Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Diskutiere Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich kann im social club nicht mehr mein avatar bild sehen ( früher als ich mal gebannt wurde war das auch weg aber alles war ...



Thema: Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

    ich kann im social club nicht mehr mein avatar bild sehen ( früher als ich mal gebannt wurde war das auch weg aber alles war auf 0 gesetzt )
    kann leider auch nicht reinschauen ob ich gebannt wurde ( die 18 mille sind ehrlich verdient mit dem doomsday heist und fahrzeuglieferungen + kontakt missionen )

    Wie finde ich jetzt raus ob ich gebannt wurde? Ich habe auch keine email von rockstar bekommen.
    Ich habe auf der Social club seite gesehen das es im moment Störungen gibt kann das der Grund sein wieso ich das Bild nicht sehe?
    Hier ein Bild von meinem social club. Wenn ich die social club profile mit anderen vergleichen will haben die auch kein avatar.

    Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?-342134124.jpg

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Sieht bei mir auch so aus, liegt vermutlich an den Störungen.

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zum glück dachte schon es wäre nur bei mir so. Kann leider erst morgen zocken deswegen kann ich nicht nachgucken ob ich gebannt bin.

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.740
    Schwarze Avatare sieht man meist bei R*-Sync-Fehlern.
    Ein Bann geht immer mit einer eMail einher.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.807
    Scheinbar hat R* vor ein paar Stunden via Twitter verkündet, dass die größten Probleme bereinigt sein sollen und 99% sich wieder wie gewohnt einloggen können.

  7. #6
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    388
    ok, ich gehöre dann zu dem 1%
    Das Spiel startet noch nicht einmal mehr.
    Keine Verbindung zu den R*-Servern möglich.

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.740

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.807


    Da sind sie leider unzuverlässig: AKTUALISIERT AM 21. MAI 2018 03:36:00


    Aber zidius_: Mist, das wollte ich nicht hören. Ich glaub dir da eher als R*, zumal die Störmeldungen wieder ansteigen: GTA 5 online aktuelle Störungen und Probleme | Alle Störungen

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.740
    Ahjo, weil seitdem die Störungen vorliegen -_-
    Was soll sich denn aktualisieren, wenns es nichts neues gibt?!

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Sorry Lostie, aber dein Kommentar ist Murks.

    Bei "Alle Störungen" kann man melden, ob man derzeit Probleme hat.
    Je mehr sich melden, um so höher die Wahrscheinlichkeit.
    Eine steigende Meldequote ist zumindest kein gutes Anzeichen und deutet darauf hin, dass wieder mehr User betroffen sind.

    Und es gab auf jeden Fall einen Abfall der Störungsmeldungen.

    Natürlich ist es immer jedem selbst überlassen, wie er Statistiken für sich interpretiert.
    Aber ich verstehe diese zumindest anders als du.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Ähnliche Themen zu Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ): Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und...



  3. Fehler oder Hinweis?: 6509 Habe das gefunden als ich vom Raumschiff zur Insel zurück tauchte.



  4. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...