Frage zu Bunker, MOC & Avenger

Diskutiere Frage zu Bunker, MOC & Avenger im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also die Avenger hab ich jetzt schonmal... Mit Sicherheit kommt die jetzt nächste Woche in den Sale Um den Bunker wollte ich eigentlich rum kommen, ...



Thema: Frage zu Bunker, MOC & Avenger

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Also die Avenger hab ich jetzt schonmal... Mit Sicherheit kommt die jetzt nächste Woche in den Sale
    Um den Bunker wollte ich eigentlich rum kommen, hab allerdings gesehen, dass dieser für einige Features bei den MkII Waffen nötig sein wird.
    Will damit allerdings noch was warten & das Office, genauer gesagt das I/E Geschäft ein bisschen nutzen und besser kennen lernen ;D
    Je nachdem wie es heute & morgen läuft, warte ich den Dienstag noch ab, um zu sehen obs der Deluxo in den Sale schafft.

    Auf alle Fälle vielen Dank, für eure Hinweise

    und btw: ich fands fliegen mit dem Deluxo in der Heist Mission echt funny. Allerdings erst nachdem ich ihn versenkt hatte

  2. Anzeige
    Hallo muetzenpiet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    War vor 2 Wochen im Sale

  4. #13
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    War vor 2 Wochen im Sale
    Ist 2 Wochen her und somit absolut uninteressant. Danke trotzdem für den Versuch, etwas sinnvolles beizutragen

  5. #14
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Das Zitat auch

    Ergo: mach den Kopp zu!

    Sind Ferien oder hat GTA-Talk endgültig dicht gemacht?

  6. #15
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Das Zitat auch

    Ergo: mach den Kopp zu!

    Sind Ferien oder hat GTA-Talk endgültig dicht gemacht?
    Vielleicht solltest Du mal die Finger von der Tastatur lassen und denken bevor Du etwas von Dir gibst zumal es für wirklich null und nix förderlich ist, außer dass Du jedem zeigst wie es um Deine geistige Reife steht.

    Dieses Zitat ist jedenfalls weitaus sinnvoller als das was Du hier von Dir gegeben hast.
    Zitat Zitat von muetzenpiet Beitrag anzeigen
    Ist 2 Wochen her und somit absolut uninteressant. Danke trotzdem für den Versuch, etwas sinnvolles beizutragen
    Warum uninteressant? Du kannst daraus jetzt herleiten, dass in der nächsten Zeit ganz sicher kein Sale kommt.

  7. #16
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du mal die Finger von der Tastatur lassen und denken bevor Du etwas von Dir gibst zumal es für wirklich null und nix förderlich ist, außer dass Du jedem zeigst wie es um Deine geistige Reife steht.

    Dieses Zitat ist jedenfalls weitaus sinnvoller als das was Du hier von Dir gegeben hast.


    Warum uninteressant? Du kannst daraus jetzt herleiten, dass in der nächsten Zeit ganz sicher kein Sale kommt.

    Uninteressant, weil ich die Avenger bereits erstanden habe. Somit interessiert mich auch nicht, ob und wann das wieder im Sale sein wird.

    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Das Zitat auch

    Ergo: mach den Kopp zu!

    Sind Ferien oder hat GTA-Talk endgültig dicht gemacht?
    Ich weiß ja nicht ob du dich angegriffen fühlst oder nicht. Auch nicht, warum, wenn es denn so sein soll. Dementsprechend werde ich nicht meinen Kopp zu machen. Das einzige was hier zu gemacht werden sollte, ist der Thread hier =)

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von muetzenpiet Beitrag anzeigen
    Das einzige was hier zu gemacht werden sollte, ist der Thread hier =)

    Warum denn? Damit der Nächste, der eine Frage zum Bunker, MOC, Avenger usw direkt wieder einen Thread eröffnen kann?

  9. #18
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Warum denn? Damit der Nächste, der eine Frage zum Bunker, MOC, Avenger usw direkt wieder einen Thread eröffnen kann?
    Genau deswegen. Sonst wird er von euch Helden ja wieder nur fürs ausbuddeln alter Threads diszipliniert^^ ;D

  10. #19
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von muetzenpiet Beitrag anzeigen
    Genau deswegen. Sonst wird er von euch Helden ja wieder nur fürs ausbuddeln alter Threads diszipliniert^^ ;D
    *like* :-)

  11. #20
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das ist ja wieder typisch...

    Irgendwer kraucht hier aus einer Ecke und wird... naja, ausfällig.
    Und das lockt Moulinex aus seinem stillen Kämmerlein hervor.

    Wenn du nicht gegen das Forum oder die User maulen kannst, bist du nicht glücklich, oder?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Frage zu Bunker, MOC & Avenger

Ähnliche Themen zu Frage zu Bunker, MOC & Avenger


  1. MOC/Avenger: Hey, ich habe mir jetzt den Deluxo gekauft und wollte ihn mit Raketen ausstatten, brauche ich da den Avenger oder reicht ein MOC dafür aus, bzw. was...



  2. MOC/Avenger: Hey, ich habe mir neulich einen Deluxo geholt und wollte ihn mit Raketen ausstatten, reicht dafür die MOC oder brauche ich den Avenger?



  3. GTA 5 Karte mit Spawnpunkten von Avenger und Moc?: Hallo Zusammen, gibt es sowas? GTA 5 Karte mit Spawnpunkten von Avenger und Moc? Gruß



  4. Akula, Hunter und Avenger: Hallo Leute, können jeweils alle drei Bomben Fallen lassen und Flugabwehrraketen abschießen? oder kann einer dieser Hubschrauber das nicht. ...



  5. Basisstation/Avenger Crewbasiert möglich oder nur Spielerbezogen?: Hallo zusammen, ich bin hier komplett neu und hab auch GTA 5 erst vor ein paar Tagen erworben, also noch ziemlich blutige Anfängerin :-) Die Suche...


Stichworte