GTA 5 speichern Cloud <-> lokal

Diskutiere GTA 5 speichern Cloud <-> lokal im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja habe ich auch schon dran gedacht Also ich habe unter Dokumente -> Rockstargames -> GTA V -> Profile -> dein spezifisches Profil (waren bei ...



Thema: GTA 5 speichern Cloud <-> lokal

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Stan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    8
    Ja habe ich auch schon dran gedacht

    Also ich habe unter Dokumente -> Rockstargames -> GTA V -> Profile -> dein spezifisches Profil (waren bei mir irgendwelche wild aneinander gereihten Zahlen) die Datei "cloudsavedata.dat" gelöscht.

    Wenn man das macht, fragt er beim erneuten Starten von GTA wieder, ob man in der Cloud oder lokal speichern möchte und dann kann man ja z.b. lokal auswählen.

    MfG,

    Stan

  2. Anzeige
    Hallo Stan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah okay... hatte mir schon sowas ähnliches gedacht, wobei ich da eher an das löschen der lokalen Game Settings gedacht habe... aber irgendwo muss diese Einstellung ja dennoch im Spiel vorhanden sein oder?

  4. #13
    Stan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    8
    Ich weiß es nicht. So etwas habe ich nie gefunden

  5. #14
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Stand eigentlich alles in dem Link den Moe Dir verlinkt hat

    Den habe ich gerade gelesen, weil ich selbst irgendwann mal (wahrscheinlich als es eingeführt wurde) die Cloud Option aktiviert habe wie Du es beschrieben hast.


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 speichern Cloud <-> lokal

Ähnliche Themen zu GTA 5 speichern Cloud <-> lokal


  1. Cloud Save: Hat das schon einer von euch irgendwo entdeckt? Angeblich verfügbar über Warehouse aber auch Steam. 9669



  2. Server Cloud -.-: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem , nähmlich... ... ich habe heute (10.06.2015 ca. 16Uhr) das neue update heruntergeladen , habe danach...



  3. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  4. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  5. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad: