Petition: Bringt die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 wieder zurück in GTA 5 & Online

Diskutiere Petition: Bringt die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 wieder zurück in GTA 5 & Online im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine Petition erstellt, die erreichen möchte, dass Rockstar Games die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 und den Erweiterungen The ...



Thema: Petition: Bringt die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 wieder zurück in GTA 5 & Online

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von thaddaeus62
    thaddaeus62 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2018
    Beiträge
    7

    Petition: Bringt die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 wieder zurück in GTA 5 & Online

    Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine Petition erstellt, die erreichen möchte, dass Rockstar Games die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 und den Erweiterungen The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony wieder in den GTA 5 Storymodus und den Onlinemodus einfügt.

    Rund 70 Fahrzeuge wurden aus der finalen Version von GTA 5 gestrichen. Das ist für mich der größte Kritikpunkt an GTA 5, seit es 2013 auf den Markt kam. Gute Fahrzeuge wie der Feroci, Hakumai, die ersten Generationen des Schafters oder der Coquette, Autos wie der Esperanto, Willard, Lokus, PMP 600, Uranus und viele weitere würden nicht nur das Straßenbild komplett verändern wenn sie im normalen Straßenverkehr auftauchen, sondern einige wären zudem gute Autos zum Tunen und besitzen zudem echten Liebhaberwert. PC Spieler können durch Mods wie das IVPack die Fahrzeuge in den Storymodus einfügen, auf Konsolen geht dies leider nicht.

    Daher suche auf diesem Wege Leute die der gleichen Ansicht sind, dass diese Fahrzeuge ein Comeback nach Los Santos feiern sollten. Ich weis, dass einige denken das bringt nichts, aber das Biker DLC kam auch aufgrund einer Petition zustande und umso mehr Person ihre Unterstützung zeigen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Rockstar eventuell einlenkt.

    Dies ist der Link zur Petition:
    https://www.change.org/p/rockstar-ga...and-gta-online

    Ich würde mich freuen, wenn ihr unterschreibt und den Link an eure Freunde, Crewmitglieder usw. weitergebt oder den Link auch anders verbreitet, damit die Petition sich weitere Leute erreicht.

    Vielen Dank und beste Grüße
    thaddaeus62

  2. Anzeige
    Hallo thaddaeus62,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.447
    Gibt es nicht schon mehr als genug Autos? Müssen da jetzt wirklich noch 70 weitere dazu kommen?

  4. #3
    Avatar von thaddaeus62
    thaddaeus62 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2018
    Beiträge
    7
    Es gibt bereits eine Menge Autos, das stimmt. Aber Rockstar wird auch in Zukunft weitere Fahrzeuge einfügen, davon gehe ich aus und ich möchte die Autos aus GTA 4 gerne zurückhaben anstatt irgendwelcher fliegenden, mit Raketen bewaffneten Autos oder Motorräder oder des 50. Supersportwagens. Ich will damit nicht sagen, dass ich die neuen Fahrzeuge nicht mag, nur mir würden die alten auch gut gefallen.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.447
    Ich wäre auch nicht böse, wenn gar keine neuen oder alten Autos mehr erscheinen würden.

    Aber wenn Du/Ihr mal eine Petition zur Einführung eines Segways, den man egal wo auf der Map immer und überall aus der Tasche zaubern kann, einreichen wollt, dann bin ich dabei

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.136
    Ich würde eine Petition unterschreiben, mit der mein heiß geliebter Tow Truck wieder im Online Modus eingefügt wird, welcher leider wegen Bug früher entfernt wurde...

    70 neue - Altwagen zusätzlich? Ich denke mal Rockstar wird sich schon gut überlegen, ob und welche alten Klassiker wieder in das Spiel kommen... grundsätzlich gibt es mittlerweile mehr Fahrzeuge und Auswahl als in diversen Rennspielen oder sonstigen Autosimulationen und man muss es echt nicht übertreiben

    Es ist auch schließlich GTA 5 und nicht GTA 4 Da muss man nicht immer alles aus den Vorgängern haben wollen und bekommen müssen

    Edit: Habe aus Spaß mal deine Petition unterschreiben wollen, aber die Email zur Verifizierung taucht gar nicht erst auf, tja...

  7. #6
    Avatar von thaddaeus62
    thaddaeus62 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2018
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Edit: Habe aus Spaß mal deine Petition unterschreiben wollen, aber die Email zur Verifizierung taucht gar nicht erst auf, tja...
    Hat sich da bei dir schon was ergeben wegen der Email? Eigentlich ist change.org da zuverlässig.

  8. #7
    Avatar von thaddaeus62
    thaddaeus62 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2018
    Beiträge
    7
    Seid nicht schüchtern, jede Stimme zählt. Es gibt nichts zu verlieren. Die Petition wächst stetig.

  9. #8
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Klingt eher nach einen Aufruf um Moddergeld auf den Kopf hauen zu können weil man sich sonst schon alles gekauft hat.
    Klar war GTAIV ein sehr geiles Spiel mit coolen Fahrzeugen, aber das war ViceCity mit dem 80er-Charme genauso..
    Und ein paar dieser beliebtesten Fahrzeuge wurden ja schon hochgezogen nach LS..
    Viel lieber würde ich das Schadensmodell der Autos aus dem vierten Teil technisch an Teil 5 anpassen, das war da deutlich besser (mein Empfinden) oder die Polizeisterne nach alten Muster verteilen das man volle Sterne auch mal wieder merkt.

  10. #9
    Avatar von thaddaeus62
    thaddaeus62 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2018
    Beiträge
    7
    Ich möchte kein gemoddetes Geld ausgeben, ich habe auch kein gemoddetes Geld, mein Ingame Vermögen habe ich über Jahre aufgebaut. Ich möchte einfach nur Fahrzeuge zurück, weil ich sie mir sehr gut gefallen und viele meiner Lieblingfahrzeuge aus GTA 4 nicht zurückgekehrt sind. Die meisten Autos wären auch gut zum Tunen geeignet und ins Spiel würden sie sowieso gut passen. Immer nur Supersportwagen sind langweilig. Ich persönlich finde das Schadensmodell von GTA 4 nicht besser oder schlechter als das von GTA 5, allerdings störte es mich in GTA 4, dass man nach einem Frontalaufprall auf eine gerade Wand eine runde Einkerbung an der Front des Fahrzeugs hatte, in GTA 5 ist die Aufprallfläche eher gleichmäßig eingedrückt.

  11. #10
    Avatar von thaddaeus62
    thaddaeus62 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2018
    Beiträge
    7
    Wir sind jetzt schon bei fast 500 Stimmen, was schon ein guter Meilenstein ist, also unterschreibt fleißig weiter.


Petition: Bringt die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 wieder zurück in GTA 5 & Online

Ähnliche Themen zu Petition: Bringt die fehlenden Fahrzeuge aus GTA 4 wieder zurück in GTA 5 & Online


  1. Neuer Patch bringt nur noch mehr Probleme!!! Und... wieder kein Support!!!: Leute, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel! Jetzt hat es nach ewigen Problemen seit Samstag funktioniert... Dann kam gestern...



  2. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  3. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  4. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...


Stichworte