Fahrzeug Import/Export Idee bzw. Frage!?

Diskutiere Fahrzeug Import/Export Idee bzw. Frage!? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend liebe GTAler. Und zwar habe ich jetzt einige Zeit meine Lagerhalle für Fahrzeuge und bin schon am gucken wie ich die zwischenzeitliche Wartezeit ...



Thema: Fahrzeug Import/Export Idee bzw. Frage!?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sision95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2018
    Beiträge
    6

    Frage Fahrzeug Import/Export Idee bzw. Frage!?

    Guten Abend liebe GTAler.
    Und zwar habe ich jetzt einige Zeit meine Lagerhalle für Fahrzeuge und bin schon am gucken wie ich die zwischenzeitliche Wartezeit rum kriege.
    Nun komm ich auch schon zu meiner frage, ist es möglich wenn ich 2 Lagerhäuser besitze das ich diese abwechselnd nutzen kann?
    So gesehen wenn Nr.1 Wartezeit hat, hat Nr.2 diese dann auch oder kann ich es direkt weiter nutzen und so die Wartezeit des Exports umgehen?

    Danke schonmal für die Antworten und Co.
    Mfg Sison!

  2. Anzeige
    Hallo Sision95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope... ist nicht möglich... scheitert schon an dem Plan mit dem 2 Lagerhäusern Beim Fahrzeuglagerhaus verhält es sich nicht so wie bei den Warenlagerhäusern und du kannst nur eins besitzen sowie befüllen


Fahrzeug Import/Export Idee bzw. Frage!?

Ähnliche Themen zu Fahrzeug Import/Export Idee bzw. Frage!?


  1. Import/Export DLC: Und hier ist auch schon die Ankündigung über das "geleakte" Dezember Update: GTA Online: Import/Export Coming December - Rockstar Games



  2. Wertsteigerung bei Autos im Import/ Export DLC?: Hey, hab mich hier angemeldet weil ich eine gewisse Frage habe. Bisher konnte ich dazu auch noch nichts sinnvolles im Netz entdecken. Undzwar geht es...



  3. Import/export Frage: Hallo Ich wollte fragen wenn ich mir eine 20 Garage hole im Haus wo man auch Ceo werden kann. Ob ich dann diese Import/Export Sache dort starten...



  4. Import / Export-Spezialfahrzeuge in Missionen verwenden, als persönliches Fahrzeug!: Für alle Spieler von Missionen, könnte dieser Trick interessant sein, wenn ihr mal mit dem Ruiner2000 oder anderen Fahrzeugen in den Missionen...


Stichworte