    Zitat Zitat von Freaky33 Beitrag anzeigen
    nachdem er eingefahren war
    HÄH? 500 km nicht über 3.500 Umdrehung, oder wat?

    Zitat Zitat von Freaky33 Beitrag anzeigen
    und ich den richtigen Beschleunigungspunkt gefunden hatte
    Das wäre einmal der Schnellstart am Anfang und dann ist der richtige Beschleunigungspunkt R2 voll durchziehen.

    Zitat Zitat von Freaky33 Beitrag anzeigen
    ging er wie die Hölle,ganze zwei Tage danach nur noch lahm
    Da der LWB schon seit ner ganzen Weile im Spiel ist, geh ich mal von aus, dass keine Sau bei Rockstar sich hier noch um Buffs oder so nen scheiß schert. Die Karre war schon immer gutes Mittelmaß von daher warum sollten die das jetzt ändern?

    Kurz gesagt... Ich versteh an deinem Post gar nix.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Freaky33 Beitrag anzeigen
    Hay ich hab mir den Schaffer LWB durch Spawnen freigeschaltet
    Lass mal raten:
    - du nutzt PC
    - hast ein Mod-Menü
    -> und darüber die Karre freigeschaltet

    weiss jemand warum.
    Sollte meine Vermutung richtig sein:
    - keine Ahnung
    - aber ich finde es gut

    Mein Rat:
    - Kauf die Karre
    - tune sie legal
    -> und dann viel Spaß


GTA setzt ständig meine Freischaltungen zurück

Ähnliche Themen zu GTA setzt ständig meine Freischaltungen zurück


  1. Rauchspur setzt sich zurück: Hi, mein Problem ist das wenn ich die Rauchspur vom Fallschirm im Interaktionsmenü einstelle, das sie sich irgendwann wieder auf "Keine Rauchspur"...



  2. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  3. Geisteszustand setzt sich zurück und was haltet ihr von dem Geisteszustand?: Servus! :) Mir ist aufgefallen als ich mir 'nem Kumpel die Nacht durchmachen wollte, dass um ca. 1 Uhr die Map wieder weiß war, sprich alle Spieler...



  4. Unbekannt setzt Kopfgeld...wtf?: 1.Was bringen diese Bomben an einem privaten auto? Also wenn man beide arten kauft, was bringt es? 2. Hab mir die iFruit app runtergeladen,...



  5. Ständig Verbinndung unterbrochen: Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht :( ...


Stichworte