Frage zu Bunker, MOC & Avenger

Diskutiere Frage zu Bunker, MOC & Avenger im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von muetzenpiet Genau deswegen. Sonst wird er von euch Helden ja wieder nur fürs ausbuddeln alter Threads diszipliniert^^ ;D...



Thema: Frage zu Bunker, MOC & Avenger

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von muetzenpiet Beitrag anzeigen
    Genau deswegen. Sonst wird er von euch Helden ja
    wieder nur fürs ausbuddeln alter Threads diszipliniert^^ ;D


  2. Anzeige
    Hallo muetzenpiet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33

    Beitrag

    @gitarrensau mit ";D" wollte ich deutlich machen, dass das nicht allzu Ernst gemeint war.


    Wie dem auch sei, inzwischen habe ich die Avenger, den Deluxo & auch nen Bunker + MOC erspielt. Damit jemand der mit einer ähnlichen Frage herkommt, auch eine Antwort findet, möchte ich an dieser Stelle mein persönliches Fazit ziehen.

    Die Avenger ist Solo im PvE extrem praktisch um diverse Dinge im FreeRoam zu erledigen.
    Für PvP ist sie im Solobetrieb allerdings zu langsam, da man als Pilot zunächst den Autopiloten einschalten muss, um in den Laderaum zu kommen um dort einen der Geschütztürme zu nutzen. Ehe man dort ankommt, ist die Avenger schon zerstört & wieder im Bunker. Wenn man mit Streubomben während des Fluges ausreichend Aim haben sollte, könnten die im PvP auch noch nützlich sein. Ich persönlich treffe damit allerdings nichts
    Hat man nun 1-3 Mitstreiter, können diese die Geschütztürme besetzen & man ist eine recht flinke & tödliche Waffe mit der man reichlich Spaß haben kann.

    Nun zur MOC. Da ich die Waffen- & Fahrzeugwerkstatt bereits in der Avenger habe, brauchte meine MOC natürlich keine mehr. Dennoch ist das Teil ganz nützlich, denn man kann daraus diverse Missionen starten, die im kleinen Team eine Menge Spaß bringen.Nach dem Bestehen dieser Missionen, werden die dort verwendeten Fahrzeuge günstiger auf Warstock.
    Die MOC habe ich übrigens noch nicht PvP getestet, ich denke allerdings, das kann auch Spaß bringen wenn man sich koordiniert.
    Nun braucht man natürlich auch nen Bunker für die MOC. Mit diesem lässt sich wohl auch Geld verdienen, wie man in diversen Guides hier nachlesen kann. Ich nutze ihn aktuell und vmtl auch langfristig allerdings nur für Forschung. So lassen sich zB die ballistische Ausrüstung, Munitionen für umgerüstete Waffen sowie Designs und Waffen für Fahrzeuge freischalten.

    Der Deluxo wird leider von vielen Spielern missbraucht, um anderen einfach nur auf den Sack zu gehen. Dementsprechend kann man diesen Spielern selber mal zeigen, wie man den Deluxo richtig verwendet & den Spieß rumdrehen. Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß in den Rennen die letzten Wochen mit dem Stuhl. Wie erwähnt, wollte ich die Karre seit meiner ersten Online Sitzung. Inzwischen erledige ich fast alles damit. Egal ob Beschaffungen oder ne schnelle Runde Headhunter & andere CEO Missionen.

    Meine Empfehlung also, wenn man weder einen Bunker noch eine Basis hat, und eine Waffen-& Fahrzeugwerkstatt haben will:
    Holt euch den Bunker + MOC. Ist im Paket günstiger + Forschung und Missionen haben einen größeren Benefit als die Basis+Avenger. Mit der Basis lassen sich die Doomsday Heists spielen & die Avenger macht an für sich "bloß" Spaß.


    Beste Grüße

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von muetzenpiet Beitrag anzeigen
    ... wie man den Deluxo richtig verwendet ...

    ... und wie verwendet man den "richtig"?

  5. #24
    Avatar von muetzenpiet
    muetzenpiet ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ... und wie verwendet man den "richtig"?
    Zunächst einmal vielen Dank, dass für dich bloß dieser eine Satz haften bleibt. Macht natürlich eine sachliche Diskussion von vornerein zunichte. Hoffe, anderen Spielern konnte es dennoch helfen.
    Da dir das scheinbar so wichtig ist, eine kurze Erinnerung daran, dass der Deluxo an den DeLorean aus Back to the Future angelehnt ist. Dementsprechend ist er so zu verwenden, wie es einst Martin McFly tat: Vor den Attentätern fliehen, um sie dann mit einer gewaltfreien und physikalisch nicht ganz einfachen Methode daran zu hindern, zweimal dasselbe Resultat erzielen zu können. Falls du den Film nicht kennen solltest, möchte ich hier nich allzu viel Spoilern. Das Ergebniss lässt sich dann auf das Spiel übertragen... Lediglich die Zeitreise ist darin nicht möglich.

  6. #25
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @muetzenpiet

    Mal davon ab, dass dein Beitrag keine Erkenntnisse enthält, die auch nur ansatzweise neu sind (und diese Infos dir erst zu Beginn des Thread unter anderem von mir mitgeteilt wurden):

    Was erwartest du denn für eine Reaktion, wenn du diesen User (Gitarrensau) so herablassend behandelst?
    Das von dem Pappnasen-Typen keine ordentliche Antwort kam: Geschenkt.

    Aber gerade Gitarrensau hat anfänglich sogar versucht, dir zu helfen.
    Und da hast du aber relativ schnell nur noch überzogen reagiert und erwartest ernsthaft noch Hilfe bzw. ernst zu nehmende Antworten?
    Doch nicht wirklich, oder?

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @muetzenpiet

    Teil 2&3 hab ich damals sogar im Kino geguckt

    Der Deluxo ist für mich einfach nur ein total überbewertetes Noob-Mobil, welches sich auf meiner persönlichen Abschussliste ziemlich weit oben befindet.

    Im Grunde ist an dem Wagen nix wirklich tolles. Die Raketen sind relativ aggressiv, lassen sich im Jet aber problemlos ausweichen und nach 30 Schuß ist Feierabend. Besonders schnell ist er jetzt auch nicht und die Flugeigenschaften sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, außer daß wirklich jeder Depp ohne den leisesten Hauch von Flugskill damit umgehen kann.

    Deswegen betrachte ich ihn als Noob-Mobil. Weil viele, die sonst nix können, meinen damit den Hermann machen zu müssen. Und weil es so einfach ist, das Ding ab zu schießen, mache ich mir halt den Spaß und mache gezielt Jagd auf die

    Am aller ärmsten sind natürlich diejenigen, die sich damit feige unter der Map verkriechen und sich dann nur im Pussivmodus an die Oberfläche trauen, um Raketen nach zu füllen und sich dann wieder ganz schnell unter Map verkriechen.

    Deine Vorstellung ist ja recht romantisch aber auch extrem naiv. Mal ganz ehrlich: Wer nutzt ihn schon, um damit vor irgendwelchen Attentätern zu fliehen und dann nach einer gewaltfreien Lösung zu suchen? Hallohoho - jemand zu Hause McFly?

    Das ist hier keine lustige Sciencefictionkomödie, sondern fuckin' GTA. Gib den leuten Waffen und dann war es das mit "gewaltfrei"

    Und solange der Wagen von irgendwelchen Deppen benutzt wird, um einen auf dicke Hose zu machen, solange mach ich mir den Spaß und spucke ihnen in die Suppe - ist ja nicht so daß es besonders schwierig ist

  8. #27
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Heißt es nicht immer, dass jeder so GTA spielen soll, wie er es möchte? Ich versteh dich Gitarre und ich mag die Deluxo-Griefer auch nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass der Deluxo nicht auf für andere Dinge eingesetzt werden kann, wie du sie nur kennengelernt hast. Ich könnte mir den Deluxo recht angenehm beim Kistenschleppen vorstellen... gerade die sch... Kisten, die draußen auf dem Wasser spawnen kannst du so bestimmt sehr gut und schnell im Hovermodus aufheben kurz nachdem du Schiffe versenken gespielt hast. Und die Helis kriegt man damit auch runter, falls das überhaupt nötig ist bei der Geschwindigkeit des Deluxos (Hovermodus, aber das erwähnte ich schon). OK, für alles andere würde ich glaub eher wieder den Buzzard oder den Thruster nehmen, aber hier hätte er wohl die meisten Zeitvorteile.

