Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Diskutiere Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Klar kommt einer, wenn das hier rauskommt.... aber wehe, es bleibt nur bei nem Radiosender, und der mit komischer Clubmusik......



Thema: Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 306
  1. #21
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Klar kommt einer, wenn das hier rauskommt.... aber wehe, es bleibt nur bei nem Radiosender, und der mit komischer Clubmusik...

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also wenn der neue Sender, falls es einen geben sollte, auch nur wieder so'n Clubgedudel spielt, dann wird bei mir auch weiter hin Spotify im Hintergrund laufen

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das wird es so oder so... Wegen ein paar neuer Tracks werde ich definitiv nicht mehr die GTA Musik aufstehen

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee das glaub ich auch nicht

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    werde ich definitiv nicht mehr die GTA Musik aufstehen
    Alter, hör mir blos auf...

    Ich hab meine Musik nämlich wieder aufgedreht. Und gleich wieder abgestellt... Stichwort Missionsmusik. Sobald ich ne Beschaffung mache immer dieses dämliche Gedudel, was man nicht abstellen kann. Zum Kotzen. Aber egal... Zum Thema...

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    finde ich diese Art von Content alle mal besser als die Stunt-Rennen.
    Ähem....

    Aber sonst is noch alles okay, ja? Okay. Spaß beiseite. Ich kann euch natürlich verstehen, wenn Rennen für euch nicht interessant sind. Aber bitte auch ein bisschen verständnis für Spieler wie mich. Allerdings gebe ich zu, dass GTA Rennen-technisch mehr als gut ausgestattet ist und es nicht wirklich noch weitere Modi braucht.

    Die Standard-Rennen waren schon geil. Die Stuntrennen, (auch wenn viele sie nicht mögen) liebe ich einfach nur und wollte nie wieder ein normales Rennen fahren.

    Bis dann... Tja bis dann die Hotringrennen kamen. Jetzt fahre ich nix anderes mehr. Und ich LIEBE ES (DANKE ROCKSTAR). Mit den Rennen hat R* mir alles gegeben was ich wollte. Alles was jetzt noch kommt ist beiwerk.

    Zumal ich mir auch gut vorstellen, dass das neue Update (ja ich bin von den Infos recht überzeugt und glaube es kommt so) wieder unverschämte Mengen an Geld verschlingen wird.

    An angesprochene Playboy-Mansion will ich da gar nicht denken. Wenn es kommt wird es wieder wie die Yacht... Unendlich teuer und dabei so nützlich wie ein Arschloch am Knie...

  7. #26
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wenn ich Rennen spielen wollen würde, hätte ich mir Need 4 Speed oder Trackmania gekauft ;-P

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Need for Speed hab ich... habs auch 6 Stunden gezockt. Trackmania hab ich auch. Is echt geil. Aber eben meist solo.

    Need for Speed konnstest in der Pfeife rauchen. Scheiß Fahrphysik. Komplett unklarer Schwierigkeitsgrad (manche rennen gewinne ich ohne Streckenkenntnis mit 30 Sekunden vorsprung und bei anderen brauch ich 100 Versuche) und nach 6 Stunden gings einfach nicht weiter. Hat abgekotzt...

    Driveclub war scheiße. Gran Turismo verweigere ich mich, bevor sie nicht wieder ein volles Spiel rausbringen, Also á la GT4 und nicht diesen Prologmist.

    GTA begeistert mich deshalb so dermaßen, weil die Fahrphysik zwar einfach und arcadig ist, aber trotzdem Raum für Verbesserung durch Übung lässt. Dazu der Kampf mit echten Menschen und nicht mit Bots. Und natürlich die Einfachheit nicht das Spiel wechseln zu müssen wenn man von Ballern auf Rennen fahren wechseln will.

    UND LAST BUT NOT LEAST...

    Ist es einfach ein richtig fettes Lob an R*, dass GTA eben so viele Facetten abdeckt, dass eben PVP-Spieler und Renn-Liebhaber im gleichen Spiel ne Plattform finden.

  9. #28
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Allerdings gebe ich zu, dass GTA Rennen-technisch mehr als gut ausgestattet ist und es nicht wirklich noch weitere Modi braucht.
    Was mir dazu einfällt wäre die Möglichkeit die Rennen klassenübergreifend einzustellen.
    Das wäre bestimmt interessant wenn es heißt:

    -Super Cars vs Superbikes
    -Muscle Cars vs Klassiker
    -SUVs vs Offroad
    oder auch (aufgrund der Fehleinstufung des Jester Classic)
    -Sportwagen vs Klassiker

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Klar der Möglichkeiten gibts noch viele, aber obs das halt noch braucht ist die Frage. Ich bleib eh bei meinen Hotringrennen. Mir wäre es viel lieber, wenn Sie mal die Payouts bei den Rennen bissl anpassen würden. Denn gerade bei den Hotringrennen geht es um Zentel Sekunden und da passiert es nicht selten, dass man kurz vorm Ziel nochmal 5 Positionen verliert.

    So ein Rennen dauert aber im Schnitt bis zu 8 Minuten und wenn man dann auf dem 5. Platz nur 6.000 kriegt ist das schon bissl arm. Die Abstände sind teilweise zu goß. Ich mein

    1. Platz: 36.000
    2. Platz: 22.000
    3. Platz: 14.000
    4. Platz: 10.000

    Wenn man da nicht mindestens regelmäßig unter die Top3 fährt ist da mit Geld verdienen nicht viel drin...

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehe ich eigentlich wie Jack...

    Ich mag Rennen eigentlich nicht, auch wenn ich früher NFS sehr gerne zockte... mittlerweile gibt es von NFS jedoch nur noch mittelmäßige "Scheiße" sodass die Serie mal einen eindeutigen Reboot bekommen müsste, der sich an Fan Wünschen orientiert... selbst der hoch angepriesene Reboot "Need for Speed" vor ein paar Jahren hat mich gerade mal 2 Stunden begeistern können, danach war ich damit durch

    Was Rennen in GTA angeht... ich persönlich mag sie nicht, ich fahre sie nicht - sie sind nichts für mich...

    ABER: Ich finde sie als Element und Zusatz in einem Spiel mit völlig anderer Ausrichtung mehr als gut und ich finde es auch tatsächlich gut, dass GTA für andere Spielertypen damit durchaus ein Paket abliefert womit man neben PvP, Missionen, Heists oder Business auch vollkommen anders sein Spiel gestalten kann...

    ... und somit freue ich mich in der Tat eigentlich über -JEDES- DLC was für irgendeinen Spielertypen das Spiel irgendwie runder macht! Für mich war schon lange nichts mehr dabei, wo ich gesagt habe: "WoW endlich - geil geil geil!" - aber dass muss es auch nicht, damit mir das Spiel weiterhin Spaß macht... denn den Spaß über Langzeit, den bringen nach wie vor die Leute mit denen man das Spiel zockt und nicht die DLC welche Rockstar nachschiebt...

Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Ähnliche Themen zu Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs


  1. PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links: Hallo Community, Seit heute habe ich das Problem, dass es zwischendurch der Controller nicht 100% funktioniert. Beim fliegen, bei Auto fahren Und...



  2. GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgerüstet, er hat also eine neue Grafikkarte, ein Netzteil und ein Gehäuse bekommen....



  3. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  4. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...