Patch 1.07 Diskussion

Diskutiere Patch 1.07 Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von ambermoon jaaa eigentlich hatten wir schon vorher 2 Threads zu dem Thema. Das ist jetzt der 3. !!! Schätzle des ist Normal. Das ...



Thema: Patch 1.07 Diskussion

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    jaaa eigentlich hatten wir schon vorher 2 Threads zu dem Thema. Das ist jetzt der 3. !!!
    Schätzle des ist Normal. Das kann mich gar nicht mehr ärgern. Muhaha

    Topic:

    Sind die gemoddeten Autos jetzt weg oder nicht? Ein Freund von mir hat seinen Buffalo noch. ich versteh das nicht. Entweder ist er weg oder nicht. Warum immer so halbe Sachen. *heul

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Die meisten sind weg.
    Der Buffalo,Leichenwagen und noch zwei drei andere sind geblieben..warum weis keiner. Ich denke die kommen dann beim nächsten Patch.

    Und nochmal..hab das Thema nur geöffnet weil es in anderen Themen eigentlich nicht explizit um den Patch geht, sondern z.b um das duplizieren nach dem Patch.

  4. #13
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Nein! Nein! Nein! NEIN!

    Die sollen die Finger von meinem Buffalo lassen!

    Die Autos sehen zu 90 % scheisse aus.
    Ist leider so. Die moddet Cars, von Michael und Franklin sind schick und man kann Sie individuell (soweit es machbar ist ;D )
    auf seinen Geschmack tunen.

    MfG Skillex

  5. #14
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Es gab schon mehr gute Autos finde ich

    Z.b der Clown Wagen oder die Schnee Autos und Trevors Quad etc.
    Bringt aber leider nichts mehr da sie ja entfernt wurden.

    Ich hab aber auch gehört das man jetzt Teurere Autos verkaufen kann...hab es aber noch nicht getestet

  6. #15
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Also ich finde, r* hat sich mit jedem patch mehr in die Scheiße geritten und ich hatte schon fast keinen bock mehr auf das game.. bis ich den Editor entdeckt hab!
    Aaaaalter wie geil ist das denn? Man hat so viele Möglichkeiten, und gleichzeitig ist der Editor Top zu bedienen - ohne es zu wissen hab ich darauf gewartet, das ist genau mein ding

  7. #16
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    Patch 1.07 Diskussion

    Find es auch mehr als dämlich die gemoddeten Autos rauszunehmen. Wenn man im Vergleich zum Singleplayer nicht überall so wenig Auswahl hätte was Tuningteile und auch Klamotten angeht wärs mir ja schnurz aber so sieht halt bis auf Farbe und Felgen jedes Auto fast gleich aus. Wäre wünschenswert wenn da noch einiges nachgereicht wird.
    Der Editor ist übrigens echt ganz nett, wollt nur mal kurz antesten und schon war ne Stunde rum :-D

    Wäre übrigens dafür das es hier im Forum nen Sammelthread gibt in dem jeder seine neuen Strecken vorstellen kann, dann bleibts übersichtlich und man stolpert eher drüber als wenn zu jedem neuen Rennen ein extra Thema erstellt wird.

    Gruß T-85-X

  8. #17
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Buffalo und stickercar bleiben wohl. Die sind nicht gemoddet sondern sind legal zu erwerben. Buffalo wird gespawn und stickercar(Asta) gewinnt man ganz am Anfang... Alles was nicht ins Spiel gehörte(was aber um so mehr Spaß gemacht hat) wurde entfernt! ;-)

    PSN: Komachris

  9. #18
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Naja, Franklins Buffalo aus dem Singelplayer wird leider nicht im Onlinemodus gespawnt.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Komachris

    Genau, wenn wir von Buffalo reden, sprechen wir von Franklins Buffalo, nicht den normalen der alle paar Meter vorbei fährt

    Aber ich denke fast, dass sie die nicht rausnehmen werden / können...

    Schlecht bei selben Namen eine Prüfung durchzuführen, welchen Buffalo man in der Garage hat Und bei dem ganzen gedupe, jede ID durchzugehen die im Spiel mit Kauf, Finden, Dupen etc. geniert wurde..... tricky

  11. #20
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    also meine autos sind geblieben.
    sowie der Buffalo und von Michael das auto.

    Finde den Patch gut.
    Hab eine freude an Deathmatch wieder gefunden
    gestern um halb 2 noch eine Map selber erstellt.
    heißt HELIPLATZ.

    gestern noch eine map battlefield gespielt. hat auch fun gemacht auf dem flughafen in der wüste.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Patch 1.07 Diskussion

Ähnliche Themen zu Patch 1.07 Diskussion


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...



  3. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  4. [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06: Benötigt wird ein anderer Spieler Start in der garage . Beide steigen in das gewählte Auto und fahren raus , nach dem lade bildschirm in...