Patch 1.07 Diskussion

Diskutiere Patch 1.07 Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren. Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird. Mir ist aufgefallen das Kampf Helis nur noch selten ...



Thema: Patch 1.07 Diskussion

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Patch 1.07 Diskussion

    Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren.
    Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird.


    Mir ist aufgefallen das Kampf Helis nur noch selten Spawnen...man brauch jetzt mehr anläufe das einer kommt.

    Der Content Creator ist nur ne Beta Version (steht dran)

    Gemoddete Autos sind weg :'(

    Geld Glitch geht nicht mehr.

    Autos Duplizieren nur noch per Aparment Glitch.

    Kopfgeld nur noch alle 48 Min

    Man kann in der Garage+Wohnung Rennen (endlich)


    Finde ich nicht gerade gut das ganze aber wir waren einfach zu Verwöhnt. Ich Persönlich warte jetzt noch auf das Casino (wenn es kommt) und schau ob dann noch ein anreiz da ist. Momentan Langweilt mich das Spiel nur noch (auch mit Freunden) ...ok scheiße bauen ist noch machbar aber sonst sind alle sachen die spaß gemacht haben weg. Gerade das Tauschen von Gemoddeten Autos war echt super. Man lernt Leute kennen Tauscht coole Autos und hat spaß und R* versaut es.
    Das ganze hat niemandem geschadet!


    Naja ich finde R* verscherzt es sich jetzt langsam echt.
    Aber abwarten was noch kommt

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    und was gibt es jetzt alles neu?

    schon jemand was getestet?
    oder kann fotos reinstellen?
    bin gespannt.
    bin bis 20Uhr noch auf arbeit^^

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Ja,

    das Auto-Dupen würde/ werde ich echt vermissen, hat in der Tat Leute zusammen gebracht und anderen Spielern sehr geholfen. Nur es ist halt ein Bug und eigentlich können wir nicht Rockstar anprangern, wenn sie früher oder später Bugs aus dem Spiel entfernen, die wir nur gerne missbraucht haben

    Aber vielleicht regt es Rockstar ja auch zu Reaktionen an um sich was einfallen zu lassen, wie man legal vielleicht Autos anderen zugänglich machen kann, wofür Spieler dann Dollars abdrücken müssen.. (muss nur irgend ne Logik dahinter gefunden werden)

    Mit den CargoBobs und den Only Low Level Spawns scheinen sie ja auch reagiert zu haben, so als Beispiel

  5. #4
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren.
    Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird.




    Der Content Creator ist nur ne Beta Version (steht dran)

    Gemoddete Autos sind weg :'(

    Geld Glitch geht nicht mehr.

    Autos Duplizieren nur noch per Aparment Glitch.

    Kopfgeld nur noch alle 48 Min
    moin,ja den creator finde ich von der bedienung her schon recht einfach gehalten.habe auch schon mein erstes rennen erfolgreich gestaltet was das spiel wieder bissl interessanter für mich macht.

    sind weg?trau mich nicht mehr mit dem anderen char zu loggen,da könnte ich mich davon überzeugen.nun sind also auch die space docker etc. weg? grmml
    finde ich irgenndwie nicht toll bzw wird es nicht lange dauern,das man sie wieer rübergezogen bekommt.wohingegen es dann wohl wieder auf die suche nach den fahrzeuge los geht.


    ja das apartment glitch kenne ich ganz gut.man muss sich dann halt ein grosses polster an geld glitchen,dann lässt es sich ja auch aushalten.


    ja die kopfegeldsache is halt so ein ding.ich habe mich auf die art und weise nie hochgearbeitet,von daher würde ich da jetzt nichts dagegen haben.


    im grossen und ganzen will ich dann doch lieber wieder patch 1.05

    edit:kann es sein das man jetzt in der garage rennen kann oder bin ich nüchtern besoffen?

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Klar ist das alles ein Bug.
    Aber ich fix doch keine Bugs die nicht schädlich sind und vielen Spielern spaß bereitet. Gut das mit dem Geld Glitch ist etwas anderes aber kein wunder das viele das machen nachdem Rennen kaum noch geld geben und eben viele kein Bock auf die Langweiligen Missionen haben die ewig dauern ! Also ich muss schon echt sagen das ist eins der schlecht Organisiertesten Online Spiele seit langem. Ich mag das Spiel aber durch die ganzen Fehler und Bugfixes die eigentlich spaß machen ..verliere ich langsam die Lust.

    Aber mal abwarten vielleicht bessert sich noch was

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren.
    Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird.
    jaaa eigentlich hatten wir schon vorher 2 Threads zu dem Thema. Das ist jetzt der 3. !!!

  8. #7
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    super: LTS und vs missionen endlich getrennt!

    ordentliche missionen im abstimmodus wählbar!

    ordentlich geld für missionen!

    con:

    mechaniker streikt immer noch

    gekaufte helis spawnen weiterhin sehr weit weg

  9. #8
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    jaaa eigentlich hatten wir schon vorher 2 Threads zu dem Thema. Das ist jetzt der 3. !!!
    Es gibt kein Thema in dem es nur um den Patch geht.
    Die anderen Themen sind eigentlich für was anderes.
    Da dachte ich ich mach ein Thema auf in dem es nur um den neuen Patch geht .

  10. #9
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Was genau ist den mit gemoddeten Autos gemeint? Mein Buffalo von Franklin steht zB noch in der Garage.


    Gruß T-85-X

  11. #10
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja der Buffalo und ein paar andere sind geblieben.
    Aber im großteil sind alle entfernt worden.

    Ach ja gemoddete Autos sind Autos die es nicht im Online modus gibt. Sind also rein Gehackt/Gemoddet worden.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Patch 1.07 Diskussion

Ähnliche Themen zu Patch 1.07 Diskussion


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...



  3. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  4. [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06: Benötigt wird ein anderer Spieler Start in der garage . Beide steigen in das gewählte Auto und fahren raus , nach dem lade bildschirm in...