Auto spawnt nicht mehr

Diskutiere Auto spawnt nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Karin Futo besorgt und habe ihn schick aufgetunet. Leider habe ich ...



Thema: Auto spawnt nicht mehr

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Suasum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    2

    Auto spawnt nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Karin Futo besorgt und habe ihn schick aufgetunet. Leider habe ich Trottel vergessen eine Versicherung abzuschließen. Dann hat es irgendein DRECKS Modder geschafft mich und meine Karre trotz Passiv-Modus zu zerstören. Karre weg... jetzt wollte ich mir einen neuen Futo suchen. Aber ich finde einfach keinen mehr. Habe bereits über 5h gesucht und im Internet nach Spawnpunkten geschaut... leider vergeblich. Ich habe ihn früher recht häufig gesehen. Seit dem Zwischenfall aber fehlt jede Spur, als hätte der Modder ihn aus dem Spiel gekickt....
    Bin ich nur ungeduldig? Oder wurde der Futo gar raus gepatcht? Oder mache ich irgendwas falsch???
    Hab schon mit diversen Autos gesucht (ist ja wohl so, dass Spawnraten höher sind je nach Klasse die man fährt). Laut GTA Wiki ist er häufig am Hafen zu finden. Aber nicht bei mir

    Bitte helft mir

  2. Anzeige
    Hallo Suasum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du bist einfach nur ungeduldig... GTA nutzt auch das uralte Tetris-Prinzip: Immer wenn du gerade eine Latte brauchst, kommt keine... aber wenigstens hat dir der Modder die Lektion gelehrt, Fahrzeuge zukünftig vor dem Tunen zu versichern, wo das Tutorial offenbar versagt hatte

  4. #3
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Am Hafen?
    Da ist er mir noch nie aufgefallen.
    Ich würde mal in den Rockford Hills suchen.
    Auf jeder zweiten Straße fährt da einer^^ (leicht übertrieben )

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hafen kann ich bestätigen. Aber der Futo spawnt überall. Besonders in der Stadt am Hafen und eben in Höhe Rockford Hills.

    Aber wie Moe schon sagte. Man findet in GTA kein Auto. Das Auto findet dich. Wenn du suchst, suchst du noch 3 tage. Mach einfach was anderes und nach 10 Minuten wirste von einem überfahren wenn am wenigsten damit rechnest

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp wenn man etwas bestimmtes sucht, sucht man sich oft einen Wolf.

    Ich finde den Futo leider häufiger als mir lieb ist. Keine Ahnung wie oft ich mir schon eben schnell ein Auto ausborgen wollte und nur Futos in der Nähe waren und ich dann immer denke: "Ach verdammt! Sind denn hier keine vernünftigen Karren in der Nähe?"

  7. #6
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Besser schlecht gefahren als gut gelaufen

  8. #7
    Suasum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    2
    Ja, einfach saublöd von mir :P hatte ihn aber schon länger in der Garage. Hab lieber erst mal auf ne Basis gespart und hab ihn danach getunt. Habs dann vergessen, dass er noch keine hatte...

    OK danke Leutz. Dann werd ich ihn mal geduldig ignorieren und hoffen, dass er mir irgendwann mal wieder übern Weg fährt.

    Ja die beste Karre ist er nicht^^ aber ich find er sieht schick aus und lässt sich ganz gut fahren. Ist halt kein Supersportler

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So teuer ist der doch jetzt aber auch nicht oder? Erarbeite dir doch lieber die Kohle in hm.. 15 Minuten? Anstatt Tage lang danach rum zu suchen

    ...gesendet von unterwegs...


Auto spawnt nicht mehr

Ähnliche Themen zu Auto spawnt nicht mehr


  1. Mariachi tornado spawnt nicht ?: Kann es sein dass der mariachi tornado mit den 2 gitarren und dem sombrero nach dem ill gotten gains part 2 nicht mehr an der selben stelle spawnt(...



  2. Auto beschlagnahmt-nicht mehr zu finden: Hallo zusammen, gestern habe ich GTA Online gespielt, dabei nach einer kleinen Schießerei mein Auto an die Polizei verloren. Könnte sein das ich...



  3. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, wie der Titel des Threads schon besagt, kann ich das Spiel nicht starten. Das ganze hat nach dem letzten Update angefangen, davor...



  4. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...