Hydra als CEO-Fahrzeug

Diskutiere Hydra als CEO-Fahrzeug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus. Also hab mir heute ma den Hydra gekauft und sah dann, dass er bei den CEO-Fahrzeugen net dabei is, nur der Buzzard. Is des ...



Thema: Hydra als CEO-Fahrzeug

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Romulan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    2

    Hydra als CEO-Fahrzeug

    Servus. Also hab mir heute ma den Hydra gekauft und sah dann, dass er bei den CEO-Fahrzeugen net dabei is, nur der Buzzard. Is des iwie möglich, dass der hinzugefügt wird und dann auch neben einem spawnen kann, oder muss man jedesmal zu nem Flugplatz fahren :/?

  2. Anzeige
    Hallo Romulan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Du musst jedesmal zum nächstgelegenen Abstellplatz fahren, es sei denn du stellst sie in deinen Hangar, aber auch da wird sie über das Anfordern nicht direkt neben dir platziert... und das ist auch gut so

  4. #3
    Romulan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    2
    Oh ok alles klar danke ^^ schade ^^ war mir sicher, dass es so is wie beim Buzzard ^^ aber leider net ^^


Hydra als CEO-Fahrzeug

Ähnliche Themen zu Hydra als CEO-Fahrzeug


  1. Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu bei GTA 5, daher entschuldigt bitte meine Fragen. Bei einigen Spielern sehe ich immer dass die in...



  2. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  4. Hydra Informationen + Mission (Brandheise News): WoooW Brandheiße Hydra Informationen :dong: https://www.youtube.com/watch?v=NphSsKNQOdI :lol: