Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht

Diskutiere Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, bin langsam am abdrehen. Seit gestern habe ich unten rechts diese Statusanzeige (Berufsverbrecher etc.) über den Spielefortschritt fortwährend im Bild und die lässt sich ...



Thema: Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Yoda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5

    Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht

    Hi,
    bin langsam am abdrehen. Seit gestern habe ich unten rechts diese Statusanzeige (Berufsverbrecher etc.) über den Spielefortschritt fortwährend im Bild und die lässt sich nicht ausblenden. Das kann ja nicht gewollt sein. Dadurch sieht man z.B. den Namen des Stadtteils nicht mehr oder ob man etwas mit ja oder nein bestätigen soll. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Yoda,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gib mal noch an auf welcher Plattform du Spielst, dann wird es mit Lösungen einfacher.

    Auf Konsole wäre es wohl schon mit nem einfachen Neustart behoben, deshalb schätze ich mal PC

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Ich denke an dich und drück dir ganz, ganz fest die Daumen. Hoffe, daß dir das bei deinem schwerwiegenden Problemchen hilft

  5. #4
    Yoda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5
    Spiele auf der X Box und Neustart hab ich schon durch, hat nicht gefunzt.

  6. #5
    Yoda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5
    Hab's gerade gefunden, der aktivierte Erfolgstracker war der Übeltäter. :-)

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Aktivierter Erfolgstracker"?

    Wasn das? Also falls andere auch mal das Problem haben

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sagt mir jetzt auch nix ^^

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Yoda Beitrag anzeigen
    Hab's gerade gefunden, der aktivierte Erfolgstracker war der Übeltäter. :-)
    Und jetzt mal Hand hoch, wer das nicht gewusst hat.
    Insbesondere nach der geilen Beschreibung...

    Die Funktion ist mir bekannt, nur ist das keine GTA-Funktion, sondern vom XBOX-Dashboard.

    In solchen Fällen helfen Bilder...

  10. #9
    Yoda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5
    Zu finden unter Erfolge, ganz unten.

  11. #10
    Yoda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5
    Übrigens matzab83, nur weil nicht jeder den coolen Gamer Fachterminus beherrscht, ist es nicht unbedingt von Nöten Respektlos zu sein. Den anderen Danke für die zeitnahe Hilfe.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht

Ähnliche Themen zu Statusanzeige unten rechts verschwindet nicht


  1. Rechts einen schwarzen Balken: Hallo Ich hoffe hier auf ein paar Tipps und Hilfe zwecks meinem Problem und zwar habe ich rechts einen schwarzen balken wie man auf den Bildern...



  2. Anzeige Oben rechts verschwunden: Servus, habe folgendes Problem. Seit Par Wochen ist bei meinem GTA online die Anzeige oben rechts während dem Spiel verschwunden heißt, Munition,...



  3. Avatar oben rechts wird nicht geändert.: Hallöle Ich hab mein Profilbild vor einigen Tagen geändert. Nur irgendwie, wird das neue Bild nur in meinem Profil angezeigt. Ich hab mal 2...



  4. Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?): Im GTA5 NextGen wird unten links, rechts neben der Karte, manchmal ein kleines Symbol in Form eines Smartphones oder so angezeigt mit einem kleinen...



  5. Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links: Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was :D wenn mir zb ein Freund eine...


Stichworte