GTA 5 Online Problem bei Anmeldung

Diskutiere GTA 5 Online Problem bei Anmeldung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Ich habe einen Account, der ausschließlich beim Social Club angemeldet ...



Thema: GTA 5 Online Problem bei Anmeldung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    8

    GTA 5 Online Problem bei Anmeldung

    Hey Leute,

    Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

    Ich habe einen Account, der ausschließlich beim Social Club angemeldet ist.

    Nun möchte ich mich aber auch auf einen Account einloggen, der über Steam gekauft wurde und damit verbunden ist.
    Social Club will von mir dafür einen Aktivierungscose haben, damit ich mich darauf einloggen kann.
    Aber wenn ich den Key eingebe, der bei Steam hinterlegt ist, sagt es mir, dass er schon benutzt wurde.

    Wie kann ich mich darauf einloggen? Der Inhaber des Accounts startet ihn einfach über Steam und es geht ohne Probleme.
    Ich komme aber nicht über das Steam auf dem Account, weil Steam mir sagt, dass GTA nicht installiert ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus.

    MfG,

    Stan

  2. Anzeige
    Hallo Stan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Du kannst nicht mit einer Steam Lizenz, deine ich nenne sie mal Social Club Installation betreiben. Du kannst ja z.B. auch nicht die PS Lizenz auf einer XBox verwenden.

    Ich denke um eine Steam Installation wirst Du nicht rumkommen. Dein Kollege kann Sie dir aber per Steam Library Backup zuspielen, falls Dir der Download zu lange dauert.

    edit: Du musst natürlich auch den Steam Account deines Kollegen nutzen.


GTA 5 Online Problem bei Anmeldung

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Problem bei Anmeldung


  1. Doppelte Anmeldung?: Hallo zusammen Seit gestern Abend kann ich das Spiel nicht mehr starten, weil ich beim Social Club direkt nach der Anmeldung wieder abgemeldet...



  2. Trotz Social Club-Anmeldung -> Online-Problem: Hallo ihr, ich weiß nicht, wie oft diese Sache schon gefragt wurde, aber ich muss mein Problem schildern. Ich hab gestern auf meinem neuen PC...



  3. Grund für eure Anmeldung hier?: Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr...



  4. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  5. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...