Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Diskutiere Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 306
  1. #101
    Benutzernamen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    27

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Nö...ist nicht mehr so...
    Schade. Deren Server sind aber auch gerade reinste fehlerquellen. Das neue Update wirft seine Schatten voraus. War auch Samstag Nacht ewig nicht erreichbar.

    Dachte erst warum ich so Viele Einladungen für den Pacific erhalte wenn fleeca doppelt ist und schneller das gleiche rausbekommst. Hatte dann mal abgenommen und der ganze Driss auf doppelt. Einmal 25 Prozent bekommen und einmal 20. Beide hatten auch direkt geklappt. So motivierte Randoms trifft man selten

    Selbst die mottorradbeschaffung. 3 Minuten und 47500 kassiert.

    Bin gespannt ob das morgen dann kommt. Pacific auf doppelt wäre schon krass eine Woche lang.

  4. #103
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Double GTA$ & RP on Humane Labs Raid, Bogdan Problem
    Extended Double GTA$ & RP on The Prison Break
    30% Off Entity XXR, Akula, Insurgent, Insurgent Pick-up, Valkyrie, Dinghy, Technical, Mule, Avenger, RCV, Stromberg
    40% Off Facilities
    50% Off Hangars & Executive Offices

    + Lamar Kontaktmissionen auf doppelt

  5. #104
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also mein Hass auf R* steigt und steigt...
    Jede Woche de gleiche Scheiss. Sry.

    30% Off Technical
    40% Off Facilities
    50% Off Hangars & Executive Offices

  6. #105
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bogdan-Problem? Hmmm.... jemand Lust heute Abend das Finale zu grinden? 5min Arbeit, guter Verdienst mit 85% im Wechsel zu zweit...
    Oder geht das nimmer mit dem Schließen? Ne, kann ich mir nicht vorstellen....

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Also mein Hass auf R* steigt und steigt...
    Jede Woche de gleiche Scheiss. Sry.
    Zockst es doch eh nimmer... ist halt grad das Sommerloch welches wahrscheinlich das nächste große Ding vorbereiten soll. Für die Neueinsteiger, die eh knapp bei Kasse sind ist das doch ein gutes Angebot.. und die alten Hasen haben im Normalfall genug Kohle für den nächsten DLC...

  7. #106
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Yeah, Lamar Kontaktmissionen. Gab immer richtig nett Asche für zwischendurch!

  8. #107
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es geht um den Kumpel der wegen mir GTA angefangen hatte.
    Hatte den schon getröstet das nach Theorie XY auch die Fahrzeug Lagerhäuser in % kommen.
    Jetzt ist das die letzten 3 Monate immer und immer der gleiche Rabatt. Die arme Wurst.
    Und mit knapp 30.000.000 reicht mir der Einstieg auch, insofern R* dann auch mitfixt.

  9. #108
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    @Wolverine
    Sollte noch gehen zumindest vor 2-3 Wochen ging es noch.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal endlich ein Basis anschaffen.

  10. #109
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Thx, dann schaun mer mal, ob man für heute jemanden findet...

  11. #110
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Thx, dann schaun mer mal, ob man für heute jemanden findet...
    Also ich wär glaub ich dabei. Hab den Driss noch nie gespielt und muss auch noch von der Liste

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Ähnliche Themen zu Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs


  1. PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links: Hallo Community, Seit heute habe ich das Problem, dass es zwischendurch der Controller nicht 100% funktioniert. Beim fliegen, bei Auto fahren Und...



  2. GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgerüstet, er hat also eine neue Grafikkarte, ein Netzteil und ein Gehäuse bekommen....



  3. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  4. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...