Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht

Diskutiere Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ Yoda: Das ist mir schon klar. Aber das ist ein GTA-Forum, in dem sich - zu 85 % aktive PS4-Spieler - zu 10 % ...



Thema: Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Yoda:

    Das ist mir schon klar.

    Aber das ist ein GTA-Forum, in dem sich
    - zu 85 % aktive PS4-Spieler
    - zu 10 % aktive PC-Spieler
    - zu 5 % aktive XBOX-Spieler
    aufhalten.

    Randgruppen wie LastGen habe ich mal bewusst ausgelassen.

    Somit liegt hier die Kernkompetenz bei GTA-eigenen Funktionen und, aufgrund der Masse, bei PS4-Problemen.

    Aber somit verstehst du eventuell, warum wahrscheinlich niemand auf diese Lösung (insbesondere ohne Screenshot) gekommen wäre.

  2. Anzeige
    Hallo Yoda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    OKay, XBOX exklusiv. Dann is ja gut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht

Ähnliche Themen zu Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht


  1. Rechts einen schwarzen Balken: Hallo Ich hoffe hier auf ein paar Tipps und Hilfe zwecks meinem Problem und zwar habe ich rechts einen schwarzen balken wie man auf den Bildern...



  2. Anzeige Oben rechts verschwunden: Servus, habe folgendes Problem. Seit Par Wochen ist bei meinem GTA online die Anzeige oben rechts während dem Spiel verschwunden heißt, Munition,...



  3. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  4. Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?): Im GTA5 NextGen wird unten links, rechts neben der Karte, manchmal ein kleines Symbol in Form eines Smartphones oder so angezeigt mit einem kleinen...



  5. Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links: Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was :D wenn mir zb ein Freund eine...


Stichworte