Patch 1.07 Diskussion

Diskutiere Patch 1.07 Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von p3vi0n Jetzt gibt es schon seit 1.07 viele Spieler mit Godmode (Unbesiegbarkeit). Und dafür bruacht man nur ein Programm aufm PC. So kann ...



Thema: Patch 1.07 Diskussion

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es schon seit 1.07 viele Spieler mit Godmode (Unbesiegbarkeit). Und dafür bruacht man nur ein Programm aufm PC. So kann man auch das Kopfgeld ändern, sowie die RP und das Geld, dass man hat.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
    ....da hab ich auch schon irgendwas von gelesen....

    Auf mich wurde gestern nach Autoklau 7000$ Kopfgeld ausgesetzt... bin dann in eine Sitzung für Spieler mit Einladung... paar Gangwars und Missionen gemacht... und die ganze Sache ausgesessen und abkassiert...

    Gruß Kopf

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von p3vi0n Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es schon seit 1.07 viele Spieler mit Godmode (Unbesiegbarkeit). Und dafür bruacht man nur ein Programm aufm PC. So kann man auch das Kopfgeld ändern, sowie die RP und das Geld, dass man hat.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
    Das gab es auch schon vor patch 1.07!

  4. #43
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Seit 1.07 hat sich die Zahl solcher "Hacker" drastisch erhöht. Fast jede zweite Lobby hat so einen bei mir.
    Man kann alles probieren, töten kann man den nicht und manchmal teleportieren sie zu dir, man kann nicht einmap davon fliehen.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

  5. #44
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mein Gott wie hier alle rumheulen.... also erstens hab ich erst einmal einen gesehen von diesen zahlreichen hackernnund zweitens wenn die mir sooo sehr auf den savk gehen (würden) dann verlass ich die Sitzung, fertig

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Patch 1.07 Diskussion

Ähnliche Themen zu Patch 1.07 Diskussion


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...



  3. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  4. [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06: Benötigt wird ein anderer Spieler Start in der garage . Beide steigen in das gewählte Auto und fahren raus , nach dem lade bildschirm in...