GTA 5 speichern Cloud <-> lokal

Diskutiere GTA 5 speichern Cloud <-> lokal im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Ich habe es falsch eingestellt. Kann mir wer sagen, wo ich von Cloud auf lokal umstellen kann? MfG, Stan...



Thema: GTA 5 speichern Cloud <-> lokal

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Stan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    8

    GTA 5 speichern Cloud <-> lokal

    Hallo Leute,

    Ich habe es falsch eingestellt. Kann mir wer sagen, wo ich von Cloud auf lokal umstellen kann?

    MfG,

    Stan

  2. Anzeige
    Hallo Stan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    2. Tür links


    Na, haben wir nicht eine nicht ganz unwesentliche Kleinigkeit vergessen?

  4. #3
    Stan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    8
    ne jetzt mal ehrlich.

    Beim Rockstar Support stand was von den Einstellungen, aber das einzige was man da umstellen kann ist ob man online oder storymodus am Anfang starten will und ich muss das unbedingt ändern

    Meinst du bitte?

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Na, haben wir nicht eine nicht ganz unwesentliche Kleinigkeit vergessen?
    "Bitte"?

    Edit:
    Oh Mann... Hat er ja wirklich geschrieben.

    @Stan:
    Worauf spielst du denn? Auf einer Mundharmonika?

  6. #5
    Stan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    8
    Auf pc über steam

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Na siehste... War doch gar nicht so schwer. Nun wissen die PC-Fritzen, dass Sie sich angesprochen fühlen dürfen.

    Denn hier rennen nicht nur PC-Fritzen rum...

  8. #7
    Stan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    8
    Weiß das keiner?

    Warum hat Rockstar geschrieben, dass das geht, aber dann tut es das nicht

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bin zwar kein PC Zocker, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Daten nicht so oder so auch lokal gespeichert werden... ich weiß zwar, dass man bei euch irgendwo auch Cloud-Speicherung aktivieren kann, aber gehe mal stark davon aus, dass du dennoch lokale Savegames + Profildaten vorfinden wirst

    Übrigens steht bei Rockstar (googeln hilft also manchmal) folgendes:

    https://support.rockstargames.com/hc...in-GTAV-auf-PC

    Liest sich also (wenn ich mal raten soll) als findest du die Einstellung im Spiel selbst und da vermutlich irgendwo in den Optionen ODER eventuell sogar in der Kategorie, wo du deine Spielstände laden und speichern kannst ...

  10. #9
    Stan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    8
    Danke Moe,

    Hätte diese Seite auch auf, könnte aber da nichts draus lesen.
    Aber habe eine andere Art gefunden mein Problem zu lösen.

    Danke an alle

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr gut... aber ein feiner Zug wäre noch für die Nachwelt deine Lösung zu hinterlassen, falls mal wieder jemand mit dem selben Problem aufkreuzt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 speichern Cloud <-> lokal

Ähnliche Themen zu GTA 5 speichern Cloud <-> lokal


  1. Cloud Save: Hat das schon einer von euch irgendwo entdeckt? Angeblich verfügbar über Warehouse aber auch Steam. 9669



  2. Server Cloud -.-: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem , nähmlich... ... ich habe heute (10.06.2015 ca. 16Uhr) das neue update heruntergeladen , habe danach...



  3. Gta 5 Cloud server: Hallo. Immer wenn ich GTA Online spielen will steht Rockstar cloud server nicht erreichbar. Ich habe es per Wlan und mit Lan kabel probiert. Beides...



  4. cloud Server weg?: Huhu! Kann mich online net anmelden.... Fehler beim dns und/oder cloudserver nicht erreichbar. Psn-Login dauert auf ps3 auch ewig :( Hat wer...



  5. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad: