Doomsday Heist, Mitspieler einladen

Diskutiere Doomsday Heist, Mitspieler einladen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! ich habe jetzt die Vorbereitungen des Heists abgeschlossen. Wenn ich nun eine Mission starte (z.B. Avenger) bin ich allein und kann nirgens Mitspieler einladen ...



Thema: Doomsday Heist, Mitspieler einladen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14

    Doomsday Heist, Mitspieler einladen

    Hallo!

    ich habe jetzt die Vorbereitungen des Heists abgeschlossen. Wenn ich nun eine Mission starte (z.B. Avenger) bin ich allein und kann nirgens Mitspieler einladen wie bei den anderen Heists. Geht das hier nicht? Wie komme ich an eine Crew? Gern auch random, sprich unbekannte Leute.

    Gruß
    Jörg

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die musst du wie bei den alten Heists übers Hostmenü einladen oder stellst vorher Leute als Mitarbeiter ein und startest dann.


Doomsday Heist, Mitspieler einladen

Ähnliche Themen zu Doomsday Heist, Mitspieler einladen


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. Spieler für Doomsday Heist auf PC: Ich möchte die Doomsday Heist auf zocken und brauch noch den ein oder anderen zum mitspielen. Bei Interesse auf Discord hinzufügen: KeinCent#1087



  3. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  4. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...