Ungerechtes ban verhalten !

Diskutiere Ungerechtes ban verhalten ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ingame Name: popeyneno Grund: Lvl moding Jemandem Geld oder Lvl gemodet: Nein Für sich Geld und Lvl gemodet: Ja Ich verstehe nicht wieso ich perma ...



Thema: Ungerechtes ban verhalten !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    MrKevGame ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.05.2018
    Beiträge
    1

    Böse Ungerechtes ban verhalten !

    Ingame Name: popeyneno
    Grund: Lvl moding
    Jemandem Geld oder Lvl gemodet: Nein
    Für sich Geld und Lvl gemodet: Ja

    Ich verstehe nicht wieso ich perma gebannt wurde.
    Ich wurde gerade beim 2mal gebannt aber habe schon perma bekommen.

    Es heißt ja, dass man beim:
    1mal 1 Woche ban kriegt.
    2mal 1 Monat ban kriegt.
    3mal 3 Monate ban kriegt
    4mal perma ban kriegt.
    Info erhalten durch: Einen Freund der schon länger GTA5 spielt.

    WICHTIG: Korrigieren wenn ich falsch liege.

    Und hoffe wenigsten 1 Monat ban zu erhalten um den Fehler nicht nochmal zu machen.
    Und bitte um Verzeihung.

  2. Anzeige
    Hallo MrKevGame,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Seelig sind die Bußfertigen
    Es sei dir verziehen mein Sohn

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Spreche 10 Avé Maria und peitsche dich 5 mal aus und der Herr wird dir verzeihen.

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MrKevGame Beitrag anzeigen
    WICHTIG: Korrigieren wenn ich falsch liege.
    Ok: Du liegst falsch! (Und dein Kumpel ist nicht die hellste Kerze auf der Torte...)

    Aber du hast Recht... war wirklich etwas unfair und überzogen... wir haben uns noch mal intern besprochen und du wirst in einem Monat wieder entsperrt zum 1. Juli ... (aber nur weil morgen Kindertag ist!)

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    An deinem Ban ist nichts ungerecht.

    https://support.rockstargames.com/hc...BCr-GTA-Online

    Account-Sperren aufgrund dieser Vergehen können vorübergehend oder dauerhaft sein, je nach Härte des Verstoßes. Wenn du in GTA Online vorübergehend gesperrt wirst, führt der nächste Verstoß zu einer dauerhaften Sperre.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Modder. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Verbannung werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Da sprach der Modder zu Rockstar: Ich habe gesündigt wider den HERRN. Rockstar sprach zu Modder: So hat auch der HERR deine Sünde weggenommen; du wirst nicht gebannt.

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MrKevGame

    Morgen eröffnen wir übrigens den GTA Online Beichtstuhl für gebannte Spieler die Reue zeigen... kannst du schon mal deinen Freunden sagen falls da auch welche gebannt sind... Beichte ist jeden Freitag 18 Uhr ...

  10. #9
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    ICH ICH ICH WILL auch.. Gibs ne Warteliste?
    Also ich habe ... und dann ... und da war noch ... und was ich fast vergessen hab als ich ... und als ich ... OMG ..
    Fürchte das 10 Ave Trevor und 5 mal die Statuten Rockstars nicht reichen..
    Bekomme ich ingame einen Exorzismus? durchgeführt vom ehrenwerten Chef der Altruisten

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Spreche 10 Avé Maria und peitsche dich 5 mal aus und der Herr wird dir verzeihen.

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
    Was kenn ich für Leute

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ungerechtes ban verhalten !

Ähnliche Themen zu Ungerechtes ban verhalten !


  1. Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?: Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich seit kurzem eine eigene Crew erstellt. Da ich niemand bin der gerne, oder leichtfertig, von Crew zu...



  2. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...



  3. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  4. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  5. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??


Stichworte