Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Diskutiere Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Neuer DLC? Ist das in irgendeiner Weise realisitsch? Also von der zeit her... Das akt. Upgrade ist doch gerade erst draußen... da gab es doch ...



Thema: Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Neuer DLC? Ist das in irgendeiner Weise realisitsch? Also von der zeit her...
    Das akt. Upgrade ist doch gerade erst draußen... da gab es doch bis letzte oder vorletzte Woche noch immer neue Spielmodi (Verwandlungsrennen mit den DDH-Zeug).
    Könnte da echt sooo schnell was neues kommen?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Keine Ahnung was bei mir los ist. Bei mir meldet die ps4: bitte Disc einlegen.......das ist ein download ihr ficker!

  4. #23
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das SSASSS ist ja im Grunde nur so ein "Zwischen" DLC.
    Das große DLC wird traditionell im Juni herum erwartet.

    Es wird gemunkelt über: Mansions, Nightclubs, Tuner.
    Aber auch eine Art "All-In-One-Ever" war im Gespräch.

  5. #24
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Um mal alle ein wenig vom Baum zu holen, auch wenn sie natürlich gar nicht drauf sitzen...
    Trotz Serverproblemen war es gestern und ist es wohl auch heute durchaus möglich sich einzuloggen und auch Spaß zu haben. In vollen Lobby's.

    Mit ein wenig Geduld, haben es fast alle geschafft .

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Um mal alle ein wenig vom Baum zu holen, auch wenn sie natürlich gar nicht drauf sitzen...






    Hab gerade mal in den SC geschaut. Online Avatar war wieder zu sehen, also denke ich mal, daß die Arbeiten erledigt sind und so langsam wieder alles normal funktionieren sollte

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Neuer DLC? Ist das in irgendeiner Weise realisitsch? Also von der zeit her...
    Das akt. Upgrade ist doch gerade erst draußen...
    Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion, welche sämtliche Einschränkungen der Server mit einem neuen DLC in Verbindung setzen (da würde mir ein besserer Grund einfallen) aber der letzte DLC ist vor 2 Monaten erschienen... läge also voll im durchschnittlichen Zyklus

  8. #27
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    ah ok. So genau habe ich diesen Rhythmus noch nicht drin
    Wäre ja schön.
    Besonders wenn es etwas neues und vergleichbares wie CEO und MC wäre ;D

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zwar nicht zu der Fraktion, welche sämtliche Einschränkungen der Server mit einem neuen DLC in Verbindung setzen ...
    Zumal auch der Social Club down war...

  10. #29
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen





Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Ähnliche Themen zu Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ): Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und...



  3. Fehler oder Hinweis?: 6509 Habe das gefunden als ich vom Raumschiff zur Insel zurück tauchte.



  4. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...