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich benutze meinen eigentlich nur um mal schnell von der Basis aus in meinem Bunker, gleich nebenan, nach dem Rechten zu sehen. ^^

    Klar kann man damit auch diverse andere Missionen erledigen, wenn man mag

    Hatte neulich 2 die damit die Hangarmission, wo man zu dieser kleinen Insel im Süd-Osten nach einem abgestürzten Heli suchen soll, versucht haben. Hab sie direkt über der Insel abgeschossen und bin weiter geflogen.
    Keine Ahnung, ob sie die Mission erfolgreich beendet haben. Ich vermute mal, daß es aufgrund mangelnder Zeit gescheitert ist. Auf der Insel kann man sich nämlichkein neues Fahrzeug spawnen lassen - auch keinen CEO Buzzard. Entweder man bestellt sich bei Merryweather ein Dingi oder man schwimmt ans andere Ufer und läuft noch ein gutes Stück zu Fuß durch die Pampa, bis man wieder eine geeignete Straße erreicht. Da die beiden wohl die Nr von Merryweather vergessen hatten und geschwommen sind, gehe ich davon aus, daß sie es nicht mehr zeitig bis zum Hangar geschafft haben

    Wären sie anstatt mit dem Deluxo mit dem gestellten Buzzard geflogen, hätten sie es wahrscheinlich geschafft, weil dann hätte ich sie nicht wirklich beachtet.

    Sehe ich ein Deluxo-Symbol auf der Map ist die Jagd für mich eröffnet

  10. #29
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Finde den Deluxo auch massiv überbewertet.
    Als Fun/Style Objekt: max Punktzahl, aber sinnvolle Einsatzmöglichkeiten fallen mir keine ein. Es gibt für jede Situation ein besseres Fahrzeug.

    Die Raketen sind sehr treffsicher.
    Das ist der einzige Vorteil den ich kenne.
    Ansonsten: Ist langsam, hält nix aus.

    Habe meinen am Wochenende so gesehen zum ersten Mal wirklich benutzt, als ich ein paar Kisten geschleppt habe.
    Aber habe das auch nur gemacht, weil ich den Wagen unbedingt mal benutzen wollte.
    Der Buzz ist erheblich besser für den Job.

    Online sehe ich auch überwiegend Trolle mit dem Wagen rumfliegen, weil sie wohl denke, das Teil wäre gut^^
    Stehen bei mir auch ganz oben auf der Abschussliste... gerade wei es so einfach ist und weil es Noobs sind, die nur kills abgreifen wollen.

  11. #30
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Online sehe ich auch überwiegend Trolle mit dem Wagen rumfliegen, weil sie wohl denke, das Teil wäre gut^^
    Stehen bei mir auch ganz oben auf der Abschussliste... gerade wei es so einfach ist und weil es Noobs sind, die nur kills abgreifen wollen.

    Ich würde ja gerne sagen, dass ich das auch so mache, aber dummerweise mach ich genau die Kills (und die gegen Oppressors) mit dem Stromberg... ist das jetzt besser als die Deluxo-Killer?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Frage zu Bunker, MOC & Avenger

Ähnliche Themen zu Frage zu Bunker, MOC & Avenger


  1. MOC/Avenger: Hey, ich habe mir jetzt den Deluxo gekauft und wollte ihn mit Raketen ausstatten, brauche ich da den Avenger oder reicht ein MOC dafür aus, bzw. was...



  2. MOC/Avenger: Hey, ich habe mir neulich einen Deluxo geholt und wollte ihn mit Raketen ausstatten, reicht dafür die MOC oder brauche ich den Avenger?



  3. GTA 5 Karte mit Spawnpunkten von Avenger und Moc?: Hallo Zusammen, gibt es sowas? GTA 5 Karte mit Spawnpunkten von Avenger und Moc? Gruß



  4. Akula, Hunter und Avenger: Hallo Leute, können jeweils alle drei Bomben Fallen lassen und Flugabwehrraketen abschießen? oder kann einer dieser Hubschrauber das nicht. ...



  5. Basisstation/Avenger Crewbasiert möglich oder nur Spielerbezogen?: Hallo zusammen, ich bin hier komplett neu und hab auch GTA 5 erst vor ein paar Tagen erworben, also noch ziemlich blutige Anfängerin :-) Die Suche...


Stichworte