Patch 1.07 Diskussion

Diskutiere Patch 1.07 Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Aber ich denke fast, dass sie die nicht rausnehmen werden / können... Schlecht bei selben Namen eine Prüfung durchzuführen, welchen Buffalo man ...



Thema: Patch 1.07 Diskussion

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke fast, dass sie die nicht rausnehmen werden / können...

    Schlecht bei selben Namen eine Prüfung durchzuführen, welchen Buffalo man in der Garage hat Und bei dem ganzen gedupe, jede ID durchzugehen die im Spiel mit Kauf, Finden, Dupen etc. geniert wurde..... tricky
    Diese Theorie hab ich auch, daher ist der Buffalo wahrscheinlich noch dabei.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Gast Gast
    Ok meiner ist Gott sei dank auch noch da. Er war nur zerstört. Aber mein Space Docker ist weg. ;(

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich bin bis zum gestrigen Tag der Auffassung gewesen, dass man den Spacedocker in GTA Online auch mit der Suche nach allen Raumschiffteilen erlangen kann? War / Ist wohl gar nicht der Fall?

  5. #24
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich bin bis zum gestrigen Tag der Auffassung gewesen, dass man den Spacedocker in GTA Online auch mit der Suche nach allen Raumschiffteilen erlangen kann? War / Ist wohl gar nicht der Fall?
    Der ist nur für den SP gedacht. Deshalb auch so begehrt.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #25
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Die selbst erstellten rennen und deathmatches funktionieren immer nur auf ps3 oder xbox? Grad gesehn das für jedes System ein Sammelthread erstellt wurde. Dachte das geht plattformübergreifend


    Gruß T-85-X

  7. #26
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Diese Theorie hab ich auch, daher ist der Buffalo wahrscheinlich noch dabei.

    Gruss
    Deine Worte in Gottes Ohr...


    Aber ansonsten ist das update abgesehen von der Kopfgeld Sache, ja ich geb zu ich hätte es gern auch öfter noch gemacht, eigl ganz gut diesmal^^
    Vor allem das Laufen in der Garage und wohnung^^ ohh wie hab ich das vermisst

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das einzige was mich stört:
    Seit dem Patch habe ich oft Verbindungsabbrüche, die ich vorher höchst selten hatte. Das nervt gerade...

  9. #28
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich stört:
    Seit dem Patch habe ich oft Verbindungsabbrüche, die ich vorher höchst selten hatte. Das nervt gerade...
    Echt? Ich finde mit jedem patch läuft s einen tick runder

  10. #29
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Heute 5 Abbrüche. Soviel hatte ich im letzten Monat vllt zusammen.

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich habe die vergangenen 2 Tage urlaubsbedingt() wirklich viel gezockt ( bestimmt ca 5-6 std am Tag, wenn nicht noch mehr)
    und bei mir war garnix, lief einwandfrei^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Patch 1.07 Diskussion

Ähnliche Themen zu Patch 1.07 Diskussion


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...



  3. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  4. [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06: Benötigt wird ein anderer Spieler Start in der garage . Beide steigen in das gewählte Auto und fahren raus , nach dem lade bildschirm in...