Brauch eure Hilfe

Diskutiere Brauch eure Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute 😊 seit ein paar Wochen kann ich mit meinen bewaffneten Fahrzeugen keine andere Spieler erledigen egal ob sie im Auto sitzen oder Hubschrauber... ...



Thema: Brauch eure Hilfe

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast0010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    3

    Brauch eure Hilfe

    Hallo Leute 😊 seit ein paar Wochen kann ich mit meinen bewaffneten Fahrzeugen keine andere Spieler erledigen egal ob sie im Auto sitzen oder Hubschrauber... . Also möchte ich euch fragen habe ich was falsch eingestellt? Wäre super wenn ihr mir helfen könnt 😊

  2. Anzeige
    Hallo Gast0010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stell mal deine Zielpriorität auf "Fremde"

  4. #3
    Gast0010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    3
    Wo finde ich das, wo ich es einstellen kann?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Im Interaktionsmenü - relativ weit unten

  6. #5
    Gast0010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    3
    Danke muss ich mal schauen danke


Brauch eure Hilfe

Ähnliche Themen zu Brauch eure Hilfe


  1. Brauch eure Meinung, fühle mich vereppelt von Rockstar :/: Hallo, ich habe mir gestern den insurgent pickup für 1.700.000$ gekauft und ihn für weitere 200.000$ zum custom aufgerüstet. Ist ja alles noch ok.......



  2. Brauch eure Hilfe: Hey leute Danke schonmal für die Antworten. Und zwar zocke ich immer mit meinem Freund gta5 online und skype dabei über meinen PC. Jetzt wollte ich...



  3. Ich brauch eure Unterstützung: Abend alle zusammen! Ich habe mich bei nem DJ Contest beworben und brauch eure Votes ;) Bitte 1x kurz für Mike Destiny abstimmen :) -->...



  4. Raveland Festival - Ich brauch eure Hilfe: Ich hoffe ich nerve euch nicht :/ Nehm an nem DJ Contest Teil, bei dem ich hier in der Nähe auf nem Festival auflegen könnte. Ihr müsstet über...



  5. Scarface Brauch Hilfe: Moin Leute Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben Meine fragen Wieso kann ich bei...


Stichworte